Erstellte DVD ist ohne ton!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von siriusburner2005, 14. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juni 2007
    Hallo zusammen!
    Ich habe mir eine DVD mit DVD Lab Pro gebastelt , dazu habe ich vorher Mit TMPGEnc das Rohmaterial in mpeg 2 umgewandelt und hab das dann auch demuxt weil DVD Lab das verlangt hat. So nun habe ich Sound und Video bei Movie hinzugefügt.

    Wenn ich nun auf Preview auf Play gehe spielt DVD Lab Pro das Video ohne Ton ab. Und im erstellten Menü habe ich auch eine Audiospur hinzugefügt als Hintergrundmusik, aber auch die hört man nicht.

    Also ich hab alles Compiliert und dann erstmal als Image gemountet aber alles funzt so wie ichs wollte nur OHNE Ton.

    Könnt ihr mir da bitte weiter helfen?

    Danke!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Juni 2007
    AW: Erstellte DVD ist ohne ton!

    haben deine audioformate die richtige frequenz?
    dann müsste es aber eigentlich eine fehlermeldung geben:
    " error
    wrong frequenzy, DVD supports PCM audio 48 or 96 kHz"

    wär jetzt aber das einzige was für mich sinn macht
     
  4. #3 14. Juni 2007
    AW: Erstellte DVD ist ohne ton!

    hmm ja ich hab das nochma alles neu gemacht und nu gehts! danke trotzdem! kann nu geclosed werden
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Erstellte DVD ohne
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    225
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.382
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.107
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    957
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    660