Erster "Die Heiligtümer des Todes" Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Teqz., 29. Juni 2010 .

  1. 29. Juni 2010
    Moin Moin,
    fande die Filme nie annähernd so gut wie die Bücher, aber der Trailer macht mich echt gespannt auf mehr!
    Hf

    http://de.movies.yahoo.com/specials/harry-potter-heiligtuemer-todes/video.html
     
  2. 29. Juni 2010
    AW: Erster "Die Heiligtümer des Todes" Trailer

    Gerad eben auch entdeckt^^

    Na ja, an sich sieht der Trailer ja ganz nett aus, daraus lässt sich schliessen, dass der Film ziemlich bildgewaltig wird, allerdings hab ich große Angst vorm inhaltlichen Teil.
    Teil 5+6 wurden sowas von zerfetzt durch Yates(wichtige Stellen ausgelassen, neue Stellen hinzugefügt die es im Buch gar nicht gab, etc. pp.<.<) und wenn ich mir Stellen vom Trailer anschaue, ahne ich böses.
    Allein das Duell im Hofe von Hogwarts, daran kann ich mich partout nich erinnern, ich war der Meinung, dass die letztlich in der großen Halle gekämpft haben und zwar alle.
    Na ja wir werden sehen, aber ich gehe da mit seeeehr niedrigen Erwartungen rein.
     
  3. 29. Juni 2010
    AW: Erster "Die Heiligtümer des Todes" Trailer

    Niemand hat gesagt, dass das der finale Kampf ist^^
     
  4. 29. Juni 2010
    AW: Erster "Die Heiligtümer des Todes" Trailer

    Also ich find den eigentlich ziemlich spannend geschnitten, den Trailer. Dadurch, dass die endlich mal ein Buch in zwei Teile packen, erhoffe ich mir einen guten und spannenden Abschluss, der in gewisser Nähe zum Buch steht. Firefokz hat das schon angesprochen, das Ende von Film 6 war einfach nur dämlich. Aber wenn die Teil 7 Part 1 und 2 gut hinbekommen, dann sei denen Teil 5 und 6 verziehen!

    P.S.: Ich kann mich gar nicht daran erinnern, an die Szene, in der Voldemort Harry so am Gesicht packt? Oder hab ich das eventuell einfach nur in den 3 Jahren vergessen^^
     
  5. 29. Juni 2010
    AW: Erster "Die Heiligtümer des Todes" Trailer

    Ja, ist mir schon klar.
    Aber diese Szene gab es so nicht im Buch, dass die beiden sich allein gegenüberstehen(abgesehen vom Wald, aber da sind ja auch wieder die ganzen Gefolgsleute von Voldemort).
    Und @ TomTom

    An so eine Szene kann ich mich auch nich erinner.

    Genau sowas hasse ich bei Yates, bzw an den Autoren... seit das "Yates-Team" an HP dran ist, werden immer wieder unnötige, langweilige Situationen reingebastelt, die den Inhalt des Buches nur verdrehen, bzw. falsch darstellen. Das geht mir ganz schön aufn Zeiger.
     
  6. 29. Juni 2010
    AW: Erster "Die Heiligtümer des Todes" Trailer

    Der deutsche Synchronsprecher von Daniel Radcliffe (oder schreibt man ihn mit einem "e"?) ist echt richtig .
    "Weil ich etwas habe, wofür es sich zu leben lohnt - so, fertig für heute wann gibs essen? - Ach scheiß, schneidet das raus ich hab kein Bock es nochmal einzusprechen."
     
  7. 29. Juni 2010
    AW: Erster "Die Heiligtümer des Todes" Trailer

    genau das hab ich auch gedacht...

    aber ansonsten sieht es schon mal ganz schick aus
     
  8. 29. Juni 2010
    AW: Erster "Die Heiligtümer des Todes" Trailer

    War das schon vorab bekannt, dass das in 3D kommt, und ich habs einfach überlesen?

    Oder habt ihr alle den Trailer nicht zu ende geschaut und ich bin deshalb der Erste der das anspricht.

    Bin ich mal gespannt ob, wie schon angesprochen, durch die Teilung was detailreicheres dabei rauskommt, wie zuvor
     
  9. 29. Juni 2010
    AW: Erster "Die Heiligtümer des Todes" Trailer

    WB und kein 3d?

    Wurden auf jeden Fall Szenen umgeändert. Als die ihr Drehbuch nach Feierabend im Pub liegen gelassen haben wurde das auch öffentlich bekannt, nur nicht detailiert.
     
  10. 30. Juni 2010
    AW: Erster "Die Heiligtümer des Todes" Trailer

    Fand bislang alle HP Filme richtig schlecht weil immer etwas gefehlt hat, meist auch iwelche Schlüsselszenen und ohne diese versteht man den Film kaum, wenn man die Bücher nicht kennt.

    Und wenn man die Bücher kennt dann, wie du schon sagtest, regt man sich nur auf wenn man den Film schaut.

    @ Trailer

    Ich mag mich irren aber glaube mindestens 2 Szenen oder sogar mehr sind so im Buch nicht beschrieben. (z.B. Mann der den Zug "aufhält", Voldemort auf irgendeiner Anhöhe der Harry angrabscht )

    Wird bestimmt für aufmerksame Leser wieder ne extreme Enttäuschung.

    Außerdem ist der kantige Daniel Radcliffe eh die Fehlbesetzung. Er ist alles andere als dünn und knochig. So wird Harry nunmal beschrieben.

    Was mich aber immernoch am meisten aufregt: das Haar. Immer wird gesagt "struwelig, steht nach allen Seiten ab, nicht zu bändigen" und dann bekommt er seit Teil 1 sone Klebplatte.
     
  11. 30. Juni 2010
    AW: Erster "Die Heiligtümer des Todes" Trailer

    Oh geiler Scheiß!
    Endlich sieht man mal mehr als nur ein 30 Sekunden Werbespot auf Punkt 12 oder so!
    Der Film sieht gar nicht mal so schlecht aus. Ich bin sowieso in jeden HP Film ins Kino, damit werde ich jetzt nicht aufhören, aber dass er so gut aussieht, motiviert mich nochmal mehr. ^^
    Besonders der Überraschungseffekt dürfte dieses Mal größer sein, da ich das Buch nur einmal gelesen habe, weil ich es dreckig fand. Da könnte es sich tatsächlich als positiv erweisen, dass bei Buchverfilmungen vieles weggelassen werden muss. ^^
     
  12. 1. Juli 2010
    AW: Erster "Die Heiligtümer des Todes" Trailer

    in 3d würd ich mir den vllt sogar angucken
     
  13. 1. Juli 2010
    AW: Erster "Die Heiligtümer des Todes" Trailer

    Hab den Trailer gestern irgendwo in 1080p gesehen und mir sind da fast die löffel weggeflogen. Bildtechnisch sieht das ganze echt gewaltig gut aus. (kommt bei diesem lowquality trailer gar nicht rüber).
    mal schauen ob er auch inhaltlich gut gelungen ist. ist mir aber im grunde egal, wenn er nicht den büchern genau entspricht. hauptsache die story des films ist rund.
     
  14. 1. Juli 2010
    AW: Erster "Die Heiligtümer des Todes" Trailer

    ich finde die harry potter filme nicht schlecht, und der trailer sieht auch ganz gut aus.
    den film werd ich wohl wiedermal gucken.
     
  15. 5. Juli 2010
    AW: Erster "Die Heiligtümer des Todes" Trailer

    2 Teile ist ne gute idee, da ich finde, dass bei fast allen Harry Potter verfilmungen viel Inhalt auf der Strecke bleibt, was jedoch oft bei Literaturverfilmungen der Fall ist.

    Die Sache mit dem 3d ist für mich der Grund ins Kino zu gehen, da Filme ohne diesen Effekt daheim aufm Heimkino 10 mal besser kommen. Keine Kino Anlage ist besser abgestimmt wie ein gutes 5.1 oder 7.1 homesystem mit nem HD Audio und nem HD TV in ner Ordentlichen Größe
     
  16. 5. Juli 2010
    AW: Erster "Die Heiligtümer des Todes" Trailer

    Sieht absolut hammer aus. Habe bis jetzt jeden Film gesehen und jedes Buch gelesen. Klar das Buch ist besser aber was solls, der Film wird einfach nur klasse. Freu mich schon richtig drauf. Danke für den Trailer.
     
  17. 10. Juli 2010
    AW: Erster "Die Heiligtümer des Todes" Trailer

    Ich hatte anfangs gar nichts für Harry Potter übrig.
    Durch meine Freundin kam ich dann dazu, mal den ersten zu schauen. 10 Tage später hatte ich dann alle sechs Teile gesehen gehabt.

    Im ersten Film sind die 3 Hauptdarsteller noch ziemlich jung und dadurch wirkt das Ganze zusätzlich "unschuldig".
    Doch mit jedem weiteren Teil wird das ganze düsterer und für mich entsprechend weniger interessant.
    Nich falsch verstehen: Ich schaue gerne düstere Filme ( aktueller Lieblingsfilm: Shutter Island ).

    Aber bei Harry Potter kann ich mich mit den fortführenden Teilen immer weniger anfreunden.

    Auch der Trailer steigert nicht gerade meine Vorfreude. Anschauen werde ich ihn mir trotzdem ( allein schon wegen der Freundin ).
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.