Erfahrungen mit Sauna Clubs

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von dj_g-beatz, 3. Dezember 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2011
    Was habt ihr so für erfahungen mit saunaclubs??
    Zahlt man da einmal eintritt? oder muss man für die frauen dann extra bezahlen?
     
  2. 3. Dezember 2011
    AW: Erfahrungen mit Sauna Clubs

    war zwar noch nie in einem aber freune. ich glaube das is von club zu club unterschiedlich. es gibt sicherlich auch clubs da bezahlt man einmal und dann is alles andere umsonst. musste mal auf der homepage schaun, da stehen meistens die preise.
     
  3. 3. Dezember 2011
    AW: Erfahrungen mit Sauna Clubs

    ich hab auch nur gehört, meiner infos nach muss man eintritt zahlen für die sauna und dann für jede weitere leistung noch mehr... die frauen müssen ihren aufenthalt ja auch zahlen

    gibt auch massageclubs


    greetz
     
  4. 3. Dezember 2011
    AW: Erfahrungen mit Sauna Clubs

    Du zahlst meistens um die 50 euro eintritt im durchschnitt. Da sind softdrinks, essen, und die nutzung der sauna/schwimmbad inbegriffen.

    Eine halbe stunde kostet 50 euro, eine stunde 100 und so weiter. Geh vorher lieber mal auf irgendwelche FKK foren damit du nicht eine buchst die dich abzockt oder nix kann.

    Gibt übrigens auch clubs da kostet der eintritt nur 30 euro.
     
  5. 3. Dezember 2011
    AW: Erfahrungen mit Sauna Clubs

    Ich kenne das selbstverständlich nur vom Hörensagen

    In einem gewissen Club zahlt man um die 60 Euro Eintritt in die Wellness Oase.... Massage und Extravergnügen kostet extra.... Spaß mit einer Frau kostet 50 Euro.

    Entspanntes orientalisches Ambiente!
     
  6. 3. Dezember 2011
    AW: Erfahrungen mit Sauna Clubs

    100 euro 3 mal ♂️♀️n
    die blasen ohne gummi.
     
  7. 6. Dezember 2011
    AW: Erfahrungen mit Sauna Clubs

    Kollegen berichteten mir das man Eintritt bezahlt und all you can is free. Und die Frau ist noch vom vordermann warm

    viel spaß ich würd sowas nicht besuchen eckelhaft
     
  8. 6. Dezember 2011
    AW: Erfahrungen mit Sauna Clubs

    Ja bitte, wie ekelhaft ist das denn? ?(

    Pfui.. wer hat sowas nötig?
     
  9. 7. Dezember 2011
    AW: Erfahrungen mit Sauna Clubs

    Desinfektionsspray regelt
     
  10. 7. Dezember 2011
    AW: Erfahrungen mit Sauna Clubs

    Ahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaa :lol:

    sauber^^

    @TE:
    Sry wenn ich so Frage aber wie kommt man als Typ zwischen 16-25 auf die kack Idee fürs poppen zu blechen???
    Hast du mal bock auf ne runde Popo und findest keine oder was läuft da schief???
    Ich kann das echt nicht nachvollziehen.
    Weiber zum wegnatzen rennen definitiv genug auf der Straße herum.
     
  11. 7. Dezember 2011
    AW: Erfahrungen mit Sauna Clubs

    Hast ja genug Eindrücke gewonnen nu^^

    Dicht.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.