Erfahrungen mit W580i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Pat-RR-ick, 13. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. August 2007
    Hey Leute, ich würde mal gerne eure Erfahrungen mit dem W580i hören.

    Ich suche ein Handy mit gutem MediaPlayer und guter Sound Quali, denkt ihr dafür ist es gut geeignet oder gibt es ein besseres?

    Kamera ist mir nich so wichtig....
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. August 2007
    AW: Erfahrungen mit W580i

    Also mein Bruder hat das letzten Donnerstag gekauft..

    Ich habe ein w850i und ich finde also das w580i :poop:..

    Warum? :

    Es ist neuer als meins, ich finde aber meins is lauter und meines hat ne Fotoleuchte.
    kamera ist gleich
    Ich bekam 1GB Speicher er nur 512

    Aber das Design vom w580i find ich einfach nur affen ***** geil, das übertrifft bis jetzt alle, affen geil.. (sry für den ausdruck)

    Vom MP-3 her selber sind sie etwa gleich..

    Das w580i kann man schütteln dann kommt ein neuer Song (is was neues ka wie des heissd)

    Obwohl ich finde beim w580i verkratzt alles bisschen schnell.. Mein Bruder hat shcon paar Krätze drin obwohl er seh, sehr aufpassst...


    Aber sonst, super Handy!
     
  4. #3 13. August 2007
    AW: Erfahrungen mit W580i

    Hm danke dir schonmal und beim w580i gibts gar keine foto leuchte oder überhaupt ne leuchte bzw blitz oder sowas?

    Das mit der Speicherkarte ist zwar schade aber nich so tragisch und beim Design bin ich ganz deiner Meinung^^
     
  5. #4 13. August 2007
    AW: Erfahrungen mit W580i

    struunz und Pat-RR-ick Multi Account? =)

    Und das w850i hat keine Fotoleuchte, oder Blitz..
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Erfahrungen W580i
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    13.133
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.041
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.989
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    18.389
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.500