Erste Doppelpack von Schneider!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von misammy, 28. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2007
    In seinem 265. Bundesligaspiel schießt Schneider sein ersten Doppelpack!!

    Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen: Wie findet ihr Bernd Schneider??

    Ich finde ihn nicht so gut wie alle sagen, meiner Meinung nach ist es nicht einmal ein Nationalspieler nach seiner Leistung!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Januar 2007
    AW: Erste Doppelpack von Schneider!!!

    soll das ein scherz sein?

    Bern Schneider ist einer der beständigsten Spieler in Deutschland...

    seine technik ist vom aller feinsten,schlägt super pässe und hat nen guten schuss..


    er ist zweifelsohne der beste Deutsche Mittelfeldspieler zur zeit...
     
  4. #3 28. Januar 2007
    AW: Erste Doppelpack von Schneider!!!

    lol, Schneider und Technik... Wie oft hat er während der WM 'nen Übersteiger versucht und ist beim 1 on 1 kläglich gescheitert? ^^

    Schalt ma dein PC aus und spiel selbst Fussball, dann weißte, dass Schneider über sehr wenig Technik verfügt. Klar hat er viel Erfahrung, kann gute Pässe schießen usw. aber wer kann das nicht als Bundesligaspieler?
     
  5. #4 29. Januar 2007
    AW: Erste Doppelpack von Schneider!!!

    danke, danke, danke, danke, kann mich nicht zu oft bedanke!! genau meine meinung. er hat zwar führungsqualitäten und wie schon von dir gesagt kann (manchmal) pässe schlagen, aber mehr auch net!!
     
  6. #5 29. Januar 2007
    AW: Erste Doppelpack von Schneider!!!


    hm ich spiel fußball, bis letztes jahr noch in der b jugend, also erzähl mir nix jung ;)

    wieso kommst du hier mit übersteiger, glaubst du jemand der nen übersteiger kann , hat 1a technik? falls du es noch nicht weisst ,mit nem übersteiger gewinnst du kein spiel ;) hat schneider auch gar nicht nötig...

    mit technik mein ich eher, wie er den ball führt, wie er umschaltet usw.

    lass es mich so sagen, wenn du wirklich meinst bernd schneider sei kein guter fußballer, es tut mir leid aber ahnung von fußball hast du dann leider nicht
     
  7. #6 29. Januar 2007
    AW: Erste Doppelpack von Schneider!!!

    Als Bayer 04 Fan kann ich nur sagen: "Hut ab, Bernd! - Weiter so!"
    Bernd Schneider ist einfach talentiert, auch wenn er nicht in jedem Spiel die Tore schießt. Dafür sind hauptsächlich die Stürmer da! Ausserdem hat er in den letzten Spielen viele klasse Vorlagen vorbereitet, wovon bestimmt 80 % reingegangen sind.
    Genauso war es auch bei der WM 2006, er hat weltklasse gespielt, doch nie sind seine Dinger reingegangen.

    Schneider ist einfach ein klasse Spieler! Das sage ich nicht nur, weil ich Fan von den Leverkusenern bin...

    Gruß
    n0th1ng

    P.S. An ihm könnten sich einige Brasilianer ein Beispiel nehmen!
     
  8. #7 29. Januar 2007
    AW: Erste Doppelpack von Schneider!!!


    nein man wo lebst du bernd schneider ist doch in dutschland einer der besten spieler haste das nciht gesehn bei jedem spiel bei der wm war er dabei klinsi hätte ihn bestimmt nciht reingetan wenn er nach deiner meinung so :poop: spielt
     
  9. #8 30. Januar 2007
    AW: Erste Doppelpack von Schneider!!!

    des hat doch mit em klinsi nix zu tun!!! der kann aufstellen wenn er will!!!! und nur weil er jedes spiel gespielt hat hat das noch lange nichts über sein können gesagt!!
     
  10. #9 30. Januar 2007
    AW: Erste Doppelpack von Schneider!!!


    mal ne frage, merkst du eigentlich selber was du da fürn mist schreibst ?


    du hast überhaupt keine ahnung hab ich den eindruck, vor allem mach net so nen unnötiges thema auf wenn sowieso nur deine meinung zählt
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...