Ersatzteile für LCD Monitor bestellbar ??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von sapper, 9. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ?( Servus,

    habe einen AWM 19" LCD Monitor geschenkt bekommen, jedoch geht nach ca 10 min, das Bild Flöten.
    Definitiv liegt es am Monitor, den mein Kater hat ins StromKabel gebissen und die DC-Platine, denke ich, ist kaputt.

    Wenn ich Horizontal mit einer Taschenlampe auf dem Monitor schau , sehe ich leicht da Bild, mache ich ihn aus & wieder an geht das Bild für ca. 2 sec. und der Monitor wird wieder schwarz.
    Ich habe schon andere PC´s und Kabel dem Monitor verpasst, immer das selbe...

    Kann mir jemand sagen wo ich Teile für den Monitor herbekomm ?

    Hier ein Bild vom Monitor

    No File | xup.in

    Mfg Sappl
     
  2. 9. Juli 2008
    AW: Ersatzteile für LCD Monitor bestellbar ??

    also grundsätzlich würd ich da gar nicht selber dran rumfummeln ich würd ihn wenn noch garantie vorhanden einschicken.. ansonsten kriegst es im fachhandel auf jeden fall aber ob sich das lohnt da was zu kaufen is wieder ne andere frage
     
  3. 9. Juli 2008
    AW: Ersatzteile für LCD Monitor bestellbar ??

    Wenn du weißt was kaputt ist, sind Elektronikmärkte (Conrad, Reichlt) gute anlaufstellen. Wenn du die ganze DC-Platine ersetzen willst schau mal bei ebay. Wird aber auch teuer, must du sehen ob das lohnt.
     
  4. 10. Juli 2008
    Ja, also Garantie ist natürlich weg, sonst hätte ich den nicht auf gemacht wie auf dem Bild zu sehen ist.

    Ich werd mal bei Conrad und des andere vorbei schaun, und Posten wem es Interessiert.

    WER noch mehrere Shops oder ähnlich verwertbares hat , immer Posten

    danke Sappl

    Edit:
    Also bei COnrad siehts schlecht aus -.-
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.