#1 29. November 2007 Ich wollte mal von euch wissen, wann habt ihr euch die Erste Musik CD gekauft ? Und welche war das ? Könnt ihr euch eigentlich noch daran erinnern ich weiß es nicht genau aber ich glaube bei mir war das die Scooter - Hyper Hyper. mfg PEPSI XXL + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. November 2007 AW: Erste CD lol.. äähmm.. Ich glaub b3 - ioio oder wie auch immer das hieß ^^ edit: B3 I.O.I.O Video - Bigboy89 - MyVideo ^^.. und die single Cd war das damals xD + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. November 2007 AW: Erste CD Hab mir noch nie eine gekauft aber mal geschenkt bekommen eine bravo hits irgendwas. + Multi-Zitat Zitieren
#7 29. November 2007 AW: Erste Musik CD meine erste cd war glaub der pokemon soundtrack xD + Multi-Zitat Zitieren
#8 29. November 2007 AW: Erste Musik CD LoL Hmm... meine erste CD war Bravohits 8 ... ja, glaube ja, die wars + Multi-Zitat Zitieren
#9 29. November 2007 AW: Erste Musik CD boah meine erste original cd damals war von genesis - calling all stations super einstieg eigentlich wenn man sich bedenkt was ich danach alles fürn mist gehört hab^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 29. November 2007 AW: Erste Musik CD hmmmm lass mich mal nachdenken ergend eine Bravo-hits aber keine ahnung welche sry + Multi-Zitat Zitieren
#11 29. November 2007 AW: Erste Musik CD Backstreet Boys - Backstreet Boys (jugendsünde xD) dürfte so um 1995 gewesen sein^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 30. November 2007 AW: Erste Musik CD Meine erste Cd war The Dome 16. 20€ für 2 Cds auf denen mir 3 Lieder gefallen haben. Mein erstes Album war Let Go von Avril Lavigne, das hab ich vor kurzem meinem Cousin geschenkt. 16€, aber oft gehört^^ + Multi-Zitat Zitieren
#14 30. November 2007 AW: Erste Musik CD Meine erste CD war Slim Shady von Eminem. Das war der grundlegende Stein dafür, dass ich heute nur HipHop höre, danke Em! + Multi-Zitat Zitieren
#15 30. November 2007 AW: Erste Musik CD Die erste die ich selbst gekauft hab, war Ärzte - RocknRoll Realschule + Unrockbar. Eig guter einstige, wenn man bedenkt was ich zwischnedurch hörte xD Ka wie alt ich da war...11/12?! + Multi-Zitat Zitieren
#16 30. November 2007 AW: Erste Musik CD ich sprech so ungern drüber ^^ meine erste CD war von Aaron Carter, dieses Album "Crush You" oder so ähnlich... im nachhinein is mir dsa soooo peinlich, aber was will man machen....ich war 8 oder 9 jahren alt ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#17 30. November 2007 AW: Erste Musik CD Bomfunk MCs - Freestyler Maxi... Wie ich das geliebt habe + Multi-Zitat Zitieren
#18 30. November 2007 AW: Erste Musik CD Meine erste CD war glaub ich Michael Jackson - Smooth Criminal Ich fand und finde das Lied einfach nur geil! Damals fand ich den typen selbst auch echt krass. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#19 30. November 2007 AW: Erste Musik CD "13" von den Ärzten, joa das müsste glaub ich die erste gewesen sein... war damals 8 jahre xD + Multi-Zitat Zitieren
#20 30. November 2007 AW: Erste Musik CD Meine erste cd war M.O.P die Hip Hop gruppe. + Multi-Zitat Zitieren
#22 30. November 2007 AW: Erste CD ich habe mir den singel von (wie amn die auch immer schreibt) bomfunkt mc's - freestyler damals geholt, das weiß ich noch ganz genau ^^ Ciao! Sschraube + Multi-Zitat Zitieren
#23 30. November 2007 AW: Erste Musik CD Ich weiss doch das nicht mehr !! Nur das ich klein war und es sehr lange her ist... + Multi-Zitat Zitieren
#24 30. November 2007 AW: Erste Musik CD wieso schreibst du dann est hier rein -.-:spam: ^^ b2T: meine erste cd war.. bushido-Deutschland gib mir ein mic mit 2 cds^^ find ich immer noch geil das konzert in berlin kann cih nur empfehlen^^ ist zwar n bissel älter baer naja + Multi-Zitat Zitieren
#25 1. Dezember 2007 AW: Erste Musik CD ich glaub das war live in texas von linkin park^^ + Multi-Zitat Zitieren