Ersatz für aktuelles DVB-T fernsehen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von légionnaire, 4. Juni 2013 .

  1. 4. Juni 2013
    seid gegrüßt freunde der Sonne

    folgendes Problem, da hier die geschichte mit dem DVB-T nicht ordentlich funktioniert muss jetzt eine alternative her!

    jetzt wollte ich mal fragen welche alternativen es gibt die möglichst einfach und ohne große anmeldung funktionieren!?

    Satellitenschüssel fällt schonmal flach da die nicht montiert werden kann und auch keine vorhanden ist

    wie sieht es mit normalem Kabelfernsehen aus!? anschluss ist vorhanden nur muss der doch angemeldet werden oder!? wie läuft das ab und wie seht ihr das in ner WG!?

    was ist mit so angeboten wie Telekom Entertain? ein Internetanschluss der Telekom ist bereits vorhanden!? bekommt man da problemlos alle Sender her plus die bekannten entertain-sender der Telekom!? muss ich das auch irgendwie beim kabelanbieter anmelden oder läuft das komplett über das Internet!?

    würde mich mal über eure Infos freuen da mir da wirklich die überscht fehlt!?

    vielen dank im voraus


    grüße légionnaire!!!
     
  2. 4. Juni 2013
    AW: Ersatz für aktuelles DVB-T fernsehen

    hast du nen internetanschluss? bei der telekom?

    du kannst dein telekomvertrag aufstocken auf entertain, hast dann tv dazu. das wäre das schlauste wenn du bei der telekom schon bist.

    ansonsten guck bei unity media ob du ein kabelanschluß bei denen bekommst, gute preise qualität stimmt auch. und sender sind kein problem !


    allerdings hast du bei unity und bei der telekom nicht nur tv im paket sondern gleich telefon internet tv..

    musst du wissen bei wem du zu welchem preis einen vertrag machen möchtest..

    ich hab mein unity media paket 30 € internet 50mbit, tv ( alles hd ), telefon (festnetz)
     
    1 Person gefällt das.
  3. 4. Juni 2013
    AW: Ersatz für aktuelles DVB-T fernsehen

    ja n vertrag bei telekom liegt bereits vor mit ner 16000er inet leitung!

    ah okay und aufstocken reicht oder!? dann bekomm ich son Receiver zugeschickt und ab gehts oder wie!? Sender gibts dann übers internet oder!? brauch dann nicht bei einem kabelanbieter anfragen wegen TV Anschluss oder!?

    grüße!
     
  4. 4. Juni 2013
    AW: Ersatz für aktuelles DVB-T fernsehen

    nichts mit kabelanbieter.. geh in shop und sag du bist bestandskunde und möchtest zu deiner 16mbit leitung entertain dazu haben.. die machen den rest. das ganze nennt sich IPTV also TV übers Internet
     
  5. 4. Juni 2013
    AW: Ersatz für aktuelles DVB-T fernsehen

    nice, das gefällt mir!

    und wie sieht es da mit den kosten aus!? und lohnt sich deiner meinung nach der unterschied zwischen Comdort und Premium!?
    normal sollte comfort reichen oder!? gibts da hin und wieder probleme mim fernsehen oder läuft das einwandfrei!?

    grüße!
     
  6. 4. Juni 2013
    AW: Ersatz für aktuelles DVB-T fernsehen

    das läuft alles.. premium sind mehr programme.. aber die standard programme haste sowieso.. einfach in shop gehen die zeigen dir was alles dabei ist
     
  7. 4. Juni 2013
    AW: Ersatz für aktuelles DVB-T fernsehen

    Wie wäre es mit TV online stream?
    [G]tv online stream[/G]
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.