Erklärungsversuch die zweite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Grinsekatze, 12. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2008
    Also zu meiner bewerbung ist ja nichts mehr hinzuzufügen aber ich muss dazu sagen, dass ich mich in erster linie nicht beworben hab. Sondern das ich einfach in diesem thread eine erklärung dazu abgeben wollte.

    Da das ganze halt als bewerbung ausgelegt wurde, konnte es auch logischerweise nicht den regeln entsprechen.
    Die sache ist einfach nur die das der account eben geshared wurde bzw immer weitergegeben und das dadurch eine sperrung erfolgt ist.
    Ich wollte aber das die sperrung aufgehoben wird, weil ebend email und pw geändert wurde.
    Und im laufe der zeit und nur durch die benutzung des leechens sind eben die speedreports entstanden.

    ich hab eig. gedacht das raid-rush das dann auflöst aber dies war nicht der fall!

    MfG grinsekatze
     
  2. 12. Juli 2008
    AW: Erklärungsversuch die zweite



    Un was hat das hier zu suchen? Um was gehts überhaupt
     
  3. 12. Juli 2008
    AW: Erklärungsversuch die zweite

    ja woanders kontne ichs nicht posten 0.o
    ging irgendwie nicht.
    Da hatte ich es hier am angebrachtesten gehalten!

    es geht um sperrung von accountrechten!
     
  4. 12. Juli 2008
    AW: Erklärungsversuch die zweite

    schonmal was von pm oder irc gehört?!

    klär das doch darüber und poste das nicht in irgendwelchen foren?!

    mfG
     
  5. 12. Juli 2008
    AW: Erklärungsversuch die zweite

    Da reicht eigentlich ne PN an raid oder?

    //EDIT: da war wer schneller ^^
     
  6. 12. Juli 2008
    AW: Erklärungsversuch die zweite

    Ihr versteht das nicht der admin hat sich ja dazu nichma geäußert!
    Außerdem wollte ich das für alle admins oder mods sichtbar machen!

    Postet doch nich einfach dazu, wenn ihr kein plan habt. Wenn dann wird der thread geclosed oder verschoben also zerbrecht euch nich den kopf über andere dinge
     
  7. 12. Juli 2008
    AW: Erklärungsversuch die zweite

    so ist das mit den dauerleechern =)
     
  8. 12. Juli 2008
    AW: Erklärungsversuch die zweite

    weehhh da versteht man ja nur bahnhof...
     
  9. 12. Juli 2008
    AW: Erklärungsversuch die zweite

    der redet ja einfach drauf los ohne mal zu sagen um was es geht
     
  10. 12. Juli 2008
    AW: Erklärungsversuch die zweite

    echtmal, sowas gehört in ein privates Gespräch geht hier doch niemand sonst was an.
     
  11. 12. Juli 2008
    AW: Erklärungsversuch die zweite

    da spam ich doch glatt mal mit und wiederhol des was bereits alle schon sagten :

    "hier iwie unpassend"

    &

    "per irc oder pm hätte man das klären können/sollen"

    *gemeldet*
     
  12. 12. Juli 2008
    AW: Erklärungsversuch die zweite

    Es wird einen Grund geben, dass der UG für deinen Acc gesperrt wurde, ich glaube nicht, dass das an dem Account-Sharing lag.
    Der der den UG für dich gesperrt hat hat sich sicher was dabei gedacht.
    Du solltest dich da mit einem S-Mod/Admin in Verbindung setzen (via PN oder IRC) und hier keine Threads eröffnen, dadurch sinkt die Wahrscheinlichkeit das du den UG jemals wiedersiehst um 98,263%^^
    Closed
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.