Ernährungsplan zum abnehmen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von warmduscher, 15. Februar 2011 .

  1. 15. Februar 2011
    hi leute

    ich hatte mal vor einem monat einen ernährungsplan bekommen und den nicht so richtig eingehalten und jetzt ist er mir verloren gegangen

    ich versuche jetzt schon seitdem ich trainieren gehe(3 monate^^) abzunehmen da ich gemerkt habe dass ich zu fett wurde

    bin 18 jahre jung und wiege bei ner größe von 188cm 92KG

    das problem bei mir ist, dass ich meines erachtens am bauch und an der brust etwas zuviel speck habe und ich den runterbekommen möchte

    und es wäre toll wenn ihr mir tipps in sachen ernährung geben könntet
     
  2. 15. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ernährungsplan zum abnehmen

    Ohne dir jetzt zu nahe tretten zu wollen

    Sammelthreat?

    und dir ist bewusst, dass man nicht nur an Bauch und Brust abnehmen kann oder?
    Also das wenn du Sport machst du überall abnimmst?
     
  3. 15. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ernährungsplan zum abnehmen

    schon klar ich sag nur dass ich dort zuviel habe

    und noch ne frage
    stimmt es dass sich muskeln schneller abbauen als fett
     
  4. 15. Februar 2011
    AW: Ernährungsplan zum abnehmen

    Hm...
    Meines wissens nach bauen Muskel bei absolut falscher Ernährung (oder garkeiner) nach etwa 5 Tagen ab.
    Aber was sicher ist, das mit mehr Muskeln mehr abnimmst. Will halt jeder was vom Kuchen haben.




    PS: Kreuzigt mich, ihr Pumper, wegen meiner evtl falschen Aussagen!
     
  5. 17. Februar 2011
    AW: Ernährungsplan zum abnehmen

    also ich machen gerade eine anabole diät kann ich dir nur empfehlen jedoch ist es ziehmlich hart die durchzuziehen tagelang kein brot keine nudeln kein obst nix süßes.... aber wenn du das durchziehen willst dann wirst du einiges an fett verlieren das kannst du mir glauben! Wenn du willst kann ich dir dazu noch einige sachen erklären wenn das fuer dich in frage kommt.
     
  6. 17. Februar 2011
    AW: Ernährungsplan zum abnehmen

    ich bin zZ auch dabei zur definitionsphase zu kommen,nat. für den sommer
    meine regel...
    sehr viel trinken (wasser mit mineralien kein leitungswasser) wenig bzw keine fette zu mir nehmen...viel eiweiß viel trainieren.
    zb ess ich kein weißbrot mehr auch kein graubrot.
    eher müsliriegel nach dem training (klar is auch zucker drin) sonst viel obst reis ach und was noch so dazu kommt...
    denk einfach 3x vorher nach beim einkaufen ob du es in den einkaufswagen tust oder nicht.
    ist echt simpel
    es gibt leckereien die wenig fett besitzen...ich ess zb sehr oft das buttergemüse mit reis.
    oder ab und an fisch. einfach auf die nährwertetabelle achten und gut is.
    ich hab keinen richtigen plan für mich erstellt nur merke ich das ich mein körperfettanteil weniger wird aufgrund der tatsache das ich 3-4x zusätzlich trainieren gehe und viel fahrrad fahre...
    bring deinen stoffwechsel in wallung und beweg dich.die ernährung muss zusätzlich auch stimmen!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.