Erster Track von mir Don_Crow wo ist das Glück hin

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Rheowen, 25. August 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. August 2011
    Vorhin ist mein erster Solo Track fertig geworden! Abgemischt habe ich auch zum ersten mal, aber Übung macht den Meister.. wollts euch nur mal zeigen :)


    http://www.youtube.com/watch?v=ILqEJ4gtfRU
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. August 2011
    AW: Erster Track von mir Don_Crow wo ist das Glück hin

    Die Hook ist grausam, wirklich. Das tut weh.

    Die Parts selbst sind okay. Es ist halt noch viel Haspelei drinne und kein durchgängig sitzender Flow, liegt daran, dass du die Zeilen in falscher Länge geschrieben hast oder eben nicht die Routine besitzt diese so zu ziehen, dass es in den Takt passt und trotzdem passabel geflowt ist. Das kommt mit der Zeit, keine Frage. Es ist aber alles im Takt, also die Grundbasis ist schonmal vorhanden, was hier ja nicht so oft vorkommt. Textlich kann ich nicht viel zu sagen, das ist oberflächliches "Mein Herz tut weh"-Gerede, dass du halt schon 123.344 x in genau dieser Form gehört hast. Es ist absolut nichts neues. Nicht :poop:/schlecht oder so, aber halt auch nicht innovativ, eher Standard halt. Du hast aber 'ne coole Stimme, aus der man einiges rausholen kann, wenn du weißt, wie du sie wann und wo einsetzen musst. Bleib am Ball, denn wie du bereits sagtest: Übung macht den Meister. Ist insgesamt doch 'n nettes Stück auf das man richtig gut aufbauen kann :)
     
  4. #3 25. August 2011
    AW: Erster Track von mir Don_Crow wo ist das Glück hin

    Danke sehr :) ja die Hook war in dem Beat dabei und ich dachte mir das passt ganz gut auch so zum text und der beat alleine hat mir gefallen. Ja wie gesagt das ist mein allererster Track,also denk ich mal ist viel Luft nach oben :) mit der Zeilenllänge muss ich dann nächstes mal aufpassen bzw sie halt so rappen das es passt.. mal schauen wie es klappt hehe =) aber danke dekz für dein feedback =)
     
  5. #4 25. August 2011
    AW: Erster Track von mir Don_Crow wo ist das Glück hin

    Finde Beat + Hook am besten.

    Würd am Flow arbeiten, das wirkt so "abgehackt", als ob noch schnell am Ende von der Passage hat hinmüssen, aber kaum Platz dafür war..

    Hab schon schlechteres gehört ;)
     
  6. #5 26. August 2011
    AW: Erster Track von mir Don_Crow wo ist das Glück hin

    Beat ist wirklich gut.

    Ich finde es wenn ich ehrlich bin mehr schlecht als recht.
    Den Text finde ich zu eintönig, zusammenhänge passen nicht oder sind nicht gut ka.
    Es ist halt alles so abgehackt..

    Im großen und ganzen würde ich sagen ich hab schon schlechteres gehört.
    Musst noch dran arbeiten. Aber jeder fängt mal klein an. ;)
    Also nicht persönlich nehmen das wird schon. ;)

    Das ist meine ehrliche Kritik dazu.
     
  7. #6 26. August 2011
    AW: Erster Track von mir Don_Crow wo ist das Glück hin

    Klar ohne Kritik komme ich ja auch nicht weiter :)
    wie gesagt ist der allererste Track und ich werd üben üben üben und vielleicht lache ich mich ja selbst kaputt wenn ich den Track in paar Monaten nochmal höre, wer weiß :p
     
  8. #7 27. August 2011
    AW: Erster Track von mir Don_Crow wo ist das Glück hin

    Soundquali is ja mal richtig gut für den 1. Track ....
    Doubles sitzen noch nich 100% richtig!
     
  9. #8 29. August 2011
    AW: Erster Track von mir Don_Crow wo ist das Glück hin

    Sry .. das Einzige was mir gefällt ist der Beat.

    Hook etwas zu krass. Hat ne schöne Stimme die Kleine, aber es muss sanfter kommen.

    1 Part ist okay aba sehr eintönig. 2. Part etwas besser , sehr emotional kommt besser rüber...

    ich würde es nochmal abmischen und die Parts etwas besser rappen, nicht so hingelallt.. man hört dass es abgelesen ist.
     
  10. #9 29. August 2011
    AW: Erster Track von mir Don_Crow wo ist das Glück hin

    mir gefällts auch nicht wirklich. kann nicht genau sagen wieso (kein profi) aber allgemeint...

    gerade zb. bei 1:13 "hintääär mir" das geht einfach gar net!
     
  11. #10 22. September 2011
    AW: Erster Track von mir Don_Crow wo ist das Glück hin

    so 3ter track ist langsam in arbeit und versuche dort die fehler von track 1 und 2 besser zu machen :p Mal gucken :) aber kritik hat mich schon gut weitergebracht
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Erster Track mir
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    526
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    688
  3. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    1.272
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    442
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    623