Erster Song Von AS I LAY DYINGS NEUEN ALBUM

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von | AnUbiS |, 17. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2007
    Moje
    Der Erster Song von AS I LAY DYINGS neuen album AN OCEAN BETWEEN US kann man sich jetzt auf ihrem myspace AS I LAY DYING | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos anhören !
    Wie findet ihr den Song ?
    Ich finde sie haben die Richtung etwas geändert Sie machen jetzt nciht mehr richtigen metalcore sondern Eher Deathmetalcore naja jede Band ändert sich !
    Mal sehen wie das album wird es wrid Irgendwann im august bei uns erscheinen
    Lg ANUBIS

2. Anzeige
  3. #2 29. Juli 2007
    AW: Erster Song Von AS I LAY DYINGS NEUEN ALBUM

naja der song gefällt mir nich so ganz.Ich hoff aufn neuen Album sind auch wieder viele Tracks mit sauberem Gesang dabei :)

4. #3 30. Juli 2007

jops woll tich auch saqen!!.. x'D

aba ich find as lied hat sainen goiLen charakter ! ;) irgendiwe zum abregieren zum mit screamen, und irgendwie auch chillig :) freu mich schon auf das release, oda auf ein leek vom album !:) wäre goiL x'D
    MfG GfR

5. #4 30. Juli 2007

jo son song wie the darkest nights wär nich schlecht oder confined :).Leak wird ja denk ich diese Woche kommen :).

6. #5 30. Juli 2007

Naja die Riffs Sind Etwas Härter geworden die Hören sich jetzt wie slayer an ^^
    Freu mich voll auf das Album
    Clean Gesang wird es auf jeden Fall geben hab ich in einem Interview mal gelesen
    Lg

7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...