Erinnerung an den 11. September, trauriges Lied

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Shark00n, 28. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2009
    Hi,
    ich hab bald ein Vorrtrag über den Anschlag am 11 September, bis ich ein Text mit nem Lied fand. Als ich das Lied hörte war es schon sehr traurig.
    Falls es für jmd. ein Spam ist, schreibt einfach nichts...:(

    DJ Sammy - Heaven 11 September - YouTube

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Januar 2009
    AW: Erinnerung an den 11. September, trauriges Lied

    Das ist alles andere als Fun.

    Das Lied püasst gut zum Vid
     
  4. #3 28. Januar 2009
    AW: Erinnerung an den 11. September, trauriges Lied

    AHAHAHA WIE GEIL ICH MUSSTE VOLL LACHEN :D?

    Warum?

    WEILS SO IRONISCH IS DAS SOWAS HIER IS :D :D :D :D :D :D
     
  5. #4 28. Januar 2009
    AW: Erinnerung an den 11. September, trauriges Lied

    Menschen kommen und gehen so wars schon immer und so wirds immer sein. Ob man jetzt früher oder später stirbt ist im grunde egal, man stirbt sowieso, bei so nem Video heulen jetzt wieder alle so scheinheilig rum - WAS BRINGTS?! Schaut euch die Welt mal an, 3te Welt länder oder was weiß ich, das einzige was sich bei mir wenn ich das video sehe aufbaut ist hass gegen die machthaber (falls es wirklich ein inside job war) die mehr und mehr über alles die kontrolle übernehmen - ich sterbe auch in einem flugzeug und zwar im bundestag :p

    Meine rede
     
  6. #5 28. Januar 2009
    AW: Erinnerung an den 11. September, trauriges Lied

    ja trauig aba mal ehrlich??? wieso schreisbte das in Fun und Humor....wieso net in Politik???
     
  7. #6 28. Januar 2009
    AW: Erinnerung an den 11. September, trauriges Lied

    Ja klar, sag mir bitte mal, was die unschuldigen Menschen dafür können, du freust dich wohl auch noch drüber, wenn du siehst, das der vater von nen kleinen Mädchen getötet wird...
     
  8. #7 28. Januar 2009
    AW: Erinnerung an den 11. September, trauriges Lied

    :crazy:.^^

    es stimmt, dass der 11. sep. gehyped wird und die meisten darum "trauern", obwohl jeden tag 1000e Kinder verhungern, aber mein gott, es ist doch trotzdem trauig, wenn unschuldige Menschen dadurch sterben, genau so unschuldig sind die Leute im Irak etc, die damit nichts zu tun haben.

    Zum Vid:
    Naja, mag sowas nciht und es gehört gar nicht in den Fun Bereich.
     
  9. #8 28. Januar 2009
    AW: Erinnerung an den 11. September, trauriges Lied

    Ja frag mich auch grad warum ich diesen Thread in Fun Bereich mach....:S


    MfG
     
  10. #9 28. Januar 2009
    AW: Erinnerung an den 11. September, trauriges Lied

    Von dem Lied hab ich massig Techno SCheiben ^^
    YouTube
     
  11. #10 28. Januar 2009
    AW: Erinnerung an den 11. September, trauriges Lied


    word.
    Voll wayne der dreck...
    Vid find ich :poop: ; )

    was ich damit genau sagen möchte: Mit solchen scheiß Vids wollen einfach n paar Amis zeigen, wie schlimm der 11 September war und wollen bei allen anderen den großen hass auf die "Terroristen" erreichen, in dem Fall, wie die Amerikaner wollten... den hass auf Irak, und dass der Irak-Krieg in keinster Weise was mit Öl zu tun hat / haben könnte.
    Im Endeffekt will man mit solchen Vids erreichen, dass viele Leute kein Mitleid mit denen, die im Irak-Krieg fallen, haben. Zum Teil wird es auch so dargestellt, dass es da nur an Terroristen wimmelt...

    Aba das scheinen ja viele von euch nicht zu verstehen, deswegen versuch ich es euch mal mit einem Beispiel zu erklären, dass ihr auf jeden Fall verstehen werdet:

    Ok, nehmen wir mal als Beispiel, den Movies-Bereich von RR...
    Da ist ein Film, der ist ganz neu, vor paar Tagen erst Released. Es ist ein sehr guter Film, aber nicht grad sehr bekannt (wird keine Werbung von gemacht) deswegen laden den auch nur ganz wenige, weil die anderen kein Interesse für den Film haben.

    Und da ist noch ein ganz alter Film, der aber Schlagzeilen gemacht hat, und für den jeden Tag im TV Werbung gemacht wurde, der Film war richtig berühmt, und den hat auch fast jeder gesehen/geladen...
    Aber der Pub auf dem der Film liegt ist schon LANGE down, doch trotzdem wird der Thread von irgendwelchen spasten immer wieder gepusht, der wird immer wieder auf die erste Seite gepusht, weil der Threadersteller zu blöd ist den Thread zu schließen.

    Was ich euch im Endeffekt klar machen will ist: DAS THEMA IST SCHON LÄNGST ABGESCHLOSSEN, und so soll es auch bleiben!!!
     
  12. #11 28. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Erinnerung an den 11. September, trauriges Lied

    schönes Lied zu nachdenken und träumen.

    Aber ob die Welt dadurch besser und friedlicher wird. Denke ein erster Schritt ist mit dem neuen US. Präsidenten schon getan. Aber Weltfrieden wird es wohl nie geben.

    Dj Samm Heaven (Candlelight Remix) eins meiner Lieblingslieder
    Habs mal schnell auf Xup hochgeladen fals es jemand will:

    No File | xup.in
     
  13. #12 28. Januar 2009
    AW: Erinnerung an den 11. September, trauriges Lied

    Geil geil geil, sowas lustiges habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
    Einfach Perfekt! Muss ich morgen mal meinen Freunden schicken! =)
    Bitte mehr solche videos in den ... hä? wtf? Fun-bereich???
    [/ironie]
     
  14. #13 29. Januar 2009
    AW: Erinnerung an den 11. September, trauriges Lied

    wurde grad nach nem move gefragt, aber jetzt wo ich sehe wie das thema läuft mach ich doch lieber einfach zu.damit hat sich jede diskussion erledigt^^

    ~closed~
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Erinnerung den September
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.832
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.232
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.564
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    543
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.717