Ermittlungen gegen van Bommel

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Targa, 26. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juli 2007
    Der DFB-Kontrollausschuss hat gegen Mark van Bommel vom FC Bayern München ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
    Dem Niederländer wird vorgeworfen, sich im Ligapokal-Halbfinale beim VfB Stuttgart des unsportlichen Verhaltens schuldig gemacht zu haben.
    Dabei soll van Bommel seine rechte Hand in Richtung des Unterleibs des Stuttgarter Spielers Fernando Meira geführt haben.


    Quelle: Sport 1

    Hat die Scene jemand gesehen und kann dazu was sagen? Letzte Saison hat er sich doch auch sowas geleistet oder liege ich da falsch?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel

    er hat ihm kurz mal am pillerman gezogen oder so hab ich gesehen... aber war nix schlimmes..
    bei ner scene wo alle beim schiri standen

    also total übertrieben...
     
  4. #3 26. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel

    Ja ich hab sie gesehen und finde dass es eine grobe unsportlichkeit war.....
    hoffe dass der dfb kontrollausschuss jetzt auch mal bei den bayern konsequent ist und van bommel für die bundesliga sperrt
     
  5. #4 26. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel

    Jaoh sehe ich es auch .,.. es war nur ein kleiner kniff ! wäre es irgentwie nen schlag gewesen würde ich es ja verstehen .. aba so ist es halt unter bundesliga spielern ;)

    Ist mneiner meinung übertrieben!
     
  6. #5 26. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel

    ich habs nich gesehen, aber auch schon woanders gelesen...
    van Bommel is zweifelsfrei ein guter fussballer und auch ein recht sympathischer kerl.
    aber teilweise übertreibt er es etwas mit dem einsatz aufm platz.
    sowas sollte er schleunigst lassen, sonst droht ihm irgendwann richtig ärger...

    P.S. schade dass Stuggi verloren hat. hätte die lieber im Finale gegen S04 gesehen als Bayern.
    aber abwarten, nächstes jahr holt sich der HSV, als amtierender meister, auch den Ligapokal !! :D
     
  7. #6 26. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel

    also entweder bist du übelst parteiisch oder du hast keine ahnung von fussball.... sowas wird immer wieder gemacht in jeder liga!


    genau wie man ab und zu den ellenbogen rausfährt oder n tritt kassiert... wobei das beides auf jeden fall härtere vergehen sind als son kleiner kniff..


    guck dir mal an was oli kahn schon alles in seiner karriere gerissen hat und der wurde NIE hart verurteilt!!!


    Also alles in allem total überflüssig!!!


    @ Rocca nene dortmund macht das Tripple =) =) Meister, Pokal & Ligapokal & natürlich CL =)
     
  8. #7 26. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel

    {bild-down: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/07/26/van-bommel-mark/mfbq-7201834-bommel-meira,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg}



    Es ist einfach unsportlich,dafür muss er gesperrt werden...
    Er sollte seine sexuellen Neigungen demnächst nicht mehr auf dem Platz zeigen:D
     
  9. #8 26. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel

    na wenn das schwiegerpapa Berti erfährt... dann gibts stress zuhause !!
     
  10. #9 26. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel

    Also bestraft werden sollte er schon nachdem ich das Bild gesehen hab! warum macht er das denn überhaupt einfach nur provozierend mehr net! Vielleicht ist er aber auch schwul und findet nur en Meira geil^^!
     
  11. #10 26. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel



    guck mal an wie Meira oder wie der heißt guckt!
    der mag das doch

    naja, nichts schlimmes sowas
    kommt halt mal vor
    und ihn dafür sperren, naja, dann solln die andern zum Oma-Hockey gehen oder sowas

    wie schlimm!

    mfg
    vantheman
     
  12. #11 26. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel

    naja ich finde das ist unsportlich und gehört sich aufs spielfeld naja kommt immer wieder vor schade für solch einen spieler das er sowas amcht
     
  13. #12 26. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel

    Ja der hat halt mal angeklopft, aber wie wenn er da der erste gewesen ist. Bei myvideo http://www.myvideo.de/watch/1907413 bei 2:10 Min kann man das selbe sehen!!!

    Ach da muss man doch nicht immer gleich ausflippen, man man man. So eine große Sache muss man da jetzt auch nicht draus machen.

    Das ist der Liga-Pokal! Hallo!!

    Gruß gn
     
  14. #13 26. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel


    trotzdem macht sowas einfach nicht ,ds ist unsportlich und unfair

    schonmla was von fair play gehört;) du willst ja auch nciht das dir jemand an die nüsse geht beim zoggen oder
     
  15. #14 26. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel


    weißt du ob meira oder weiß ich wer vielleicht dasselbe nicht auch bei bommel gemacht hat oder ihn geschubst oder blablabla...???? nur weil die kamera das aufgenommen hat macht ihr gleich sonen elefanten daraus -.-


    heul doch :p sowas gehört einfach zum sport und zum fussball.. genau wie zum bball oder eishockey!!

    solche leute wie du sind mir als gegner am liebsten... denn wenn man euch mit soner kleinigkeit reizt regt ihr euch extrem auf und genau deswegen macht man sowas..
    und wer sich aufregt versucht sich auch oft zu rächen, was ziemlich oft in die hose geht und einen freistoß oder ne gelbe karte bedeutet...
     
  16. #15 26. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel


    LOL trotzdem unsportlich Oo stell dir vor jemand fasst dir während eines spiels ans gemächt...

    der typ is eh total verdreht, so viele unsportliche sachen hat der schon gebracht, letztens noch mim ellbogen, zum glück hat er seinen spieler nicht voll erwischt sonst wär der kiefer durch gewesen, spinner
     
  17. #16 26. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel

    Endlich wird gegen ihm mal ermittelt. So viel wie der sich geleistet hat. Die Fouls die er im Halbfinale gebracht hat waren nicht nur unnötig sondern auch so offensichtlich, das da eig die Gelb-Rote Karte hätte folgem müssen. Ich hoffe mal das der auch noch sein Fett abbekommt.
     
  18. #17 26. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel


    wäre nicht das erstmal mal das da einer hinfasst... sogar beim fussball ist das schon öfters passiert... den typen hab ich dann einfach umgemäht im spiel und hab nix bekommen! deshalb sag ich ja, das ist normal im fussball und sowas kommt immer wieder vor!! genau wie kahn immer ausrastet und irgendwem an den hals geht!!!

    is das sportlich??? nein aber wayne???





    Ein Foul ist es nur wenns der Schiri pfeift! Genau wie eine Schwalbe nur eine Schwalbe ist wenns der Schiri sieht und pfeift!


    Fairplay wird überbewertet! Fussball ist Wettkampf und nicht Wettkuscheln

    Und ich glaube nicht das Meira seelische oder Körperliche Schmerzen davon getragen hat ;)
     
  19. #18 26. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel

    sowas kommt in jedem spiel mal vor, besonders wenn es heiß her geht...
    man kann soetwas lassen, aber wegen so ner lapalie gleich jemanden sperren?!

    außerdem könnten sie ihn doch eh nur für den liga-pokal sperren und nicht für bundesliga, war ja bei kuranyi auch so oder seh ich das falsch?
     
  20. #19 26. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel

    nein siehste ganz richtig ;)


    obwohl du bayern fan bist haste ahnung von fussball ^^ nicht schlecht :p
     
  21. #20 26. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel

    Fußball ist ein Kampfsport. da kann schonmal eine Hand an der falschen stelle landen. sei es aus provokation, sei es aus zufall.

    Aber

    NICHT in einer situation, in der der Schiedsrichter das spiel unterbrochen hat.
    Ist das spil unterbrochen stellt ein solche Handgriff eine vorsätzliche Tätigkeit dar.
    Aber das kennen wir ja schon von van Bommel. Er ist nunmal ein sehr unsportlicher
    Spieler, der versucht seine Gegner zu provozieren und zu schikanieren.

    Ich finde Sperre und Geldstrafe sind hier durchaus angebracht.
     
  22. #21 26. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel

    Naja aber die hand war ja schon ziemlich weit an der falschen stelle..also ich bin zwar bayern fan freu mich auch über den sieg aber van bommel ding schn ein paar mal rüde rein..
    als er dann an den intimbereich gefasst hat wars mich aus...
    ich hätte im rot gegeben!!!:]
     
  23. #22 26. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel


    jo es kommt immer wieder vor und es sollte halt bestraft werden, is doch logisch. ka was du unter fußball verstehst, klar fußball ist kampfbetont, aber für hinterfotzige sachen a la eier packen oder ellbogen raus sollte man sofort rot zeigen, was , wenn es gesehen wird auch in der regel passiert und wenn nicht im nachhinein sperren


    zb kahn, kann sich nie unter kontrolle halten, rastet aus, harakiri vs. herrlich oder gegen klose, und wird nicht gestraft, nur weil die schiris schiss vor bayern und co. haben.
     
  24. #23 26. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel

    @tycal: ich weis nicht wo du wohnst oder in welchem fussballverein du spielst aber wenn man bei euch öfter dem gegner in den sch***** zwickt dann hoffe ich für dich das du erstens sehr oft auf der bank sitzt und 2. ich mit meiner mannschaft nie gegen euch spielen muss (und wenn, dann nur mit hodenschutz). Spielst du bei Schwulhausen?=) =) =)

    B2T: nem anderen in den sch***** zu zwicken is erstens ecklig, schul und tut weh. Sowas sollte auf jeden fall bestraft werden. (mit seslbstjustiz von meira indem er ihm auf den popo schlägt^^)
     
  25. #24 26. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel

    der van bommel is der grösste *******ck wo in der bundesliga rumläuft :( ich kann den spieler net ab...

    normal sollte er die komplette vorrunde gesperrt werden ! das war schon mehrmals wo er tätligkeit begonnen hat !!
     
  26. #25 26. Juli 2007
    AW: Ermittlungen gegen van Bommel

    mark van bommel ist das größte drecksschwein in der liga..das war nicht das 1.ma,dass er sich sowas geleistet hat.Absolut nicht tragbar als kapitän gewesen gestern.aber der dfb drückt ja immer gerne ein auge zu wenns um den fcb geht...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...