Erneuter Rückschlag für Ballack

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 17. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2007
    Michael Ballack klebt das Pech wortwörtlich am Knöchel. Der Chelsea-Profi kann doch nicht wie geplant ins US-Trainingslager nachreisen.
    Die eigentlich als harmlos eingestufte zweite Knöchel-OP von Anfang Juli macht dem Nationalmannschaftskapitän laut "Bild" immer noch zu schaffen. Im Kampf um einen Stammplatz bedeutet das einen Rückschlag.
    Während "Blues"-Coach Jose Mourinho in Kalifornien gerade das neue Team baut, schwitzt der 30-jährige Ballack fernab in London in der Reha.


    Quelle: sport1.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Juli 2007
    AW: Erneuter Rückschlag für Ballack

    ich glaube das ballak sein stammplatz verlieren wird....bei chelsea sind einfach zu viele andere gute spieler.....und durch seine knöchel-op wird das ja auch nich besser^^ der muss mal langsam zeigen was er drauf hat
     
  4. #3 17. Juli 2007
    AW: Erneuter Rückschlag für Ballack

    Ich glaube, das Ballack wie mein vorgaenger schon schrieb, kein stammispieler bleibt..

    Und pech ist wohl ehrensache fuer ihn wie es aussieht..

    Aber er kommt back irgendwann mal
     
  5. #4 17. Juli 2007
    AW: Erneuter Rückschlag für Ballack

    Er soll nicht zeigen was er drauf hat , sondern er sollte sich einen neuen Verein suchen , weil er bei Chelsea keine Zukunft mehr hat meiner Meinung nach!
    Er sollte wieder nach Deutschland zurückkehren das wär das Beste für ihn!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Erneuter Rückschlag Ballack
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    535
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    746
  3. Erneuter Datenklau bei SchülerVZ

    Prrovoss , 28. Oktober 2009 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    2.686
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    866
  5. Erneuter wechsel ?

    Can , 9. Dezember 2008 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    599