Erfahrungsberiche von 2 Festivals

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von vantheman, 9. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2010
    Hey,

    wer war schonmal auf einen von diesen beiden Festivals:

    Time Warp

    &

    Melt! Festival


    Lohnt es sich dahin zu fahren?
    Sind ja gute Dj´s bei
     
  2. 9. Januar 2010
    AW: Erfahrungsberiche von 2 Festivals

    ich war vor 3 jahren aufm melt!. das lohnt sich auf jedenfall. die kulisse ist einmalig. wenns abend ist und diese bagger und kräne beleuchtet sind, das sieht schon ziemlich nice aus. überlege auch das hinzufahren dieses jahr. aphex twin, kalkbrenner, digitalism, masterkraft.... schon fett also ich persönlich kann echt nur empehlen.
     
  3. 11. Januar 2010
    AW: Erfahrungsberiche von 2 Festivals

    Noch wer?

    Hört sich ja echt geil an
     
  4. 12. Januar 2010
    AW: Erfahrungsberiche von 2 Festivals

    war auch aufm Melt! echt hammer geil da, super stimmung und echt nice die kulisse und ich würde sagen alleine schon für kalkbrenner da live zu genießen lohnt es sich! Wünsch dir auf jedenfall viel spaß auf dem Festival
     
  5. 12. Januar 2010
    AW: Erfahrungsberiche von 2 Festivals

    also ich war auf diesen beiden noch nicht!

    allerdings war ich auf sonne mond und sterne 2009 war seehr geil! ist an nem stausee und die kulisse ist top!

    und auf rave on snow 2009 in saalbach-hinterglemm war ich auch! da hatte paul kalkbrenner auf nem berg oben aufgelegt! bist also nachmittag bzw kurz nach mittag mit der gondel hoch und um 16 wieder runter! war total geil muss ich echt sagen und kann ich nur empfehlen!

    aber des melt festival hört sich auch ganz gut an! timewarp ist ja bloß einen abend oder hab ich da was überlesen? wobei mannheim net allzuweit zu fahren wäre!


    greezzzee Gumball
     
  6. 12. Januar 2010
    AW: Erfahrungsberiche von 2 Festivals

    Man bräuchte die Leute und Musik von SMS und die Location von Melt und es wär perfekt
     
  7. 13. Januar 2010
    AW: Erfahrungsberiche von 2 Festivals

    ich war leider noch auf keinem dieser beiden festivals dafür aber auf dem Splash!-Festival und das war letztes jahr auf dem gelände vom melt.
    die location ist echt rießig und sehr eindrucksvoll!
    überall stehen alte bagger (rießige dinger) die sehr schön ausgeleuchtet werden.
    es lohnt sich auf jeden fall mal hinzufahren alleine wegen der guten fotokulisse, dazu noch musik jeglicher art und alles passt!

    dd
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.