Erstes Onlinegame

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Rushh0ur, 20. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Mai 2007
    AW: Erstes Onlinegame

    Bei mir war es WarRock, davor war ich son "Browsergame-Freak"
    Seid Warrock zocke ich nur noch Egoshooter online und abunzu noch sowas wie Silkroad, Diablo2 oder Xiah


    MfG
     
  2. 2. Mai 2007
    AW: Erstes Onlinegame

    Mein Erstes war CS 1.6 aber das was ich dann oft (täglich paar Stunden) online gezockt habe war WoW! Bin nicht so lange dabei wie viele andere, bin auch stolz drauf!
     
  3. 2. Mai 2007
    AW: Erstes Onlinegame

    Meins war Vietcong ist auch son Shooter Spiel aber mittlerweile inaktiv da fast alle Spieler weg sind und jetzt zocke ich CoD 2 !
     
  4. 2. Mai 2007
    AW: Erstes Onlinegame

    Mein erstes Online Game wo ich aktiv gezockt hab, fast jeder Tag, war Medal of Honor Allied Assault! Einfach hammer gewesen, nun ja... jetzt zocke ich nachdem ich mit cs:s aufgehört hatte, nur noch Battlefield 2 und Racing Games online!

    Mfg
    Syntax
     
  5. 2. Mai 2007
    AW: Erstes Onlinegame

    Ich habe mit 11 Jahren (Vor 8 Jahren) mit Meridian59 angefangen. Dann ging es weiter zu EverQuest, dann Dark Age of Camelot, dann wieder Meridian59, dann CS 1.6, dann World of Warcraft, dann privat Meridian59 und jetzt CS:CZ, Flyff UT04 und die neusten Games die es gibt. Habe eine kleine Onlinegamer-Karriere *grins*

    mfg coVo2k
     
  6. 2. Mai 2007
    AW: Erstes Onlinegame

    Angefangen hat alles mit Half Life. Dann bin ich zu Cs gekommen. Danach Lange zeit Wow und jetzt hauptsächlich guild wars gute klassiker und die neuen Games.
     
  7. 2. Mai 2007
    AW: Erstes Onlinegame

    Meine "killerspiele" karriere hat mit Natural Selection auf na lanpary begonnen..... davor hab ich nur friedliche spiele wie anno1602 un so gespielt doch dann kam NS un es is echt einfach en hama spiel nur leider hab ich nun nur en source account un da geht ns nich .... ja 10€sin nix aba naja
     
  8. 2. Mai 2007
    AW: Erstes Onlinegame

    Americas Army und ich zocke es immer noch sehr regelmäßig und auch erfolgreich in einen guten Clan !

    mfg Souljah
     
  9. 3. Mai 2007
    AW: Erstes Onlinegame

    mein erstes spiel was ich online gespielt hab war glaub ich diablo 2 oO was ich auch sehr lang noch gespielt hab und dann irgendwann cs
     
  10. 3. Mai 2007
    AW: Erstes Onlinegame

    CS 1.x

    Keine ahnung welche version. Aufjedenfall habe ich mitm 56kModem gezoggt

    Gruß
     
  11. 3. Mai 2007
    AW: Erstes Onlinegame

    CS 1.x
    Ist auch s ziemlich das einzigste geblieben.
    Bin später halt noch auf CS:S umgestiegen.
     
  12. 3. Mai 2007
    AW: Erstes Onlinegame

    Mein erstes Online Game war HL ^^ das waren noch Zeiten. Hat eigentlich viel Spaß gemacht.
     
  13. 3. Mai 2007
    AW: Erstes Onlinegame

    silkroad \m/
    so das erste und einzige, obwohl manchmal auf p-servern auch call of duty
     
  14. 3. Mai 2007
    AW: Erstes Onlinegame

    1.6

    =)

    ne quatsch. das war CoD! das hatte ich als erstes gespielt weil ich ne ungenutze serial von einem auf einer lan ergattern konnte^^


    PS: der hatte kein internet also hat er es sowieso nicht gecheckt=)
     
  15. 3. Mai 2007
    AW: Erstes Onlinegame

    so naja meins war immer noch 1.5 von counterstrike es is haollt ein classiker hehe i love it xD

    naja haut rein


    mfg
     
  16. 3. Mai 2007
    AW: Erstes Onlinegame

    Bei mir wars auch CS 1.5 da ich aber erst kurz vor der veröffentlichung von CS 1.6 damit anfing und danach gleich umstieg kann man wohl eher sagen CS 1.6 . des war dann aber auch des einzige ^^ weil ein CS Source fan bin ich einfach nich
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.