Erstes spiel für Wii, aber welches?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von 5enseless, 7. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Februar 2007
    AW: Erstes spiel für Wii, aber welches?

    Gibt es denn bei red steel einen coop modus???
     
  2. 11. Februar 2007
    AW: Erstes spiel für Wii, aber welches?

    Also,dass Zelda sone lange Spielzeit hat find ich nicht.
    Ich war auch nach guten 30Stunden durch.Aber das Spiel an sich ist sehr geil,hat mich richtig gefesselt.Hab lange net mehr son geiles Game gespielt.Aber wenn dir sowas net so zu sagt,dann würd ich persönlich es mir nicht kaufen.
    Red Steel hab ich mir auch damals direkt am 8.12.2006 (Launch Day) dazu gekauft,aber naja so toll find ich persönlich das Spiel nicht.Habs bis heute nicht durch.Ich find die Story ziemlich lahm.Und die Steuerung ist auch sehr gewöhnungsbedürftig.Aber das ist ansichtssache.Damit will ich aber nicht sagen,dass die Steuerung schlecht ist.Geil an dem Spiel sind natürlich die Schwertkämpfe.Die machen das Spiel zu was besonderem find ich.Hinzu kommen dann noch Techniken,die man im Laufe des Spiels lernen kann.Das "Zeitstop"-Feature (so nenn ich es mal) ist natürlich auch sehr stylish.Zeit anhalten,leute anvisieren und dann alle umschießen lassen.Beim Multiplayerist meinen Kolleggen und mir auch ziemlich schnell der Spaß vergangen.Viel zu wenig Maps find ich,und das einbringen von dem Schwert ist alles andere als toll.Wenn ich nochmal die Wahl hätte,dann hätte ich mir das Game gar nicht,bzw. nicht am Launch Day gekauft.
    Meine momentanen Wii FAvoriten sind: Wii Sports (beim Wii dabei),Wario Ware Smooth Moves(kann man mit bis zu 12 Spielern spielen,und es ist nur eine WiiMote nötig),natürlich Zelda Twilight Princess.Diese Spiele sind schon erhältlich und die kann ich dir empfehlen.Von Titeln die noch erscheinen werd/würd ich mir holen: Super Mario Galaxy,Super Smash Brothers Brawl,Metroid,um einige Beispiele zu nennen.
    Wie gesagt,ist alles meine Meinung,und die enspricht mit Sicherheit nicht der von anderen Leuten!
    Ich hoffe ich konnte helfen=)
    MFG
    Tooom
     
  3. 12. Februar 2007
    AW: Erstes spiel für Wii, aber welches?

    hey ihc kann dir nur Zelda Twilight Princess empfehlen weil ich kenn das und ich finde es fast noch ebsser als das Ocarina of time!!! hat ziemliche paralelen und des is ehct zu empfehlen mit den neuen minigames (Icesurfen,Angeln uvm)

    ich kanns dir echt nur empfehlen!^^

    MfG TR!xX
     
  4. 12. Februar 2007
    AW: Erstes spiel für Wii, aber welches?





    Warum Picken den jetzt alle auf mich rum, hab ich nicht gesagt das er sich info's ausm I-net raushollen kann ?
    Außerdem hat er nicht gesagt das er nur Deutsche spiele sucht ?(
    Und Amerikanische kann man ja wohl den nach Deutschland Exportieren oder nicht ?
    Und noch was .....google hab ich net benutzt sondern web.de =)
    Und wenn ich kA von Wayne habe nur, weil ich die Suchmaschine benutzt habe, hätte der User der dieses Thema eröffnet hat auch selber mal über google wie du schon erwähnt hast suchen können


    Mfg
    sonicx
     
  5. 12. Februar 2007
    AW: Erstes spiel für Wii, aber welches?

    hi,

    hab demletzt beim kollege zelda und wii sports gezockt... beides hat sehr viel spass gemacht !

    mfg
     
  6. 27. Juni 2007
    AW: Erstes spiel für Wii, aber welches?

    Zelda ist wirklich ein sehr gelungener titel, was ich dir auch empfehlen kann ist dragonball Z :-D ich hab zwar noch nich eine sendung geschaut, aber ein freund meinte das wär bestimmt geil und ich habs gekauft ^^ er hatte recht ;-)
     
  7. 27. Juni 2007
    AW: Erstes spiel für Wii, aber welches?

    auf jeden fal zelda des ist so was von hammer geil
    wen du noch n game cube hast empfähle ich dir auch noch di anderen teile
    oder red steel auch super
     
  8. 28. Juni 2007
    AW: Erstes spiel für Wii, aber welches?

    Eure antworten kommen ja sehr früh^^ um genau zu sein 4 monate also denke ich man könnte diesen thread auch mal schließen!

    Mfg

    Rushh0ur
     
  9. 28. Juni 2007
    AW: Erstes spiel für Wii, aber welches?

    Word!
    Bei den Games kannste nix falsch machen!
    Hab sie selber auch und die machen echt hammer fun
    Also viel Spaß damit!^^
    MfG ^AnD!
     
  10. 2. Juli 2007
    AW: Erstes spiel für Wii, aber welches?

    Also ich selber besitze

    Zelda
    Dragonball Z Budokai Tenkaishi 2
    Wii play
    Wii Sports

    intensiv gespielt hab ich schon:
    Mario Striker
    Mario Party 8
    Rayman Raing Rabbids
    Wario Smooth Moves

    deswegen rate ich dir:

    wenn du lieber so der allein zocker bist, hol dir zelda.....da kann man voll lang dran "hängenbleiben"

    Als Partyzocker lohnt sich da eher Mario Striker oder Mario Party

    Wario Smooth Moves fand ich erlich gesagt nich so gut, weil man sich bei den erbärmlich lächerlichen animationen an vielen stellen im spiel fragt ob man vorher was geraucht hat^^

    ansonsten.... DragonBall Z is auch nur was für Fans....weils vom Prinzip her immer nur das gleiche ist


    und rayman ist was zum kranklachen.....wenn man da die (hässlichen) hasen auf die lustigsten art und weisen masakriert^^

    na dann viel spass beim ausssuchen

    hoff ich konnt helfen
    cHiN-cHiLLaH
     
  11. 3. Juli 2007
    AW: Erstes spiel für Wii, aber welches?

    ganz klar zelda twillight princess.oder das neue resident evil.muss wohl der hammer sein..in der maniac eine extrem gute bewertung bekommen.wäre für mich sogar ein grund mir die wii zu holen.
     
  12. 3. Juli 2007
    AW: Erstes spiel für Wii, aber welches?

    Zelda... Wenn du Rollenspiel magst mit interaktiver Steuerung. Einfach nur Geil
    Bzw. wenn du einen interaktiven Ego shooter willst. Hol dir Red Steel.
     
  13. 3. Juli 2007
    AW: Erstes spiel für Wii, aber welches?

    Jep Zelda ist wirklich genial, aber die Frage ist in welches Genre es gehen soll ... Party-Games, Ego-Shooter ...
     
  14. 3. Juli 2007
    AW: Erstes spiel für Wii, aber welches?

    also wo ich mir die wii geholt habe, hab ich mir direkt das spiel wario geholt, macht fun und ist lustig:]
     
  15. 3. Juli 2007
    AW: Erstes spiel für Wii, aber welches?

    ehrlich ich will auch en Wii mein kollege hat einen da hat zelda und far cry mir am meisten spass gemacht

    also hätte ich en Wii würd ich mir einens der beiden holen
     
  16. 5. Juli 2007
    AW: Erstes spiel für Wii, aber welches?

    Ich finde fluch der kariebik für wii nicht schlecht es ist weiter zu empfehlen.
     
  17. 5. Juli 2007
    AW: Erstes spiel für Wii, aber welches?

    Mein erstes Game war Splinter Cell: DA
    aber die Story ist zwar gut aber doch ziemlich kurz.
    Wenn dann würde ich mir an deiner Stelle auf Ebay die spiele neu kauifen da kosten sie um die 30€ Ich habe meins im MediaMarkt gekauft und 60€ geblecht
    Naja viel Spaß wünsche ich dir mit der Wii

    mfg fr4gginator
     
  18. 5. Juli 2007
    AW: Erstes spiel für Wii, aber welches?

    Also ich kann dir nur The Legend Of Zelda Twilight Princess empfehlen.
    Das ist einfach ein Must-Have Titel für die Wii.
     
  19. 23. Juli 2007
    AW: Erstes spiel für Wii, aber welches?

    wie gebrannte spiele?
    Aber da muss man sich doch sicher nen chip auch einbauen lassen oder?
     
  20. 23. Juli 2007
    AW: Erstes spiel für Wii, aber welches?

    hab mir auch als erstes Zelda geholt, aber jetzt im Nachhinein hät ich mir zuerst RaymanRavingRabbids geholt, das hat zwar nicht die Langzeitmotivation von Zelda, aber wenn ich ein Wiispiel programmieren würde, dann würde das RRR ziemlich nahekommen Klare Empfehlung von mir!
     
  21. 29. Juli 2007
    AW: Erstes spiel für Wii, aber welches?

    ich kann dir wärmstens
    Zelda: Twilight Princess
    Red Steel



    MFG
     
  22. 29. Juli 2007
    AW: Erstes spiel für Wii, aber welches?

    Wenn du Singleplayer willst dann Zelda: Twillight Princess oder auch Red Steel.
    Wenn du eher Bock auf Multiplayer hast, dann Wii Sport, Wario Smooth Moves oder Mario Strikers Charge.
    Sind alles ganz gute spiele, kommt halt auf deinen Geschmack an.

    Mit Zelda als Singleplayer und Wario, bzw Wii Sports als Multiplayer kannst du eig nix falsch machen... ich hab das knapp 4 Monate gezockt, ohne irgendeinen spaß verlust.
     
  23. 29. Juli 2007
    AW: Erstes spiel für Wii, aber welches?

    Ich habe letztens Red Steel gespielt beim Kumpel und ich kann es dir empfehlen!
    Außerdem solltest du dir Zelda holen, ein MustHave Spiel!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.