Ernährungsplan für eine Freundin

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ItalianStallion, 19. Oktober 2010 .

  1. 19. Oktober 2010
    Hey Leute,

    ich bräuchte einen guten Ernährungsplan für eine Freundin. Ich sagte ihr das sie anfangen solle zu modeln, daraufhin meinte Sie das sie viel zu Fett sei, was sie eigentlich gar nicht ist!
    Nun suche ich einen guten Ernährungsplan in dem steht was sie am besten so Morgens, Mittags und Abends zu sich nehmen sollte, um kein weiteres Fett aufzubauen.

    3mal in der Woche geht sie für 30min Joggen ansonsten besucht sie kein Fitnessstudio etc.

    BW für jede Hilfe

    Lg
    ItalianStallion
     
  2. 19. Oktober 2010
    AW: Ernährungsplan für eine Freundin

    Wie groß ist sie denn? Wenn sie nicht über 1,76 oder so ist, braucht sie erst garnicht anfangen.

    Gewicht+Körpergröße bitte
     
  3. 19. Oktober 2010
    AW: Ernährungsplan für eine Freundin

    Bei Frauen die keine sportlichen Ambitionen haben sollte die gute alte fdH-DIät reichen
     
  4. 19. Oktober 2010
    AW: Ernährungsplan für eine Freundin

    Also sie ist 1,85m groß und wiegt 69/70kg.

    Was ist eine FDH-Diät?

    Lg
    ItalianStallion
     
  5. 19. Oktober 2010
    AW: Ernährungsplan für eine Freundin


    Fress die Hälfte ! ^^

    1,85 auf knapp 70kg ist zu viel für die Modelkarriere.

    Meine Freundin ist 1,83 und wiegt knapp 60-62kg. Sportliche Figur, Sixpack ein mini bisschen zu sehen und auf jeden Fall zu fühlen. Sie ist aufn ner Modeschule und hatte schon mehrere Angebote von seriösen Agenturen. Hatte mal mit einem "Scout" gesprochen und der meinte das so die 62kg schon das maximum auf der Größe ist. Eigenes empfinden ist bei denen halt schon fett ...

    Also sie muss ne menge abnehmen um wirklich erfolgreich zu werden
     
  6. 19. Oktober 2010
    AW: Ernährungsplan für eine Freundin

    also gute 10kg müssen runter, sie selbst sieht absolut nicht dick aus. Bräuchte halt einfach von jemanden der sich in Sachen Ernährung auskennt einen guten Plan.

    Lg
    ItalianStlallion
     
  7. 19. Oktober 2010
    AW: Ernährungsplan für eine Freundin

    Google

    ansonsten die altbekannte forumssuche, ich vermute jetzt einfach mal ohne biologisch bewandert zu sein, dass fettabbau im männlichem wie auch weiblichem körper relativ identisch ist.

    kohlenhydrate möglichst vermeiden und balaststoffreich essen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.