Erste beheizbare USB-Tastatur gegen kalte Hände

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 24. Mai 2007 .

  1. 24. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Viele Menschen leiden im Winter unter dauerhaft kalten Händen. Der amerikanische Werkzeughersteller V8 Tools hat dafür jetzt eine Lösung im Angebot: Die erste beheizbare USB-Tastatur, die immer für angenehm warme Hände bzw. Finger sorgen soll.

    Das Modell "V8 WK001" wird über ein externes Netzteil mit Strom versorgt. Die Temperatur kann entweder auf 30 Grad oder 38 Grad Celsius festgelegt werden. In den USA ist die Hardware bereits jetzt für 44 US-Dollar erhältlich. Der Hersteller listet auf seiner Webseite einige Webshops auf, in denen die beheizbare Tastatur bestellt werden kann.

    1180018191.jpg
    {img-src: //screenshots.winfuture.de/1180018191.jpg}


    In Europa wird sich das Unternehmen Equiplus um die Vermarktung kümmern. Ob man hierzulande auch lokalisierte Tastatur-Layouts anbieten wird, ist noch unbekannt. Die Tastatur wurde natürlich ausgerechnet an einem der bisher heißesten Tage des Jahres vorgestellt. Die meisten Menschen, die heute an einem Computer arbeiten, wünschen sich wohl eher eine Tastatur mit integriertem Ventilator.

    Quelle:http://www.winfuture.de/news,31939.html
     
  2. 24. Mai 2007
    AW: Erste beheizbare USB-Tastatur gegen kalte Hände

    Wenn sie noch stylisch wär wärs perfekt Bin denk ich ma auch einer von denen, die das im winter gebrauchen könnten. . .

    Aber die idee mit dem ventilator find ich viel geiler! Würde auch geil aussehen so schlitze unter der Space Taste wo Luft rauskommt
     
  3. 24. Mai 2007
    AW: Erste beheizbare USB-Tastatur gegen kalte Hände

    OMG was es alles für ein scheiß gibt. Ob man das unbedingt braucht ist eine andere Frage.
    Dazu kommt noch das dieser Unutzlich Müll jede menge Geld kostet für das Geld würd ich mir lieber eine G15 kaufen hat man mehr davon.
     
  4. 24. Mai 2007
    AW: Erste beheizbare USB-Tastatur gegen kalte Hände

    Die Tasta kostet 40$, da bekommst du vielleichte geradeso eine gebrauchte g15, die ihr Geld imho nichtmal wert ist.
     
  5. 24. Mai 2007
    AW: Erste beheizbare USB-Tastatur gegen kalte Hände


    HM...
    Begründe doch mal bitte deine Meinung.
    Ich besitze ebenfalls die G15 und finde es ist die Beste Tata. die es gibt ...

    Man kann super auf ihr schreiben, das LCD dispay lässt sich programmieren und es gibt hilfreiche Addons.
     
  6. 24. Mai 2007
    AW: Erste beheizbare USB-Tastatur gegen kalte Hände

    Also ich würde mir sowas zulegen, wenn das Ding noch halbwegs gut aussehen würde und ein paar Sondertasten hätte.

    Ich habe sehr oft kalte Finger beim Daddeln.
     
  7. 24. Mai 2007
    AW: Erste beheizbare USB-Tastatur gegen kalte Hände

    Wayne interessiert eure G15, gehts darum in dem Thread ? nö
    Ich leide unter dem problem, dass sobald ich im Winter am PC bin kalte Hände
    hab, ansonsten eigentlich nie.
    Aber denke da wirds auch nicht helfen wenn nur die tasten gewärmt werden... von daher
    crap...
     
  8. 24. Mai 2007
    AW: Erste beheizbare USB-Tastatur gegen kalte Hände

    das ist doch schwachsinn... da werden einem dann die fingerspitzen gewärmt oder was... unsinn.

    ne beheizbare maus wäre viel sinnvoller. ich merke das bei mir oft, dass meine rechte hand immer kalt ist (also wenn ich am pc war)
     
  9. 24. Mai 2007
    AW: Erste beheizbare USB-Tastatur gegen kalte Hände

    ...schwachsinn...

    was soll das alles mit usb - usb eierkocher, usb mini fernseher, usb-gitarren verstärker OMG?!

    b2t: stimme pxderty zu: beheizte maus wäre gut ^^
     
  10. 24. Mai 2007
    AW: Erste beheizbare USB-Tastatur gegen kalte Hände

    also ma ehrlich , ist doch der größte schwachsinn den es gibt!!!! am besten wir bauen eine waschmachine ein in den pc demnächst! also es ist nur geld machherei und sonst nichts bleibe bei der g15 von logitech!!

    Mfg PoPPeY
     
  11. 24. Mai 2007
    AW: Erste beheizbare USB-Tastatur gegen kalte Hände

    So eine beheizbare Tastatur ist doch nichts neues. Mein Laptop hat sowas schon von Anfang an und da sind 38°C die unterste Stufe. Nach zwei Stunden zocken, ist Eier braten auf der Tastatur auch kein Problem mehr.=) =) =)
     
  12. 24. Mai 2007
    AW: Erste beheizbare USB-Tastatur gegen kalte Hände

    Ich kann im WInter nach Hause kommen, mit gefronenen Händen... Wenn ich dann zocke, sind sie nach spätestens 3-4 Minuten wieder warm, mit nem USB-Warmdings würde meine Tastatur unter Wasser stehen... Braucht niemand, oder vielleicht... WoW-Spieler aus Sibirien :klatsch:
     
  13. 24. Mai 2007
    AW: Erste beheizbare USB-Tastatur gegen kalte Hände

    Unnötiger mist, wieder mal von dem amis. Ich finds nicht gut, find wärme an den Händen unangenehm, außer wenns richtig kalt ist. Also würd mich halt stören.
     
  14. 24. Mai 2007
    AW: Erste beheizbare USB-Tastatur gegen kalte Hände


    LOL

    glaub ich dir ist bei mir auch nicht viel anders ^^

    aber im ernst wer kauft sich so eine tastatur?!
     
  15. 24. Mai 2007
    AW: Erste beheizbare USB-Tastatur gegen kalte Hände

    hmmm die schaut mal ziemlich aus aber käufer wären glaub nur leute mit kalten händen oder so oder vllt jemand der im winter am fenster arbeiten muss
     
  16. 24. Mai 2007
    AW: Erste beheizbare USB-Tastatur gegen kalte Hände

    jetz im sommer brauch ich das sowieso nich^^ brauche auch keine beheizbare tastatur im winter....find das schwachsinnig aber nja...irgendwas müssen sie ja entwickeln
     
  17. 24. Mai 2007
    AW: Erste beheizbare USB-Tastatur gegen kalte Hände

    da kann ich nur lachen. auf meiner notebook-tastatur kann ich nen steak mit buchstaben abdrücken machen
     
  18. 24. Mai 2007
    AW: Erste beheizbare USB-Tastatur gegen kalte Hände

    Also ich finde das eigentlich Stromverschwendung, meine Hände sind nie so kalt das ich sie aufwärmen muss, zumindestens nicht wen ich am PC bin, dann tippe ich bisschen was ab, das reicht dann auch, außerdem ist mein haus beheizt, da brauch ich keine tastatur die einen wärmt^^
     
  19. 24. Mai 2007
    AW: Erste beheizbare USB-Tastatur gegen kalte Hände

    Ich wär auch eher an einer beheizten Maus interessiert. Die Maushand ist bei mir nämlich oft eiskalt. Die Tastatur bringt ja nicht wirklich was, da nur die fingerspitzen gewärmt werden.
     
  20. 26. Mai 2007
    AW: Erste beheizbare USB-Tastatur gegen kalte Hände

    ja die sollten mal lieber das mit dem "Ventilator." machen wer brauch den schon sone warme Tastatur ich denke mal das bringt eh nicht so viel. Mir sind nicht nur die finger kalt sonder die ganzen hände und wenn man kalte hände hat soll man im Winter die Heizung an machen ^^
     
  21. 26. Mai 2007
    AW: Erste beheizbare USB-Tastatur gegen kalte Hände

    Leutz ich weiss nicht was ihr für ne krankheit habt^^
    Warme Tasta Oo
    oder noch schlimmer warme Maus??
    omg also wenn ich im hochwinter am pc bin schwitz ich meine Maus voll.
    meine G15 is au schon halb nass^^
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.