Erstaunende Techniken für die Zunkunft!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von galatasaray57, 14. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2008
    hi leute elmo ist im gebäude.

    ich hab mir eben dieses Vid angeschaut und habe mir gedacht, was in der zukunft sonst so erstaunende techniken entwickelt werden.

    an euch, habt ihr sowas ähnliches gesehen? oder habt ihr videos, die die technik so fasziniert?
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Dezember 2008
    AW: Erstaunende Techniken für die Zunkunft!

    KRASS!!!!

    find es schon hammer was es heut zu tage schon gibt...
     
  4. #3 14. Dezember 2008
    AW: Erstaunende Techniken für die Zunkunft!

    kaum vorzustellen das die technik schon so weit ist ..aber die jahre vergehen ziemlich schnell ...

    ist natürlich erstaunlich wie weit die menschheit fähig ist ..um so was zu konstruieren
     
  5. #4 14. Dezember 2008
    AW: Erstaunende Techniken für die Zunkunft!

    sagen wir es so, erstaunlich wie weit die technik fähig ist, um soetwas zu vollenden!
     
  6. #5 14. Dezember 2008
    AW: Erstaunende Techniken für die Zunkunft!

    hä wo ist das denn besonders?
    das ist nicht besser als irgendnen computer kicker tisch, der einfach das spiel mit seiner kamera aufnimmt und zurückschießt.

    da ist in jedem flugzeug 100mal intelligentere technik drin Oo
     
  7. #6 14. Dezember 2008
    AW: Erstaunende Techniken für die Zunkunft!

    joa von den teilen die diese Würfel fertig machen gibts einige. Ich hab zwar respekt vor den programmierern aber so besonders ich das nich mehr. Habs schon öfter gesehen. Wenn man lage genug googelt findet man evetl schon lösungswege dafür oder gar fertige Algorithmen^^

    Flugzeuge sind bestimmt intelliegenter obwohl bei den Space Shutteln hab ich gehört die fliegen teilweise noch mit so uralt pcs^^
     
  8. #7 14. Dezember 2008
    AW: Erstaunende Techniken für die Zunkunft!

    So besonders finde ich das jetzt auch nicht...ich habe aber wahnsinnig respekt vor den Menschen die soetwas programmieren! Von der Technik her denke ich wäre soetwas schon länger möglich gewesen, aber die Programmierung ist halt echt heftig!
     
  9. #8 14. Dezember 2008
    AW: Erstaunende Techniken für die Zunkunft!

    dito

    und es wird immer mehr entwickelt und entdeckt
     
  10. #9 15. Dezember 2008
    AW: Erstaunende Techniken für die Zunkunft!

    gut ich gebe dir auch son würfel in die hand,
    du wirst in 5 std damit nicht fertig....

    damit meine ich, wie die menschliche intelligenz auf die technik übertragen wird.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Erstaunende Techniken Zunkunft
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    541
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    468
  3. Ju-Jutsu Techniken

    Tarion , 15. Januar 2010 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    674
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    236
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.746