Ersguterjunge Sampler Vol. 3 - Alles Gute Kommt Von Unten

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Henry Homesweet, 6. Dezember 2007 .

?

wie?

  1. gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 10. Dezember 2007
    AW: Ersguterjunge Sampler Vol. 3 - Alles Gute Kommt Von Unten

    war sehr positiv überrascht....vor allem die tracks mit saad machen hunger auf den Paten.......sein album soll ja anfang 08 rauskommen....also sidn wir mal sehr gespannt.....aber der solotrack von bu ist auch sehr nett....im großen und ganzen ein befriedigendes Album.....ich würde es nicht als gut bezeichnen bis auf ein paar ausnahmen
     
  2. 10. Dezember 2007
    AW: Ersguterjunge Sampler Vol. 3 - Alles Gute Kommt Von Unten

    ja mit saad geb ich dir recht.
    der track baba saad is der geilste auf dem sampler. das ding läuft ständig bei mir.
     
  3. 10. Dezember 2007
    AW: Ersguterjunge Sampler Vol. 3 - Alles Gute Kommt Von Unten

    Also ich finde erstmal hamma album wieder sehr gute lieder die üblichen harten beats also aufjedenfall nen richtiges Gangstarap album.Ob es das beste weiss ich ned Nemesis war für mich das beste das is halt schon wieder ne weiterentwickelte platte von EGJ. Als mit sicherheit richtig gut. EGJ-4 Live:]
     
  4. 10. Dezember 2007
    AW: Ersguterjunge Sampler Vol. 3 - Alles Gute Kommt Von Unten

    also ich muss sagen ich bin positiv überrascht!

    hätte nich gedacht, dass der sampler so geil wird!

    vorallem die tracks mit kay sind sehr nice, der junge hat einfach was drauf!

    finds schade, dass man eher wenig von saad hört! die tracks von bushido sind wie das letzte album nich grad der burner!
     
  5. 16. Dezember 2007
    AW: Ersguterjunge Sampler Vol. 3 - Alles Gute Kommt Von Unten

    Nunja man kann sichs anhören. Bushido hat sich wieder bisschen gebessert.. Aber ich würde 7 von 10 punkten geben
     
  6. 16. Dezember 2007
    AW: Ersguterjunge Sampler Vol. 3 - Alles Gute Kommt Von Unten

    find den sampler eher schwach, da die leider alle irgendwie nicht so richitg ins ohr gehen ausgenommen branx genie und was auch immer die sind geil aber sonst ehger schlecht!
     
  7. 16. Dezember 2007
    AW: Ersguterjunge Sampler Vol. 3 - Alles Gute Kommt Von Unten

    Des is der Hammer wirklich sau geil gemacht^^
     
  8. 17. Dezember 2007
    AW: Ersguterjunge Sampler Vol. 3 - Alles Gute Kommt Von Unten

    kay one ist der geilste !!!!! natürlich ist besser als bushido aber direkt gefogt von kay one ! ich finds voll lustig wie der so drauf ist zb den freestyle bei den bullen oder so ^^ voll hammer !
     
  9. 18. Dezember 2007
    AW: Ersguterjunge Sampler Vol. 3 - Alles Gute Kommt Von Unten

    Eko endlich mal nen krassen Part

    und beste Lied "Summer Cem - Hör mir zu" das ist der üüüüüübershit .. Dieser Regen löscht das Feuer über Deutschland zu gut..

    Summer der beste mit Saad, Chakuza & Eko
     
  10. 18. Dezember 2007
    AW: Ersguterjunge Sampler Vol. 3 - Alles Gute Kommt Von Unten

    Es ist ne gute Steigerung zu den ersten beiden Samplern, obwohl ich sagen muss das mir selbst nur 2 Lieder auf den Sampler gefallen natürlich "Alles Gute kommt von Unten" und ohne wenn und aber finde ich das beste Lied des Samplers iss "Saad & D-Bo - Gottes Wille" mal schaun was die Leutz von Aggro dagegen halten wollen.

    Mal abgesehen vom Album vom Joe Rilla was rausgekommen ist, welches ich persönlich nur weiterempfehlen kann !!
     
  11. 18. Dezember 2007
    AW: Ersguterjunge Sampler Vol. 3 - Alles Gute Kommt Von Unten

    ich finde den track und das album beide extrem gut...
    aber über geschmack kann man ja immer streiten!
     
  12. 18. Dezember 2007
    AW: Ersguterjunge Sampler Vol. 3 - Alles Gute Kommt Von Unten

    @ Threadstarter.
    Lass dich doch nich von anderen Meinungen beeinflussen.
    Hör dir das ding an und entscheide selbst, da brauchst kein rat von anderen
    Ich find alle Tracks sind nur zum in die tonne kloppen.
    Aber is geschmackssache. vendetta war z.b. richtig gut.
     
  13. 12. Januar 2008
    AW: Ersguterjunge Sampler Vol. 3 - Alles Gute Kommt Von Unten

    ersguterjunge sampler 3 ist hammer mit den anderen alle und das sind mal weder richtig top lieder drauf also muss man sich anhören
     
  14. 12. Januar 2008
    AW: Ersguterjunge Sampler Vol. 3 - Alles Gute Kommt Von Unten

    bis auf bushido is das doch ma recht gelungen ^^

    find den part zum anfang recht dick
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.