Erwin Huber zum neuen Parteivorsitzenden gewählt in der CSU

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von rush07, 29. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. September 2007
    Die CSU hat nen neuen Parteivorsitzenden:

    Erwin Huber.

    na liebe Bayern und alle anderen, die es interessiert: wie findet ihr das? :D

    genauere informationen kommen noch...


    //edit: 58,02 % für Erwin Huber
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. September 2007
    AW: Erwin Huber zum neuen Parteivorsitzenden gewählt in der CSU

    Wenigstens nicht diese Pauli. Wenn ich schon sehe, mit ihrer begrenzten Ehe von sieben Jahren.
     
  4. #3 29. September 2007
    AW: Erwin Huber zum neuen Parteivorsitzenden gewählt in der CSU

    :!:
    find ich auch gut so!!
    der scheint ganz nett zu sein :D
     
  5. #4 29. September 2007
    AW: Erwin Huber zum neuen Parteivorsitzenden gewählt in der CSU

    Die Pauli denkt für die Bayern zu viel=)
    In diesem alte-eingesessenen christlichen Bayern wird NIE ein Frau nach ganz oben kommen.
    Vorallem nicht wenn sie so neumoderne antichristliche Dinge im Kopf hat.

    Eigentlich schade, in der Frau steckt Potential. Aber vllt können wir Bayern ja endlich mal an Österreich abgeben :p
     
  6. #5 29. September 2007
    AW: Erwin Huber zum neuen Parteivorsitzenden gewählt in der CSU

    War eigentlich schon fast klar dass dieser Trottel es wird :rolleyes:
    Aber was will man auch anderes von der CSU erwarten.
     
  7. #6 29. September 2007
    AW: Erwin Huber zum neuen Parteivorsitzenden gewählt in der CSU

    vergiss es!! ihr könnt froh sein, dass es in deutschland ein staat wie bayern gibt :D
    red nich so schlehct über bayern :angry:
     
  8. #7 29. September 2007
    AW: Erwin Huber zum neuen Parteivorsitzenden gewählt in der CSU

    haha, da ist ja jm. sauer. scheiss bayern, ich hasse es.
    on topic:
    das die pauli es (leider) nicht werden würde, war klar.
    letztendlich macht es aber auch kenen unterschied, die csu (und cdu) ist und bleibt ein fall für den müllhaufen der geschichte. veraltetes weltbild, veraltete forderungen, rückschritt pur, das verkörpert diese partei. und die csu ist ja sogar merkel im weg.
     
  9. #8 29. September 2007
    AW: Erwin Huber zum neuen Parteivorsitzenden gewählt in der CSU

    gut so, :D

    die blöd pauli nuss solln sa gleich aus der partei haun.
     
  10. #9 29. September 2007
    AW: Erwin Huber zum neuen Parteivorsitzenden gewählt in der CSU

    In der Frau steckt auf jeden Fall Potential, aber nur welches für eine linksgerichtete, gottlose Partei. Es wird nicht mehr lange dauern, bis die aus der Partei fliegt, aber sie tut ja auch wirklich (fast) alles dafür. Heißt christlich jetzt immer alteingesessen?
     
  11. #10 29. September 2007
    AW: Erwin Huber zum neuen Parteivorsitzenden gewählt in der CSU

    Naja ich weiß noch nicht was ich davon halten sol ne , weil ich selber noch nicht wähle und mich die Wahlen nichts angehen allerdins werd ich mich darüber informieren, ich hab das heut im Fernsehn gesehn das war auf Phönix ! ^^ Also das is der erste Sender wenn ich die Schüssel anmach


    {bild-down: http://wdrblog.de/glossenblog/images/huber_g.jpg}
     
  12. #11 30. September 2007
    AW: Erwin Huber zum neuen Parteivorsitzenden gewählt in der CSU

    alles besser als die pauli.. mit dem ergebnis kann man sich sehen lassen... der wird bayern weiter gut führen...
    außerdem is stoiber ja zum ehrenvorsitzenden gewählt worden.. so ganz weg is der nie... ;)

    mfg
     
  13. #12 30. September 2007
    AW: Erwin Huber zum neuen Parteivorsitzenden gewählt in der CSU

    Am geilsten war immer noch, dass Pauli (die alte Sau) von 1000 Stimmen nur 24 für sich gewinnen konnte. Huber ist nicht das non-plus-ultra aber wenigstens ist Beckstein Ministerpräsident, das macht alles wieder gut :)
     
  14. #13 30. September 2007
    AW: Erwin Huber zum neuen Parteivorsitzenden gewählt in der CSU

    Also 58% halte ich nicht gerade für überzeugend, wenn man bedenkt das Seehofer ca. 39% bekommen hat. Das zeigt eine klare Spaltung der Partei. Huber muss noch viel überzeugender sein um die gesamte Partei hinter sich zu versammeln.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Erwin Huber zum
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.101
  2. Neverwinter F2P

    Blinky , 30. April 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.581
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    909
  4. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    3.288
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    166