Ernsthaftes problem bitte helfen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von soulchildx, 2. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Februar 2007
    Hallo leute ich hab ein ernsthaftes problem ich hab mein pc formatieren wollen aber bei 99 prozent kam ein problem dann hat der rechner einfach neu gebootet dann wollte ich es noch mal machen aber es ging nicht und wenn ich jetz mein rechner starten will und windows installieren will kommt immer wenn er die installation starten da wo steht "festplatten werden überprüft" dann kommt ein blue screen wo steht windows hat ein problem festgestellt und wird runtergefahren um den computer nicht zu beschädigen ich weiss nicht mehr was ich machen soll
     
  2. 2. Februar 2007
    AW: Ernsthaftes problem bitte helfen

    Hi

    mit was hast du ihn Formatiert, Diskette ???

    Nimm PQ Magic als Diskettenversion...
     
  3. 2. Februar 2007
    AW: Ernsthaftes problem bitte helfen

    hi

    wie haste den jumper gesetzt und haste noch ne zweite festplatte wen ja formatier die hau windows drauf und mach die andere als und und mit partition magic kannste des dann auch machen.

    ich hoffe ich konnte helfen

    mfg popokopf
     
  4. 2. Februar 2007
    AW: Ernsthaftes problem bitte helfen

    winxp cd einlegen un repairen sollte helfen..

    mfg Dragon12
     
  5. 3. Februar 2007
    AW: Ernsthaftes problem bitte helfen

    ja ich kann nix mehr reparieren wenn ich windows installieren will kommt blue screen da steht windows hat ein problem festgestellt der computer wird runtergefahren das windows nicht beschädigt wird oder sowas da geht nix mehr eigentlich ich schätze mal die festplatte ist kapput
     
  6. 3. Februar 2007
    AW: Ernsthaftes problem bitte helfen

    das programm "powermax" runterladen (wenns geht auf nem anderen pc und da ne diskette erstellen (einfach powermax.exe auf die diskette ziehen) dnan bei dir reinlegen (boot von diskette) und ein lowlevel format, bei der die platte mit nullstellen überschrieben wird...das dauert nen paar stunden, am besten du lässt es über nacht laufen..danahc sollten keine fehler mehr entstehen..

    peeze
     
  7. 4. Februar 2007
    AW: Ernsthaftes problem bitte helfen

    So, geh mit Entf beim Starten des PCs ins BIOS und mache, das sollte im Menü stehen, eine LOW-LEVEL Formatierung deiner Festplatte. Der Auslieferungszustand deiner Platte sollte damit wieder hergestellt werden, und die offensichtlichen Fehler im Dateisystem der Partition, mit der selbst Windows nicht klarkommt, sollten behoben sein.

    Nach der Low Level Formatierung kannst du mit der Windows Installation wieder die Festplatte mit NTFS formatieren und Windows installieren.

    Wenn du nix an den Kabeln geändert hast und die Low Level Formatierung schlägt fehl, dann ist deine Platte höchstwahrscheinlich tatsächlich hin.

    Was du dann noch versuchen könntest wäre, im Windows Installationsmenü (nicht Windows installieren wählen, denn dann stürzts ja ab), mit "K" die Notfall Reperaturkonsole zu aktivieren.

    Gib dann direkt ein

    chkdsk /f /v

    und bestätige das mit J.

    Checkdisk hat mir schonmal eine Platte wieder verfügbar gemacht, die so hin war, dass es hinner nichtmehr ging
     
  8. 4. Februar 2007
    AW: Ernsthaftes problem bitte helfen

    chkdsk /r wäre auch ne möglichkeit.

    mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.