Erster Adapter der HDMI Eingangssignale in RGB Ausgangssignale umwandeln kann

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von ice break, 28. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Guten Abend,
    hab eben mal etwas rumgesurft, und bin auf etwas wirklich interessantes gestoßen.
    Als ich neulich schon gefragt habe, ob es möglich wäre, die PS3 über das/den Notebook/PC zu spielen, kamen nur "neins". Nunja..

    Sieht selbst:
    Leider hat der Adapter auch seinen stolzen Preis von ~120 Euro.
    Und weil es so schön ist, ist auch ein 2. Adapter schon draußen, ebenfalls auf Konsolenprofis zu erhalten, dessen Preis ist: ~170 Euro.

    Mein alter Thread: PS3 über Notebook-Bildschirm spielen?
    Quelle: Konsolenprofis.de

    Was haltet ihr davon?
    Ich bin echt fasziniert, nur der Preis ist mir noch zu hoch. Sollten die Preise unter 50 Euro fallen (was bestimmt noch etwas dauert), schlage ich zu! :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Dezember 2008
    AW: [PS3] 1. Adapter der HDMI Eingangssignale in RGB Ausgangssignale umwandeln kann

    Immer diese Bedankos, wollt ich garnich -.-

    Extra deswegen nen Thread aufzumachen lohnt sich denk ich mal nicht, HDFury wird ausserdem nur in bestimmten Fällen benutzt, meistens reicht ein normaler HDMI->DVI Adapter für 15e. HDFury emuliert beispielsweise HDCP, wenn ein PC-Monitor also kein DVI oder kein HDCP hat sollte man zu diesem Adapter greifen. Habe ihn mir vor ca einer std bestellt weil ich einen 22" TFT ohne HDCP und ohne DVI habe. 80e für die Gameredition.
     
  4. #3 29. Dezember 2008
    AW: [PS3] 1. Adapter der HDMI Eingangssignale in RGB Ausgangssignale umwandeln kann

    Das wichtigste hast du aber vergessen.. ;)
    Dank HDFury kann jeder, der einen LCD/Plasma TV zuhause hat, das kein HD Ready/Full HD hat, eben in Full HD spielen/gucken(PS3). Also finde ich persönlich schon, das der Thread lohnenswert ist.

    Ich z.b. besitze einen LCD der nichtmal HD Ready unterstützt.
    Wie gesagt, sollte der Preis fallen, schlage ich zu! :)

    Und ich denke hier auf diesem Board gibt es sicherlich einige User, die einen TV ohne HD Ready/Full HD besitzen, und nicht wissen, das es so einen Adapter gibt.

    Von daher lohnt sich der Thread in meinen Augen schon! ;)
    Und Spam ist es ja wohl wirklich nicht...
    da gibt es genug andere Threads die wesentlich weniger Sinn haben :D
     
  5. #4 29. Dezember 2008
    AW: Erster Adapter der HDMI Eingangssignale in RGB Ausgangssignale umwandeln kann

    nette Sache, der Preis ist aber noch etwas happig, da hol ich mir demnächst eher nen ordentlichen Fernseher^^
     
  6. #5 29. Dezember 2008
    AW: Erster Adapter der HDMI Eingangssignale in RGB Ausgangssignale umwandeln kann

    Preis ist schon hoch aber ich finde lohnt sich. Habe nen 22" und damals ~250e bezahlt. Wenn ich den jetzt verkauf, nen neuen kauf und dann normales HDMI->DVI würd ich verlust machen. So kauf ich einfach das Kabel, habe 91e incl alles bezahlt(Nachnahme) und gut is.

    ^^stimmt ice break das wichtigste hat ich in meinem Post vergessen ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...