Error bei Linux Ubuntu Desktop

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von hansdampfaa, 8. September 2009 .

  1. 8. September 2009
    Hallo Leute ich habe ein Linux Ubuntu Desktop System

    ich wollte mir jetzt FlashFXP installieren die Linux Version.

    Doch wenn ich die deb Installieren will über den Packet Installer kommt immer

    kann wer helfen?
     
  2. 8. September 2009
    AW: Error bei Linux Ubuntu Desktop

    hast du wine installiert falls nicht tue es einfach mal
    und falls du schon drauf hast versuch mal ne andere (ältere) version.
     
  3. 8. September 2009
    AW: Error bei Linux Ubuntu Desktop

    Ja hab Wine drauf. Hab auch schon andere Versionen geprüft geht auch nicht -_-
     
  4. 8. September 2009
    AW: Error bei Linux Ubuntu Desktop

    Wenn es sich im eine Linuxversion handelt, warum wird dann Wine benötigt? Ist Wine nicht dazu da eien Windows-umgebung anzubieten damit Exe Dateien ausführbar sind?

    In dem Zusammenhang verstehe ich nicht warum FlashFXP nach Wine bettelt, obwohl es sich um eine Linux Version handelt! Ich bin wirklich ein wenig verwirrt!?(
     
  5. 8. September 2009
    AW: Error bei Linux Ubuntu Desktop

    es handelt sich afaik nicht um eine offizielle, native linuxversion, sondern um eine angepasste windowsversion mit integriertem wine. wenn man sich jetzt den changelog auf http://ubuntuforums.org/showthread.php?t=351841 ansieht, sieht man:
    zum thema: warum das nicht funktioniert, weiß ich nicht, ich würde allerdings ein richtiges linuxprogramm als ftp-programm benutzen! (hier ein paar anregungen, vllt gefällt dir ja gFTP oder FileZilla)
     
  6. 8. September 2009
    AW: Error bei Linux Ubuntu Desktop

    Hab schon ein paar Versucht aber die meisten FTP Programme kommen mit dem Pub Tag nicht klar FlashFXP wäre da das beste :baby:
     
  7. 8. September 2009
    AW: Error bei Linux Ubuntu Desktop

    benutzt du das wine aus den wine oder den ubuntu repos?...mfg coach
     
  8. 8. September 2009
    AW: Error bei Linux Ubuntu Desktop

    Naja, dann darf man das aber auch nicht ne Linuxversion nennen.

    Bezüglich Pub, ich nutze FileZilla, und das ging bis jetzt mit jeden PUB!
     
  9. 8. September 2009
    AW: Error bei Linux Ubuntu Desktop

    Ok hab jetzt eine Gute Alternative gefunden, benutze jetzt UltraFXP

    .Closed :]
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.