Erster Track mit Music Maker

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von SaschaB, 27. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Oktober 2006
    Hoi Leute,

    ich hab mal aus langeweile ein Track selbst gemixxt. Vielleicht gefällt es euch ja. ^^
    Das ist mein erster Track also bitte gebt mir noch Tipps wie ich es besser machen könnte. :D
    Naja Musikart ist Techno.
    Wer Interesse hat kanns sich saugen und ein kleines Statement abgeben.

    Download:
    http://rapidshare.com/files/887710/Erster_Track_by_SaschaB.MP3.html

    greetZ,
    SaschaB.


    PS: Bitte verschieben falls falsche Section.
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Oktober 2006
    AW: Erster Track mit Music Maker

    Hi!!
    Bin eigentlich auch n großer technofan.
    Ich finde fuer deinen ersten track is das ganz gut gelungen.
    Fuer meinen geschmack koennte das noch n bischen schneller sein ;)
    mfg
     
  4. #3 28. Oktober 2006
    AW: Erster Track mit Music Maker

    6 Leute habens geladen und nur einer hat ne Meinung dazu? o_O

    Kann ich nicht so ganz nachvollziehen..
     
  5. #4 31. Oktober 2006
    AW: Erster Track mit Music Maker

    Mir gefällt der Track richtig gut. Ich persönlich kann mit Music Maker überhaupt nicht umgehen aufjeden Fall kommt da meistens nichts gutes bei raus :)
    nice gemacht!!
    mfG
     
  6. #5 1. November 2006
    AW: Erster Track mit Music Maker

    sehr chillig^^
    für meinen geschamck n bisken zu chillig ;)
    allerdings is die bassline so ab sek 35 nich mehr im takt
    nja un sonst, is halt der erst track, dafür auf jeden fall schon was geworden
    einfach immer weitermachen, der rest kommt dann schon von ganz alleine^^
    mfg benn
     
  7. #6 1. November 2006
    AW: Erster Track mit Music Maker

    ganz nice, ich arbeite seit einiger zeit auch schon mit dem musik maker (seit der 2003er version ;)) meld ich ma bei mir evt kömma was zusammen machen! ich hab mich auf drum 'n' bass, Hardstyle und elektro spetzialisiert und jede mande cutts usw, eiso wenn du lust hast :)
     
  8. #7 1. November 2006
    AW: Erster Track mit Music Maker

    ey das hört sich nett an!
    hab auch schon einiges damit gemach
    kann euch auch von mir ma wat uppen...mach ich gleich direkt ma
    könntest ja von dir auch was ullern, würd das gerne ma hörn
    mfg benn
     
  9. #8 1. November 2006
    AW: Erster Track mit Music Maker

    find den track nicht schlecht, nur wie soll ich sagen, da fehlt noch das gewisse etwas;) aber wenn man bedenkt, dass das dein erster track ist, ist er ziehmlich gut!!

    mfg klose
     
  10. #9 1. November 2006
    AW: Erster Track mit Music Maker

    also ich schließe mich mit der meinung vom Benn211288 kurz....

    ist ziemlich leasure. aber für einen ersten track sehr gut:p spiel ein bissl mit dem MM rum. und dann setz mal ein weiteren track rein:p

    bin mal gespannt:)

    gruß
     
  11. #10 1. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Erster Track mit Music Maker

    so leude, hab auch einfach ma n thread aufgemacht und eins von meinen eigenen lieder geullert^^
    selbst gemacht Track mit Music Maker - RR:Board
    schaut ma rein! is so richtung trance/techno
    angebot steht immernoch, ma was zusammen zu producen, wär best cool!! meldet euch bei interesse
    mfg benn
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Erster Track Music
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    814
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    495
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    656
  4. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    1.148
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    406