Erotikmesse

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von [bkc], 10. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. März 2009
    Hey ich wollte mit ein paar kumpels am wochenende zur erotikmesse in dortmund.
    kann mir jemand sagen, ob das dort eintritt kostet?

    auf den plakaten meine ich nix gesehen zu haben und über google find ich nichts wirkliches
     
  2. 10. März 2009
    AW: Erotikmesse

    in HH war auch eine erotik messe... denk mal das ist die gleiche ...

    wir haben 25 € bezahlt und dann kamen noch 5 € für eine live show dazu..
     
  3. 10. März 2009
    AW: Erotikmesse

    den genauen eintritt weiss ich nicht, war letztes jahr in duisburg auf der erotikmesse, der preis lag bei 22€, aber ich sags dir, der preis ist es überhaupt nicht wert dort hin zugehen, du findest das gleiche vor wie in jeden x-belibigen erotikshop wie beathe uhse, orion und wie sie alle heisen nur mit halt en bisschen rahmenprogramm, aber ob es dir das wert ist, wünsch dir trotzdem viel spass
     
  4. 10. März 2009
    AW: Erotikmesse

    jap, kosten alle Geld.

    Lohnt sich aber wirklich nicht, wie "A_P_K" auch schon gesagt hatte.

    Ist langweilig (da das gleiche wie in Beate Uhse shops), meistens viel zu voll und einfach zu teuer für das, was man eh schon kennt..
     
  5. 10. März 2009
    AW: Erotikmesse

    jo die in HH kannte ich auch .... als ich das gelesen hatte waren es aber auch nur 15 €....

    vil sprechen wir beide nicht vom gleichen Jahr

    also da man ja nichts lesen kann von Eintritt in Dortmund müsste es theoretisch ja auch umsonst sein
    aber ich würd vorsichtshalbar einfach nen zwanziger mit nehmen... wenn es wirklich doch Eintritt geben sollte sind die sehr gering gehalten auf solchen Messen

    lohnt sich aber net wirklich hin zu gehen ... geh lieber innen Stripclub mit deinen kumpels

    ich wünsche viel Spaß

    mfg poedda
     
  6. 10. März 2009
    AW: Erotikmesse

    kostet rund 20€ . Kostenlos kommste in sowas eh nie rein.
    Und der ganze Kram dens da gibt findeste in jeden Sexshop.. ^^
    also ist nicht wirklich sehnswert

    Viel spass aber trotzdem
     
  7. 10. März 2009
    AW: Erotikmesse

    Als ich in München da war wollten die auch so 25€ ich hab dann gesagt ich zahl das nich dann sind die auf 15€ runter gegangen.
     
  8. 10. März 2009
    AW: Erotikmesse

    Geklärt, closed.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.