Erstes Spiel Iverson

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von misammy, 21. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Dezember 2006
    Hi,

    wollt mal fragen, wann Iverson sein erstes Spiel für die Nuggets macht???

    Wäre cool wenn ich es erfahren könnte!!!!

    Noch eine Frage: Hat jemand ne Ahnung wo ich das Trikot von "Skip 2 My Lou" bekomme?? Des eine in rot..... man ist des geil!"!!
     
  2. 22. Dezember 2006
    AW: Erstes Spiel Iverson

    guck mal bei kickz.com da kannste die alle basketball sachen kaufen und die schicken das inerhal von 4 tagen und du kannst per nachname bezahlen, das heißt, an der tür wenn du die Ware annimmst bezahlst du es.

    auf der seite sind ganz viele marken und die sachen von skip to my lou wrst du bei der marke "and1" findet.
     
  3. 22. Dezember 2006
    AW: Erstes Spiel Iverson

    Iverson ist schon in Denver eingetroffen und wird höchstwahrscheinlich am Freitag (also Heute) gegen die Sacramento Kings antreten...
    Es stellt sich jetzt nur die Frage ob sie auch in Denver spielen können, da es dort ja massive Schneestürme gab. Das letzte Spiel der Nuggets gegen die Suns ist ja deswegen verschoben worden.
    Hoffen wir mal das er spielen wird!

    und zum trikot:
    befolg nastys tipp...bei kickz.com kriegste wirklich alles...
    und wenn du es nich finden solltest, dann kannste ja auch ma bei eBay nachschauen!
     
  4. 23. Dezember 2006
    AW: Erstes Spiel Iverson

    ebay hab ich schon geschaut, froggle, alles aber kein treffer, bzw. keiner der mir ein verkäufer zeigt.

    ioch chekc mal kicks.com ab udn wenn da das trikot ist, dann DANKE!!!!

    Iverson wird hoffenltich einen guten einstand feiern, er hat es verdient!!!!
     
  5. 23. Dezember 2006
    AW: Erstes Spiel Iverson

    Denver hat leider gegen die Sacramento Kings 101:96 verloren. Iverson hat 22 Punkte und 10 Assists gemacht. Auf NBA.com gibts noch ne kleine Spielzusammenfassung (und das Trikot auch, nur weiß ich nicht, wie es da mit Versandpreisen aussieht...)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.