Erstes Video vom Playstation Phone

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Death-Punk, 6. Dezember 2010 .

  1. 14. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Erstes Video vom Playstation Phone

    Hi,

    neues Vidmaterial von der MWC, das Gerät mal in Action


    Sieht eigentlich gar nicht mal so uncool aus!!

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 14. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Erstes Video vom Playstation Phone

    "Spiele laufen dank dem speziellen Grafikchip und dem 10x schnelleren Arbeitsspeicher verglichen mit dem X10 extrem flüssig mit 60 fps."
    und lässt dabei das Intro Video eines Games laufen, woran man dies hervorragend sehen kann...
     
  3. 14. Februar 2011
    AW: Erstes Video vom Playstation Phone

    Schaut gut aus ^^
    Ich will mir eh eine neues Handy zulegen.
    Dann warte ich einfach nen bissel und hab gleich neues Handy und neue Spielekonsole
     
  4. 15. Februar 2011
    AW: Erstes Video vom Playstation Phone

    Vielleicht war auf dem Promo Gerät nur das Video drauff^^

    Zutrauen würde ich es SE!
     
  5. 16. Februar 2011
    AW: Erstes Video vom Playstation Phone

    Word
    Und wenn's so ist, dann ist es mal echt fail von SE..
    Naja, kommt für mich eh nicht in Frage, von daher kann's mir eigentlich egal sein.
    Würde es aber trotzdem gerne mal testen, immerhin ist die Auflösung im Vergleich zur PSP ja schon deutlich höher, die Games könnten daher schon ein Hingucker werden - wenn SE hält was sie versprechen bez. 60 fps etc. ^^
     
  6. 16. Februar 2011
    AW: Erstes Video vom Playstation Phone

    Hi,

    der erste Spielehersteller kündigt 10 Titel für das neue Phone an

    Quelle: areamobile.de

    Daher kann ich nicht glauben, das die nur en Vid zur Präsentation auf dem Gerät haben laufen lassen.
    Ich werd es definitiv testen, sobald das Teil drausen ist und dann auch hier berichten.

    Cu
    Death-Punk
     
  7. 31. März 2011
    AW: Erstes Video vom Playstation Phone

    Hi,

    so, hab heute das Gerät im Laden und muss sagen ist ist top.

    Die Verarbeitung ist hochwertig (und da bin ich echt pingelig), das Display hochauflösend und klar, der Slider wackelt einwenig (aber das ist nicht weiter tragisch) aber alles in allem von der Optik und der Haptik gut.

    Auf dem Gerät sind in der DEMO Version 6 Spiele voreingestellt und sehen alle grafisch absolut GENIAL aus. Sehr flüssige Bewgungen und Reaktion auf das Pad. nebenbei bemekrt ist das Pad auch sehr hochwertig verarbeitet und alle Knöpfen haben einen sehr guten Druckpunkt.

    Das OS Android 2.3 macht auch (wie gewohnt) einen guten Job. Alle Eingaben über den Touchscreen werden prompt und sehr zügig umgesetzt.

    Ich finde es ist ein sehr gelungenes Stück Technik, welches Gaming und Smartphone auf bestmögliche Art und Weise vereint!!!!

    Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann geht mal in einen Shop und zockt mit dem Ding.

    Cu
    Death-Punk
     
  8. 6. April 2011
    AW: Erstes Video vom Playstation Phone

    hast du es dir mal in die hosentasche gesteckt? das ist nämlich mein einziges bedenken bei dem teil. ich hasse handys die in der tasche auftragen.

    ansonsten hat das teil bei mir jetzt schon gewonnen... ich meine allein dass man n64 und psx emulatoren die es für android gibt zocken und mit dem pad konfigurieren kann, sind ein absuluter kaufgrund!!!

    final fantasy, zelda, mario 64 und und und ....

    wenn das teil einigermaßen in meine hosentasche passt, dann kauf ich es auf jedenfall!
     
  9. 6. April 2011
    AW: Erstes Video vom Playstation Phone

    Hi,

    ich hab sonst ein NOKIA E7 in der tasche, dagegen fällt das Playsie Phone gar nicht auf.
    Es ist halt schon gross, aber auch flach genug um nicht alzu sehr aufzufallen.

    Cu
    Death-Punk
     
  10. 6. April 2011
    AW: Erstes Video vom Playstation Phone

    ich hoffe so sehr, dass es wirklich noch human dick ist...

    wo hast du es dir denn angeguckt? im 02-shop und bei saturn hier bei mir hatten sie es gestern noch nicht

    //Edit: hab grad mal geguckt, ein e7 ist 13,7 mm dick, das playsi phone ist 16 mm dick... ich kann das echt schlecht einschätzen, aber kommt mir schon ziemlich klobig vor, das playsi phone...
     
  11. 6. April 2011
    AW: Erstes Video vom Playstation Phone

    Hi,

    ich arbeite im Handyshop und SE hat ne Vitrine mit dem Gerät drin spendiert .

    Es ist zwar was dicker als das E7 aber auch leichter und dadurch das es wie das Vivaz etwas abgerundet ist, fällt es nicht so sehr auf (find ich).

    Cu
    Death-Punk
     
  12. 14. April 2011
    AW: Erstes Video vom Playstation Phone

    Breaking News

    Quelle:chip.de

    Auf der einen Seite ganz hilfreich für den Einen oder Anderen, aber sind die damit verbunden Risiken es wert bzw. was ist der Mehrwert bei der ganzen Geschichte?
    Das SE mehr Handys verkauft, weil der User sich das Gerät zerschießt?( :lol:

    Cu
    Death-Punk
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.