Ersatz oder iwie Garantie auf Jeans??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von x-FREAK, 23. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. August 2007
    Hallo,

    und zwar folgendes ich hab mir im september 06 in einen energie laden eine jeans gekauft. Ich hab diese eigentlich nur selten getragen entweder mal zum ausgehen und selten mal im büro.
    Gestern hatte ich sie dann mal im büro an und als ich dann heim kamm hab ich mir vorm Rechner gesetzt und hab dann nach einer zeit gemerkt das die hose hinten total aufgerissen ist.

    Des kann doch net sein also ich bin weder wo hängen geblieben noch sonst was der stoff ist komplett entlang der naht der hinteren tasche gerissen dann ist mir noch aufgefallen das entlang der anderen tasche so ein kleines loch ist und sobald man dran zieht reißt des auch sehr leicht....

    hier noch ein pic
    http://img77.imageshack.us/img77/8002/23082007167ri0.jpg



    Jetzt meine frage hat einer erfahrung mit garantie oder ersatz, weil des kann ja net angehen die jeans hat 160€ gekostet...
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. August 2007
    AW: Ersatz oder iwie Garantie auf Jeans??

    Ich glaub man hat leider nur 6 Monate Garantie auf Jeans.
    Gibt aber auch nur Ersatz wenns an der Qualität lag, und nicht an dem Umgang der Jeans vom Besitzer.
     
  4. #3 23. August 2007
    AW: Ersatz oder iwie Garantie auf Jeans??

    Also eine wirkliche garantie hast du darauf nicht mehr, aber der energie lkaden wird sie zurücknhemen weil materialfehler, sonst wirste halt nen bisschen laut, und "drohst" quasiander kunden abzuschrecken, dann werden sie schnell klein beigeben
     
  5. #4 23. August 2007
    AW: Ersatz oder iwie Garantie auf Jeans??

    LOL
    Stell dir mal vor du bist den ganzen morgen mit dem fetten Riss im Büro rumgelaufen ohne das es dir aufgefallen ist ^^

    Aber egal zum Thema ich glaube nicht das du die wieder umtauschen kannst weil son Riss eigentlich nicht einfach so kommt da musst du irgendwo hängen geblieben sein oder sowas.

    Den Riss kann man aber wieder flicken und das sieht man dann nichmal doll weils ja direkt an der Naht der Tasche entlanggeht :)


    [EDIT]

    Sorry hatte mich verlesen. Wenn du sicher bist dass du nirgends hängen geblieben bist und der Fehler an der anderen Tasche auch ist musst du zum energy laden gehen und nen aufstand machen wie house schon sagte...
     
  6. #5 23. August 2007
    AW: Ersatz oder iwie Garantie auf Jeans??

    ich glaub schon das de da noch garantie druauf hast
    Wie alt ist die Hose ?
    Haste noch den Kassenbeleg ?
    Gab es in dem Kaufhaus oder laden irgendeine garantiezusicherung?
    vllt kannstes mal versuchen so umzutauschen

    Ansonsten ist an sogut wie immer verarscht. Normalerweise passt man auf ne 160 Euro Jeans besser auf oder kauft sich wie ich günstige Jeans ide gut aussehen und trotzdem auch noch qualitativ gut verarbeitet sind ;)
     
  7. #6 23. August 2007
    AW: Ersatz oder iwie Garantie auf Jeans??

    ja eben ich mein auch büro und so zum ausgehen des müsste die locker aushalten.

    ich hab mehere jeans von dene und bei keiner ist noch sowas ähnliches passieren und bei der reißts ja schon wieder an der anderen tasche auch langsam.

    Ja kassenbeleg usw hab ich alles noch
     
  8. #7 23. August 2007
    AW: Ersatz oder iwie Garantie auf Jeans??

    dann sollte es erstrecht kein Prob sein, das wird schon klappen!
     
  9. #8 23. August 2007
    AW: Ersatz oder iwie Garantie auf Jeans??

    geh einfach ins geschäft wo du sie gekauft hast und reklamier das.

    mit beleg u.s.w wirste da denke ich mal keine probleme bekommen.

    vielleicht bekommste das geld nicht wieder, dann darfste dir aber was anderes aus dem geschäft für den preis der jeans kaufen.

    immerhin etwas...

    mfg
     
  10. #9 24. August 2007
    AW: Ersatz oder iwie Garantie auf Jeans??

    Also du hast prinzipiell auf alles, was du als Neuware kaufst 24 Monate Garantie...so auch auf deine Jeans

    Wenn es eindeutig ist, dass es sich bei dem "defekt" nicht um verschleiß, sondern einfach nur um schlechte verarbeitung o.ä. geht, kannst die ganz normal reklamieren...die vom Laden werden sie einschicken und du bekommst ne neue (optionsweise kann se auch repariert werden...würd aber auf ne neue bestehen, was i.d.R. so wie so bekommst, da sich ne reparatur gar nicht lohnt)
     
  11. #10 25. August 2007
    AW: Ersatz oder iwie Garantie auf Jeans??

    ALSO
    ich war gestern im laden hab dene die jeans gezeigt und die wurde ohne weiteres zurück genommen dafür durft ich mir für den betrag was neues aussuchen...Thx für die antworten damit kann man glaub ich das hier closen
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...