Erfahrungen / Tipps mit Blumenversand

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Reps0L, 19. Juli 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juli 2010
    sers leute,

    will für donnerstag blumen verschicken lassen!
    hat jemand schon gute erfahrungen mit einem blumen versands shop gemacht?

    die müssen definitiv am donnerstag ankommen und ich will per bankeinzug zahlen.
    wollte auch nicht mehr als 25euro ausgeben^^ sollte was romantisches bzw fröhliches sein!

    sind die blumen bei aldi bzw lidl von schlechterer qualität als bei fleurop oder blume2000?

    wäre über tipps sehr dankbar! thx!

    mfg Reps0L
     
  2. 19. Juli 2010
    AW: Erfahrungen / Tipps mit Blumenversand

    Habe mal Blumen nach Benin in Afrika verschickt, hat bestens funktioniert
     
  3. 21. Juli 2010
    AW: Erfahrungen / Tipps mit Blumenversand

    Habe damals blumen über blumen 2000 verschickt. War alles tip top, qualität, schnelle und frische. Preislich natürlich nicht das billigste aber ich hab damit gute erfahrungen gemacht!
     
  4. 21. Juli 2010
    AW: Erfahrungen / Tipps mit Blumenversand

    also blumen von aldi usw kannst in massen für rosenbäder und co kaufen. da passt P/L verhältnis. aber für nen schönen blumenstraus solltets schon bei nem richtigen händler besorgen.

    ich hab oft geschenke für meine freundin bei Blumenversand - Blumen online verschicken auf FloraPrima.de bestellt. nur die garantierte express zustellung kostet ca 10EUR . sonst ist der laden 1a. gibt eigentlich überall ne vase dazu und die blumen sind auch wunderschön. kannst ja mal durchschauen

    viel erfolg

    edit: sehe gerade muss ja für morgen sein ^^ .... naja, hoffe hast dann was gutes gefunden. kannst den ratschlag ja für zukünftiges aufgreifen
     
  5. 22. Juli 2010
    AW: Erfahrungen / Tipps mit Blumenversand

    danke euch!

    hab jetzt über fleurop bestellt gehabt gestern. bin gespannt ob sie heute erfolgreich ankommen!
    auf floraprima.de war ich auch lange unterwegs, konnte mich dann aber nicht entscheiden und hab fleurop genommen. nächste mal dann floraprima! bws sind raus.

    mfg Reps0L

    -CLOSED-
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.