Erklärung zu Napster

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Derbe92, 29. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2010
    Hallo ich hab mich bei Napster angemeldet und habe jetz so eine 7 Tage Test Version. Allerdings komm ich nicht so richtig klar. Wie kann ich mir die Sachen dort denn jetz runterladen so das ich sie auf meinem PC hören kann? Ich seh auf der Homepage von denen immer nur den Button Album/Track kaufen oder zum Archiv oderso hinzufügen.
    Aber wo kann ich die Sachen laden?

    Gruß Derbe
     
  2. 29. November 2010
    AW: Erklärung zu Napster

    Soweit ich weiß, kann man bei Napster Lieder / Alben nur noch kaufen, aber das shcon seit einigen Jahren Testversion heißt bestimmt das du die Software an sich kostenlos testen darfst. un ich rate dir, lass die Finger von P2P SW.... Napster war mal hab früher da in ISDN Zeiten gsaugt ohne ende
     
  3. 2. Dezember 2010
    AW: Erklärung zu Napster

    moin
    du kannst die alben auch runterladen. allerdings hast du da den kopierschutz drauf und kannst sie nur hören wenn du einen gültigen account hast. wenn nicht, wird kein player die lieder abspielen. sicherlich gibt es auch möglichkeiten den drm zu umgehen oder so, allerdings ist das dann nicht mehr legal und steht einem illegalen download in nichts nach.
    VG
     
  4. 3. Dezember 2010
    AW: Erklärung zu Napster

    das weiß ich aber wo muss ich drauf klicken das ich die laden kann?
     
  5. 4. Dezember 2010
    AW: Erklärung zu Napster

    wenn du ein album angeklickt hast befinden sich neben dem cover ein play- und ein optionen-button (+). du musst auf den optionen-button und kannst dann da albumr herunterladen anwählen.
    VG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.