error 1720-vpn client

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Wurm666, 30. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2008
    tag zusammen.

    ich habe versucht den vpn client meiner uni auf meinem laptop zu installieren. das klappt nur sehr einegschränkt .

    jedesmal wenn die installation halb abgeschlossen ist, bekomem ich die fehlermeldung:


    Error 1720.Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Skript konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets.

    habe schon gegoogelt und auf das anraten der leute windwos script und java neu installiert. hat nichts gebracht.

    wodran könnte das noch liegen?

    der laptop is ziemlich alt läuft aber super mit windoof xp sp 3. der windoof installer ist somit auch auf dem neusen stand.

    habe schon auf meinem richtigen pc versucht. dort lief es ganz ohne probleme durch.

    danke schonmal! bw is drin.

    wurm
     
  2. 30. September 2008
    AW: error 1720-vpn client

    hast du den installer vom VPN client nochmal runtergelade? Vielleicht ist der Beschädigt.
     
  3. 30. September 2008
    AW: error 1720-vpn client

    jap hab ich versucht. selbes problem... zumal er ja auf meinem normalen pc funktioniert hat (hab ihn von dort rüber kopiert). aber ja habe ihn schonmal neu runtergeladen. same here
     
  4. 30. September 2008
    AW: error 1720-vpn client

    mal den windows installer neuinstalliert?


    Windows Installer 4.5 Redistributable - Deutsch aus dem Microsoft Download Center herunterladen.


    ich glaube der 4.5er ist der neuste
     
  5. 30. September 2008
    AW: error 1720-vpn client

    hab versucht upzudaten. er meint ich habe bereits die akutellste version. wie installier ich den denn neu?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.