[Erledigt] Iphone backup extractor alternative

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dergelm, 23. Mai 2011 .

  1. 23. Mai 2011
    Hi

    ich habe beim letzten restore meines iphones leider vergessen die bilder aus der camera plus app zu sichern. jetzt wollte ich mit dem backup extractor das backup durchsuchen, allerdings stürzt er beim öffnen des besagten backups immer ab. ein backup was ich später erstellt hatte öffnet er allerdings ohne probleme. ist auch nur 200mb und keine 5gb wie das andere^^

    hat jemand villeicht ne alternative für mich ?

    wenn ich die bilder nicht wiederbeschaff gibts ärger mit der freundin und das wollen wir ja nicht

    danke schonmal
    bw ist klar
     
  2. 23. Mai 2011
    AW: Iphone backup extractor alternative

    hast du ein mac oder windows pc? mein kollege hat letztens über n mac app gebloggt:

    http://ishare-news.de/2011/05/22/macapp-recover-verlorene-fotos-wiederherstellen/

    ansonsten weiß ich spontan auch nix außer nach einer alternative zu googlen

    Gruß
     
  3. 23. Mai 2011
    AW: Iphone backup extractor alternative

    danke palme ist aber leider nicht was ich suche da ich damit ja nur die fotos aus der normalen photos app sichern kann die hab ich ja sowiso. geht mir ja nur um die bilder aus der camera plus app.

    win währe mir am liebsten mac is aber auch ok
     
  4. 23. Mai 2011
    AW: Iphone backup extractor alternative

    jo stimmt denkfehler von mir sorry... hast du mal versucht es an einem anderen pc zu entschlüsseln? Wenn es mit einer kleinen Datei aber einer größeren nicht geht evtl als Admin starten oder Kompatibilitätsmodus XP machen hatte das auch schon öfter, dass bei größeren Operationen das Programm nicht mehr wollte...

    Gruß
     
  5. 23. Mai 2011
    AW: Iphone backup extractor alternative

    nope anderen pc hab ich noch nicht versucht bin grad auf arbeit und das backup liegt hier auf meinem pc. werde es aber heut mittag mit nachhause holen und dort mal probieren. als admin starten und kompatibilitätsmodus hab ich natürlich alles schon probiert.

    hoffe dann das ich es zuhause ausgelesen bekomm. aber da hab ich auch meinen mac damit klappt es sicher

    was ich hier noch gefunden habe war der mobile sync browser de kann das backup öffnen aber in der free version leider nix exportieren :-(

    EUREUREUREUR

    habs jetzt hinbekommen

    fals noch jemand das problem hat

    Kompatibilitätsmodus win 95 und als administrator öffnen.

    dann kommt irgendwann ne fehlermeldung vonwegen zu wenig ram bla bla

    abwarten irgendwann sieht man das das prog das backup ganznormal geladen hat dann kann man die fehlermeldung wegdrücken und es ganz normal benutzen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.