Erste Blu-ray-Disc mit Bild-in-Bild ab 10. Dezember

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 7. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2007
    Am 10. Dezember wird mit "Neues vom ****er" die erste Blu-ray-Disc erscheinen, die über eine Bild-in-Bild-Funktion verfügt. So lässt sich während des Films ein gleichzeitig laufender Videokommentar der Filmmacher zuschalten.

    "Wir freuen uns, gemeinsam mit unserem Kunden Universum Film, die Möglichkeiten der kommenden Generation von Blu-ray-Playern schon heute demonstrieren zu können", kommentierte Michael Becker, Vorstand des Authoring-Studios Imagion, dass diese Scheibe realisierte.

    Zum Erscheinen der Blu-ray-Disc werden in Deutschland allerdings noch keine Player erhältlich sein, die das neue Profil 1.1 unterstützen, in dem die Bild-in-Bild-Funktion verankert ist. Deshalb wird man mit dem neuen Feature auch nicht werben - man will lediglich zeigen, was in Zukunft möglich sein wird.

    "Neues vom ****er" wird gleichzeitig auch auf HD DVD erscheinen. Auch hier wird es einen Videokommentar geben, der sich parallel zum Film zuschalten lässt. Zudem nutzt man die Internet-Anbindung der Player, um spezielles Bonusmaterial zum Download anzubieten.

    Quelle:http://www.winfuture.de/news,36280.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Dezember 2007
    AW: Erste Blu-ray-Disc mit Bild-in-Bild ab 10. Dezember

    naja , find ich jetzt nicht wirklich so toll , dass ich mir direkt einen kaufen müsste. Bestimmt mal lustig anzuschaun , aber für mich kein extra Geld wert.

    Mfg mOnTi
     
  4. #3 8. Dezember 2007
    AW: Erste Blu-ray-Disc mit Bild-in-Bild ab 10. Dezember

    ging das nicht schon bei X Man3 ?(
    ich hab mir den film jetzt nicht gekauft, aber ich kann mich noch erinnern das bei expert immer so ne demo gelaufen ist die sowas gezeigt hat und das ist schon fast nen halben jahr her.
    naja hoffe mal das meine ps3 kann, da wirds aber bestimmt dann nen download für geben ^^
     
  5. #4 8. Dezember 2007
    AW: Erste Blu-ray-Disc mit Bild-in-Bild ab 10. Dezember

    das is die andere frage =)

    naja ich bräuchte sowas nich ...

    man will dem film gucken und nich son dummen kommentar nebenbei hören davon wird man nur abgelenkt wie ich finde..
    aber n richtigen kommentar kann man erst dazu schreiben wenn man sowas mal gesehen hat... ich persönlich kann mir nich viel drunter vorstellen
     
  6. #5 9. Dezember 2007
    AW: Erste Blu-ray-Disc mit Bild-in-Bild ab 10. Dezember

    ääähm und wer braucht das?
    das ist mal sowas von überflüssig nur damit die sagen können:
    heheho wir haben bild in bild ne wir sind so stark hoho
    das ist ungefähr so cool wie *****l aus der nase ziehn
     
  7. #6 9. Dezember 2007
    AW: Erste Blu-ray-Disc mit Bild-in-Bild ab 10. Dezember

    empfinde bild in bild jetzt auch nicht so als die innovation schlechthin ...

    ich brauchs / bräuchts nicht - ist glaub ich nur ein lockvogel der werbung?

    teNTy^
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...