Erscheinungstermin WOW Burning Crusade

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Like_to_dance, 13. November 2006 .

  1. 13. November 2006
    Hey Leute

    Viele von euch sind vll. genaus so zocker von wow
    und warten schon seit langen auf das game WoW BC
    der Feststehende termin ist jetzt der


    16. Januar .2007


    ich freu mich schon entz drauf aber wie findet ihr die ersten eindrücke zu dem game?
    freu mich über ne bewerttung zu den post würde aber auch für gute antworten
    ne bewertung geben


    mfg Like_to_dance
     
  2. 14. November 2006
    AW: Erscheinungstermin WOW Burning Crusade

    JO endlich mal nen festes Datum WAHH ich hab so bock endlich nochmal was neues erleben wie nochmal lvl und andere instanzen sehen...
     
  3. 14. November 2006
    AW: Erscheinungstermin WOW Burning Crusade

    also ganz ehrlich BC is der größte schrott...
    blizzard hat keine idee'n mehr also machen sie eben mal für beide seiten Pala/Shamy verfügbar...
    die ganze WC geschichte geht damit flöten...
    zum glück spiel ich kein WoW mehr :X
     
  4. 14. November 2006
    AW: Erscheinungstermin WOW Burning Crusade

    Ist schon ganz dicke bei mir im Kalender angestrichen =)

    aber btw, dass Blizzard keine neuen Ideen hätte kann ich überhaupt nicht bestätigen. Spiele nun schon seit über einem Jahr WOW, und einiges ist wirklich schon öde geworden, aber seitdem ich die Möglichkeit habe die Closed Beta zu zocken, bin ich noch heißer drauf als zuvor. Alleine das neue PvP-System ist es meiner Meinung nach wert das Game zu zocken.
     
  5. 14. November 2006
    AW: Erscheinungstermin WOW Burning Crusade

    Juhu endlich, sollte ja schon vor einem Jahr rauskommen. Muss aber el-presidente90 recht geben das Hauptspiel wird mit der Zeit jetzt echt langsam langweilig, es seih den man raid die neuen Instanzen.

    War erst skeptisch ob WoW BC überhaupt eine "gute" Erweiterung wird die den Spielspass wieder entflammt, aber mitlerweile ist die Vorfreude extrem gestiefen. Denke mal ein Flop kann es nicht mehr werden.

    mfG Sacrifice
     
  6. 14. November 2006
    AW: Erscheinungstermin WOW Burning Crusade

    Wisst ihr eigentlich ob man das normale wow besitzen muss um zu zocken oder ob man sich auch gleich das erweiterungspack holen kann um zu zocken?
     
  7. 14. November 2006
    AW: Erscheinungstermin WOW Burning Crusade

    jo freu mich auch schon drauf...

    @boon genaues weiß ich net aber so wie ich das mitbekommen hab, kommt net nur ne neue Welt dazu, sondern die aktuelle wird auch etwas ausgebaut... denk mal schon das du auch das standart teil brauchst... so wie bei eigendlich jedem expansion set^^
     
  8. 14. November 2006
    AW: Erscheinungstermin WOW Burning Crusade

    ich freu mich auch schon, werde mir wohl beim Release ein paar tage urlaub nehmen ^^

    Die neuen Gebiete sind geil und das ehrensystem wird sicherlich auch super geil.

    das ist quatsch....




    Gruß
     
  9. 14. November 2006
    AW: Erscheinungstermin WOW Burning Crusade

    Weiss jemand zufällig was die Erweiterung zu Anfang im Laden kosten wird?
     
  10. 15. November 2006
    AW: Erscheinungstermin WOW Burning Crusade

    Das Add-On soll für 39,95€ in den Handel kommen.
    Über den Preis kann man sich streiten...
    Ich werde es mir definitiv nicht kaufen, da es einfach nur Abzocke ist.
    War lange genug ein begeisterter WoW Spieler aber auf Dauer wirkt das Spiel schon
    ziemlich ausgelutscht und ich möchte mich nicht erneut in den Bann ziehen lassen
     
  11. 15. November 2006
    AW: Erscheinungstermin WOW Burning Crusade

    Die Collectors edition kostet 69 €

    Also ich finde als Beta Spieler 33,95 € sind gerechtfertigt für das spiel. Durch die scherbenwelt ist das Spiel noch größer geworden. Vorallem die instanzen und so. einfach götlich.

    Gruß
     
  12. 16. November 2006
    AW: Erscheinungstermin WOW Burning Crusade

    Geil endlich muss man noch warten aba dann gehts richtig ab^^
     
  13. 16. November 2006
    AW: Erscheinungstermin WOW Burning Crusade

    Also ich spiele jetzt seit ca. 2 Wochen die Beta und es sieht finde ich nicht schlecht aus.
     
  14. 16. November 2006
    AW: Erscheinungstermin WOW Burning Crusade

    ach WoW ist anfangs vlt. ganz gut aber dann nach ner weile wirds voll langweilig,ich spiele es nicht mehr weil es kein spaß mehr macht und immer das gleiche ist..immer nur items items items,instanzen instanzen instanzen..bäh naja ich finde BC schrott..
     
  15. 16. November 2006
    AW: Erscheinungstermin WOW Burning Crusade

    jop so ist das -.-

    naja denke dadurch werden sie einige an Gamern verlieren ^^ denn die gemüter streiten sich ums add-on ! die einen lieben es, die anderen hassen es.... naja bin neutral und bin gespannt was so draus wird

    Finds aber low das sie release verfschoben haben ;(
     
  16. 16. November 2006
    AW: Erscheinungstermin WOW Burning Crusade

    @ streety

    das mit der langeweile mag vielleicht schon stimmen, doch hängt dies ganz davon ab welche möglichkeiten mit seiner gilde hat, und wie erfolgreich diese auch ist.
     
  17. 16. November 2006
    AW: Erscheinungstermin WOW Burning Crusade

    @ el-presidente90 trotzdem passiert immer das gleiche oder?und wir habens kapiert,das du auf WoW stehst,jeder gibt hier halt seine meinung dazu ab , und du brauchst nicht jeden beitrag der schlecht über WoW aussagt zu kommentiern kapisch?..naja jedenfalls dann viel spaß dir mit BC wenn du es dir kaufst...ich finde WoW und so bleibt meine meinung auch^^
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.