Erster BETA Treiber für die Geforce 8800 GTS/GTX für Vista

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von hhtoprakhh, 20. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2007
    Seit einigen Tagen gibt es schon einen inoffizielen BETA Treiber der die G80 Grafikkarten von Nvidia der unter VISTA läuft und sommit wir endlich die chance haben Dx10 antesten zu können.
    Die Treiber gibt es sowohl für die x86 als auch x64 version

    Ich selber benutze sie auch und bin zufrieden dammit weils eben noch ne BETA ist. Habe für meine 8800 GTS ne Bewertung von 5.9 unter Vista trotz Beta treiber und spielen lässt es sich auch tadellos.

    hier der link zu den Treibern

    Vista x86
    http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1554

    Vista x64
    http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1555

    mfg

    HHTHH
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2007
    AW: Erster BETA Treiber für die Geforce 8800 GTS/GTX für Vista

    ehmm ich glaub nicht das das hier reingehört aber trotzdem danke für die Info...

    Sag aber mal lieber nen Mod bescheid das er das ding verschieben oder weiß der geier was damit machen soll

    greetz
     
  4. #3 28. Januar 2007
    AW: Erster BETA Treiber für die Geforce 8800 GTS/GTX für Vista

    Vielen Danke !
    Hab vorher den alten treiber 97.46 ausprobiert aber der lies sich installieren.
    Aber mit dem geht alles einwandfrei super !
    Bewertung gibts gratis ;)

    mfg
    masterd
     
  5. #4 28. Januar 2007
    AW: Erster BETA Treiber für die Geforce 8800 GTS/GTX für Vista

    So Es gibt mitlerweile Zwei UPDATE´S zu den Treibern !!! Zwar nur für die x86 version von Vista aber der lohnt sich dann auch zu Probieren...


    Forcware X 100.40 vista x86:
    http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1557

    Forcware X 100.51 vista x86:
    http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1558

    mfg

    HHTHH
     
  6. #5 28. Januar 2007
    AW: Erster BETA Treiber für die Geforce 8800 GTS/GTX für Vista

    von wegen dx 10, aber es gib doch noch keine games für dx 10 oder gibt es schon ne beta von crysis oder nen patch für ms flight sim. X

    Mfg Geismann
     
  7. #6 28. Januar 2007
    AW: Erster BETA Treiber für die Geforce 8800 GTS/GTX für Vista


    Soviel ich weis unterstütz z.B Splintercell Double Agent Dx10 !!!!

    Und Fligh Simulator X sollte auch Dx10 unterstützen...



    mfg

    HHTHH
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Erster BETA Treiber
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    553
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    280
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.379
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.045
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.218