Erster Song, Feedback erwünscht

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Rainer Zufall, 20. Oktober 2008 .

  1. 20. Oktober 2008
    Nach ca. einem Jahr hat sich die Band in der ich Bass spiele endlich mal erbarmt was ordentlich aufzunehemen^^ Leider ist noch nicht alles korrekt abgemischt und der erste Song ist nur ein Teil ohne Solo etc. online, aber sollte schon einen guten Eindruck vermitteln in welche Richtung unser Stil geht^^ Welches Genre es genau ist kann man nicht sagen, aber es ist auf jedenfall Metal
    Wer mal reinhören möchte:
    http://www.myspace.com/ignitionluebeck
    Weitere Songs folgen die Wochen denk ich mal
    Würden uns über rückmeldungen freuen

    /edit:
    hab mal eine etwas längere version hochgeladen ^^
     
  2. 20. Oktober 2008
    AW: Erster Song, Feedback erwünscht

    hört sich ga nich ma so schlecht an aber ich kann dazu auch nich viel sagen hab da nich so viel ahnung aber hört sich gut an
     
  3. 20. Oktober 2008
    AW: Erster Song, Feedback erwünscht

    ich steh nicht auf metal aber kenn mich in sachen mukke etwas aus.wann kommt das album? ps: die höhen liegen dir nicht lass das weg!
     
  4. 20. Oktober 2008
    AW: Erster Song, Feedback erwünscht

    Ich Singe ja nicht, aber ich gebs weiter
    Album wissen wir noch nicht, erstmal einen neuen Drummer finden, Songs haben wir aber genug
     
  5. 20. Oktober 2008
    AW: Erster Song, Feedback erwünscht

    Is ganz cool, auf jeden Fall!

    Auch der Gesang im Chorus is ganz nett, wie ich finde!

    Aber die Screams wollen mir i.wie überhaupt nich gefallen...bzw. dieses Screamo in den Strophen, aber ich denke, dass das ansichts- und übungssache is!

    Weiter so!
     
  6. 20. Oktober 2008
    AW: Erster Song, Feedback erwünscht

    Naja, fehlen anständige Drums, nicht? Sorry, aber mein Geschmack triffts nicht. Klingt zu monoton, da passiert ja gar nix.
     
  7. 20. Oktober 2008
    AW: Erster Song, Feedback erwünscht

    mir gefallen die screams auch nicht so recht, aber die gitarren sind schon ganz gut, würd vielleicht das schlagzeug bisschen mehr hervorstechen lassen noch... (wenn das da denn schon eins war überhaupt)

    refrain...also der gesang ich weiß ja nicht sollte wirklich wirklich noch ein wenig dran gearbeitet werden aber der scream im hintergrund ist ne gute idee!

    lasst nochmal was mit neuem drummer und besserer abmischung von euch hören!
     
  8. 20. Oktober 2008
    AW: Erster Song, Feedback erwünscht

    also musik find ich bis jetz geil...
    nehmt mich als neuen drummer ;-) such eh ne neue band
    nee also wie gesagt, schön weitermachen und bis jez hörts sich ja schon mal gut an!
     
  9. 20. Oktober 2008
    AW: Erster Song, Feedback erwünscht

    Hundert Pro mein Geschmack ist es nicht
    Gescheite Drums fehlen und der Sänger sollte wie analprolaps ganz richtig sagt die höhen lieber lassen
    Ansonsten solide Arbeit die halt noch einen gewissen Feinschliff brauch
     
  10. 20. Oktober 2008
    AW: Erster Song, Feedback erwünscht

    Klingt irgendwie abgelesen und ohne Gefühl :-/
     
  11. 26. Oktober 2008
    AW: Erster Song, Feedback erwünscht

    So, hab mir mal das feedback zu herzen genommen und n wenig gemischt, geschnippselt und gemacht^^
    die cleanen vocals im refrain stechen net mehr so hervor, die drums sollten jetzt besser klingen (richtige, gute drumaufnahmen stehen noch an), naja der link ist imemr noch der gleiche ^^
     
  12. 27. Oktober 2008
    AW: Erster Song, Feedback erwünscht

    sicher dass du ordentlich dran rumgeschnibbelt hast? hab die version davor nicht gehört. aber bei der jetzt sind die drums immernoch viel zu leise... und auch ziemlich kraftlos. gitarren logischerweise zu laut... clean vocals immernoch zu laut im refrain und der song bricht einfach nach 3 minuten nochwas ab?! über die musik selbst was zu sagen ist sinnlos, denn musik ist bekanntlich ja geschmacksache
     
  13. 27. Oktober 2008
    AW: Erster Song, Feedback erwünscht

    Oder wie ins Mic kotzen, rülpsen, n

    sry also mein Geschmack ist das definitiv nicht wobei das Gitarrenspiel sich gut anhört...

    bis das gekotze kommt, dann hab ich aus gemacht
     
  14. 27. Oktober 2008
    AW: Erster Song, Feedback erwünscht

    ist das absicht das da irgend wer im hintergrund sinnlos schreit?

    also wenn das absicht ist, mach mal ab 18 oder so. könnte sein das der ein oder andere die musik nicht verkraftet (psychisch) und moren früh in der schule/arbeit amok läuft.

    btt gefällt mir garnicht. liegt aber auch daran, das ich diese musik richtung, welche dass auch immer sein mag, nicht höre!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.