[Erledigt] CardBus/PCMCIA Typ 3 Slot bei Typ 2 Doppelschacht Notebooks

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Gackt, 1. November 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. November 2011
    Hallo,
    ich brauche dringend ein Notebook mit einer PCMCIA Typ 3 Slot, bei nicht so älteren Thinkpad Modellen wie z.B. T61 sind Typ I/II Slots vorhanden, jedoch keine Typ 3 Slots. Ich habe gehört, dass man die Typ 3 Karten auch mit Doppelschacht Typ 2 Notebooks verwenden kann, eine sogenannte "Doppelschacht" hat auch das Thinkpad T61 wenn ich mich nicht täusche. Könnte ich die Karte damit verwenden, oder muss ich auf die noch älteren Modelle umswitchen?
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.