Erste Details zu «Scrubs 2.0»

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von S3ThCoLe, 21. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2009
    Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung der Serie enthalten!
    Quelle: serienjunkies.de
     
  2. 21. Juni 2009
    AW: Erste Details zu «Scrubs 2.0»

    naja ob das was wird oO
    srubs ohne eliot, kelso, J.D. und den Hausmeister...

    ich fand vorallem die beziehungen zwischen den charakteren klasse. so war ja bei J.D. + turk; J.D. + Hausmeister oder auch kelso + cox lachen vorprogrammiert.
     
  3. 21. Juni 2009
    AW: Erste Details zu «Scrubs 2.0»

    Schade das Zach Braff nur noch in paar Gast auftritten zu sehen ist.
    Aber ohne ihn finde ich Scrubs halb so unterhaltenswert.

    thx 4 infos.
     
  4. 21. Juni 2009
    AW: Erste Details zu «Scrubs 2.0»

    Vorprogrammierter Flopp, meiner Meinung nach! Werds mir aber wahrscheinlich trotzdem angucken so wie die meisten Scrubs Fans hier
     
  5. 21. Juni 2009
    AW: Erste Details zu «Scrubs 2.0»

    Find das irgendwie komisch, wenn Cox und Turk auf einmal Lehrkräfte sind.. Die sind eben erst zu den Chefs aufgestiegen und kehren der Sache jetzt den Rücken, um Lehrkraft zu werden? Klingt für mich nach einem Rückschritt, aber wer weiß..
    Ich sehe der Sache sehr skeptisch entgegen. Bin eigentlich eher der Meinung, dass man Scrubs in Ruhe sterben lassen sollte, da das Ende der 8. Staffel einfach wirklich gut war. Das kommt sehr wie Ausschlachten rüber..
     
  6. 21. Juni 2009
    AW: Erste Details zu «Scrubs 2.0»

    scrubs hat mich noch nie so interessiert..
    Und nachdem was ich hier lese, sieht mir das sehr nach einer verkorcksten 2ten Staffel aus xP
     
  7. 21. Juni 2009
    AW: Erste Details zu «Scrubs 2.0»

    es geht nicht um eine 2 staffel...lesen hilft!

    zum thema:

    kann mich nicht damit anfreunden, dass scrubs ohne J.D. auskommen soll, von daher, bin ich nicht so erfreut über eine weiterführung der (genialen) serie.
     
  8. 22. Juni 2009
    AW: Erste Details zu «Scrubs 2.0»

    ich hab scrubs schon lange nich mehr gesehen, kann mir jemand mal bitte erklären wieso der zach braff ausgestiegen is bzw. wie die das in der serie gelöst haben, dass er nich mehr da ist?
     
  9. 22. Juni 2009
    AW: Erste Details zu «Scrubs 2.0»

    weil der jetzt sich anderen projekten widmen will. der hat halt keine lust für immer das image von dem lustigen typen aus scrubs zu haben naja hat ja in garden state schon geklappt, aber richtig ernst nehmen werde ich den nie können^^
     
  10. 22. Juni 2009
    AW: Erste Details zu «Scrubs 2.0»

    ahja und wie haben die das in der serie gemacht? isser gestorben oder in ein anderes krankenhaus gegangen oder isser auf einma nich mehr aufgetaucht? oder kommt die folge vielleicht sogar erst noch im tv?
     
  11. 22. Juni 2009
    AW: Erste Details zu «Scrubs 2.0»

    Oo das is dann so schrott wenn scrubs ohne JD is denn seine tagträume waren immer zu lachen
    und der hatte immer die geilste beziehung mit eliot
     
  12. 22. Juni 2009
    AW: Erste Details zu «Scrubs 2.0»

    Okay...
    also das JD weg ist finde ich nicht sonderlich traurig, er war eh immer die Opfer und am Ende nichtmal mehr lustig.
    Aber so Charaktere wie der Hausmeister werden mir schon fehlen, wenn auch zwei der besten die Hauptrollen kriegen, nämlich Cox und Turk.
    Wobei Kelzo mir fehlen wird, auch wenn er bisher ebenfalls nur ne Nebenrolle war meistens...
    ("Wer hat zwei Daumen und scheiß auf ihr Gelaber? - Bob Kelzo, habe die Ehre!")
     
  13. 22. Juni 2009
    AW: Erste Details zu «Scrubs 2.0»

    Klar keine Frage Scrubs ohne J.D. ist sehr eigenartig. Aber genau deswegen bin ich so froh, dass die Serie in einem neuen Format ausgestrahlt wird. Ob es genau so wie gut wie das alte Format, was ganze 8 Staffelend urch hielt lass ich mal dahin gestellt. Trotzdem finde ich es gut,dass nicht das alte Format in neuer Besetzung durch geprügelt wird, da für mich klar ist ohne J.D. ist dies nur halb so lustig.

    Mfg User2 aka. Schokobär
     
  14. 22. Juni 2009
    AW: Erste Details zu «Scrubs 2.0»

    kann mich mit dieser ganzen idee nicht anfreunden... sie sollen doch bitte scrubs mit ehre zuende gehen lassen. nach der 4. staffel isses eh abgeflacht.
     
  15. 22. Juni 2009
    AW: Erste Details zu «Scrubs 2.0»

    Scrubs hat mir immer sehr viel spass gemacht zu schauen! Das Ende der 8. Staffel war einfach richtig gut gemacht.

    Ob dieser neue Wind mit den neuen Darstellern und Turk/Cox als Dozent arbeiten werden, soviele neue Zuschauer anlocken bleibt fraglich, da dahin gestellt ist ob sich nicht gleichzeitig die alten Fans abwenden.
     
  16. 22. Juni 2009
    AW: Erste Details zu «Scrubs 2.0»

    scrubs ohne hausmeister *wein* .... bin skeptisch.. warum können sie die serie nicht einfach ruhen lassen -.- ....
    dadurch wird das image nur noch mehr beschädigt...

    Scrubs RIP.. es gibt kein Scrubs 2.0 ...
     
  17. 23. Juni 2009
    AW: Erste Details zu «Scrubs 2.0»

    also ich muss mich hier auch den meisten hier anschließen... denke das wird der totale flop ohne die besagten schauspieler bzw. charaktere! kann mir nich im geringsten vorstellen, dass es annäherungsweise so gut wird wie scrubs jetzt! werds mir trotzdem mal anschauen!
     
  18. 24. Juni 2009
    AW: Erste Details zu «Scrubs 2.0»

    Oh nein, Scrubs ist nichts ohne JD
    Da werden sich dann auch bestimmt keine guten Einschaltquoten ergeben!
    Aber da ich ein großer Scrubs Fan bin werde ich mir die 9. Staffel auf keinen Fall entgehen lassen
    Mfg, Märiän
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.