Erstes F1 Rennen/Wer wird Meister ????

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Nobody 55, 18. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. März 2007
    Hey leute, wie fandet ihr des erste F1 Rennen???
    Also ich fands nich so spannend da ja Raikkonen mit leichtischkeit gewonnen hat.
    Aber am meisten hat mich der neue Mercedes Fahrer begeister der heute 3er wurde, was mich aber sehr enttäuscht hat, war F. Massa der leider nur 6er wurde:baby: .
    Aber ich hoffe doch das F. Massa Weltmeister wird, aber sagt mir grad mal selber was ihr denkt wer Weltmeister wird ???

    mfg Nobody 55
     
  2. 18. März 2007
    AW: Erstes F1 Rennen/Wer wird Meister ????

    also des is aber ned dein ernst oder
    des is genauso wie wenn ich am ersten spieltag frag wer meister wird
    sei ma ned bäs du kannst hier höchstens frag wer aus unserer sicht weltmeister werden soll bzw von wem wir fan sind aber mehr ned
    naja egal ich hoffe es wird ein deutscher da ja schumi nimmer dabei is wird des aber eher hart

    mfg ilovevalla
     
  3. 19. März 2007
    AW: Erstes F1 Rennen/Wer wird Meister ????

    massa hat dich enttäuscht? du weißt schon das der von hinten gestartet is oder? Der neue hat mich allerdings auch begeistert. und ich denke auch das der nick dies jahr öfters vorn fährt, aber wer weltmeister wird, da will ich mich noch nich festlegen
     
  4. 19. März 2007
    AW: Erstes F1 Rennen/Wer wird Meister ????

    raikönen oder alonso werde denk ich mal um den titetl fahren
     
  5. 19. März 2007
    AW: Erstes F1 Rennen/Wer wird Meister ????

    Meiner Meinung nach wird es wohl Kimi machen,ich gönne es ihm aber auch!
    Wenn der nicht immer so viel Pech mit dem Mercedes gehabt hätte wäre ALONSO NIEMALS WELTMEISTER GEWORDEN!Für mich ist Kimi nach Schumi einfach der perfekteste Fahrer.
    Aber wenn der Ferrari die Saison so weiterläuft ist mit Felipe auch zu rechnen.Wobei ich denke das er gegen Kimi keine Chance hat.Da werden wie bei Schumi immer ein paar Zehntel fehlen.Hauptsache dem Grossmaul Alonso werden die Zähne gezogen.(kann den nicht leiden)

    Gruss STINGRAY
     
  6. 19. März 2007
    AW: Erstes F1 Rennen/Wer wird Meister ????

    ich glaube das Alonso und Raikkönen um den titel fahren mit dem besseren Ende für Raikkonen
    Massa glaub ich ist für den weltmeistertitel noch net reif und (wie man an diesem Wochenende gesehen hat) einfach zu unkonstant da ihm viel zu viel kaputt geht und er sehr ungestüm fährt.
    ich glaube das kein Deutscher etwas mit dem gewinn der Meisterschaft zu tun hat.

    greetz B3rNd
     
  7. 19. März 2007
    AW: Erstes F1 Rennen/Wer wird Meister ????

    raikönnen wird weltmeister!!! das wäre er auch schon letztes und vorletztes geworden, wenn er nicht bei mclaren gewesen wäre!!! er ist einfach der beste
     
  8. 19. März 2007
    AW: Erstes F1 Rennen/Wer wird Meister ????



    also mal klasse thread, weil es ja auch das erste rennen war und man kann ja auch schon sagen wer weltmeister wird............. es kann soviel passiern in dem sport haste doch in den letzten saison gesehn von daher kann man nciht sagen wer wm wird
     
  9. 19. März 2007
    AW: Erstes F1 Rennen/Wer wird Meister ????

    Also.. man kann aus derm ersten rennen ja noch nicht so viele schlüsse ziehen wie die saison verlaufen wird... wenn man aber mal davon ausgeht wie überlegen der ferrari war dann wird das sicher eine relativ einseitige sache... sollten die auto während der saison jedoch ausgeglichener werden dann wird es sehr spannend, weil es gibt genug fahrer die um den titel mitfahren können, z.B Alonso, Hamilton (der mich sehr positiv beeindruckt hat), Raikönnen, Massa, Heidfeld ( der auch überraschend gut gefahren ist), vll. noch Kubica....Ich finde es ist viel spannender als letztes saison, auch wenn kimi das erste rennen souverän gewonnen hat.
    Jedoch kann ich mich nur wieder auf meine erste bemerkung berufen, wenn die andern teams nicht auf ferrari aufschliessen können dann wird kimi weltmeister, weil er meiner meinung nach der beste fahrer im feld ist. Wenn man sich mal die letzte saision anschaut, dann wird man sehen, dass wenn kimi nit all die ausfälle hatte weil sein auto nit konstant gewesen ist dann hätte er aufjedenfall ein wörtchen mitgesprochen... und ich glaube das er mit dem ferrari ein zuverlässiges auto gefunden hat in dem er sein volles faherpotenzial abrufen kann...

    mfg neo0412
     
  10. 19. März 2007
    AW: Erstes F1 Rennen/Wer wird Meister ????

    Aus einem rennen kann man keine schlüsse auf den titel ziehen, die autos entwickeln sich weiter und man was nie was im laufe einer ganzen saison geschieht. Auf grund der wintertest und dem auftaktrennen würde ich mal sagen es sind die üblichen anwerter auf den titel. Raikkonen und Alonso. Wobei ich hoffe das es für raikkonen endlich klappt, denn der würde sich einen titel wohl verdienen.
     
  11. 19. März 2007
    AW: Erstes F1 Rennen/Wer wird Meister ????

    war ein klasse rennen:] habe ganze nacht nicht geschlafen um das rennen anzusehen

    jetzt drücke ich die daumen dem kimi und filipe

    wie gesagt,es kann wärend des jahres vieles passieren,aber ich hoffe kimi pckt es endlich :]

    und ich hoffe das der nick heidfeld weiter so macht:]
     
  12. 19. März 2007
    AW: Erstes F1 Rennen/Wer wird Meister ????

    Also etz mal ehrlich nix gegen Massa, aber ich glaube nicht, dass der Meister wird, also wenn dann schon der Raikkonen, und der Mercedesfahrer(weiß nimma wie der heißt) der war wie gesagt ned mal so schlecht!!

    Mfg
     
  13. 19. März 2007
    AW: Erstes F1 Rennen/Wer wird Meister ????

    also ich finde Massas Leistung klasse von Platz 22 auf 6 vorgefahren, das sind 16!!! Plätze, damit könnte er mit Schumacher mithalten. also ich bin mir sicher, hätte Massa vom 5 Platz gestartet, wäre er bis auf Platz 2-3 vorgefahren. Alonso war so naja, wäre er die 2 Runden nicht länger gefahren als Hamilton wäre er gerade mal 3ter geworden, also nicht so das allergrößte. Aber Hamilton ist wirklich klasse, für sein allererstes Formel 1 Rennen in seiner Karriere, alle Achtung, wenn es so weitergeht, können wir uns auf einen klasse Fahrer einstellen Raikkonen wurde erster mit Ferrari, das ist keine überraschung, er war auch schon in den vergangenen Jahren ein Spitzenfahrer, nur konnte er mit den damaligen Mercedeswägen nicht so richtig durchstarten, was er aber jetzt mit Ferrari durchaus hinkriegen kann.
     
  14. 20. März 2007
    AW: Erstes F1 Rennen/Wer wird Meister ????

    Also ich denke, dass das erste Rennen ganz klar gezeigt hat, wer das ganze geschäft dieses jahr beherrschen wird...die Ferraris.

    Raikkonen mit nem souveränen und ungefährdeten Start-Ziel siegt und Massa fährt vom letzten Startplatz auf RAng 6 vor. Beide Leistungen sind für mich Zeichen genug, um zu sagen, dass Ferrari dieses Jahr niemand das wasser reichen kann. Raikkonen hat jetzt zwar schon n bissel n vorsprung zu massa...aber das war grad mal das erste rennen und deshalb denke ich, dass das auf jeden fall noch sehr, sehr spannend wird zwischen den beiden.

    Über was ich mich sehr freue, ist das abschneiden von heidfeld. er scheint dieses jahr auch n gutes auto zu haben. hoffe mal, dass er ab und zu aufs podium fahren kann und ansonsten halt knapp dahinter bleibt...
     
  15. 20. März 2007
    AW: Erstes F1 Rennen/Wer wird Meister ????

    Also ich denk das du Leistung von Raikonnen schon nich schlecht war, aber über die Saison wird sich Alonso durchsetzen
     
  16. 20. März 2007
    AW: Erstes F1 Rennen/Wer wird Meister ????

    hi

    also chancen auf den tietel haben:

    raikkonnen - ferarri
    massa - ferarri
    hamilton - mercedes
    alonso - mercedes
    und heidfeld is z.z. auch net schlecht aber mitm titel wirds nix.

    mfg popokopf
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.