Erom Bug bei SE Handys

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Don_King, 10. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2008
    Hallo, weiß nicht ob es den threat schon gibt aber viele haben das Problem das sie nach einem Simkarten wechsel das Sony Ericsson Handy nicht mehr anbekommen.
    Ich hatte das gleiche problem mit meinem K800i, wollte es aber nicht weg schicken da ich keine Garantie mehr auf dem Handy hatte, habe ich mich mal ein bisschen im Inet informiert und bin da auf verschieden Clienten gestoßen wobei die ersten beide für mich müll waren da das Handy angehen hätte müssen das bei mir aber nicht der Fall war, dann beim dritten Client hat es endlich geklappt, weiß nicht ob es mit jedem Sony Ericsson geht aber mit dem K800i ging es bei mir aufjedenfall.

    Der client heißt: KulanKendi Client.


    Bei fragen einfach schreiben!!!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.