erledigt.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Spacebear, 26. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2008
    Space
     
  2. 26. November 2008
    AW: Kriminalpolizei Anruf

    vielleicht hat sich ja ein kumpel n dummen scherz erlaubt?
    also wenn die von so was sprechen sitzt/stehst du denen meist gegenüber, in deinem haus oder auf'm revier, je nachdem.
     
  3. 26. November 2008
    AW: Kriminalpolizei Anruf

    Ach lass dich nicht einschüchtern, war bestimmt nur ein dummer Scherz....
    Entweder es wird direkt eine Hausdurchsuchung angeordnet, oder du bekommst Post mit Abmahnung.
    Ich denke nicht das du dir großartig sorgen machen musst.
     
  4. 26. November 2008
    AW: Kriminalpolizei Anruf

    Das ist aufjedenfall ein Freund oder Bekannter oder so von dir gewesen der sich ein Spass erlaubt hat oder irgendeinanderer aufkeinen Fall die Kripo die würde bei dir vorbei kommen und pc einkassieren
     
  5. 26. November 2008
    AW: Kriminalpolizei Anruf

    Kann es sein das jemand anderes vielleicht bei euch Stuff gedownloaded hat ?
    Falls ihr W-Lan habt, dann darüber.
     
  6. 26. November 2008
    Space
     
  7. 26. November 2008
    AW: Kriminalpolizei Anruf

    ich denke es war fake von irgendwem wurd ebei mir auch shcon gemacht... naja wenn das wirklich so wäre wäre die kripo bei dir vorbeigekommen, und hätten die hardware direkt eingezogen... so hast du nämlich die chance festplatzten zu fetzen auszutauchen oder sonstiges.. somit hätten sich die buillen die arbeit schwerer gemacht ... mach dir da keine sorgen.. ich kann mir auch tel nummern der krippo holen und die durchsagen solange keine bullen vor deine rhaustür stehen oder du keinen breif bekommst ist alles normal
     
  8. 26. November 2008
    AW: Kriminalpolizei Anruf

    closen oder löschen bitte.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.