Es der EX richtig heim zahlen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von d135, 6. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2008
    Hallo RR'ler

    Ein Kumpel hat mir vor ein paar Minuten diesen link hier geschickt: http://www.myexthebitch.com/index_de.php?id=57f5142f

    ich finde es faszinierend was das Internet heutzutage alles möglich macht :-D
    Eigentlich wollte ich von euch wissen was ihr von solchen aktionen haltet und wie eure Meinung dazu ist.

    mfG d135
     
  2. 6. Januar 2008
    AW: Es der EX richtig heim zahlen?

    ich seh kein link, aber wenns ums veröffentlichen von fotos oder vids geht. sowas ist arm!

    //EDIT: okay ich seh den link: sowas ist und eigtl immer fake. da will sich jmd nur etw. geld verdienen (layer ads

    achja mir is grad das aufgefallen "This site and story is invented/fiction - pics are NOT hosted by us, just linked! "
     
  3. 6. Januar 2008
    AW: Es der EX richtig heim zahlen?

    jo kinderkacke ist das
    und das sind garantiert irgendwelche amateur bilder , die seite ist bestimmt mit layerads verbunden oder sowas und der kerl griegt pro aufruf der seite geld. Naja gabs doch schon 100000000mal so seiten und wenn du nackte haut sehen willst zieh dirn ^^
     
  4. 6. Januar 2008
    AW: Es der EX richtig heim zahlen?

    langsam regt mich diese auf. Geht arbeiten wenn ihr geld haben wollt ihr penner. MAN!!
     
  5. 6. Januar 2008
    AW: Es der EX richtig heim zahlen?

    schick das deinen feunden in icq oder msn ^^
    aber nicht hier... :S
     
  6. 6. Januar 2008
    AW: Es der EX richtig heim zahlen?

    ganz unten steht "This site and story is invented/fiction" also fake...
     
  7. 6. Januar 2008
    AW: Es der EX richtig heim zahlen?

    *hust* der will doch nur das da alle drauf klicken damit er die bilder sehen kann

    wenns anders is musst bescheid sagen^^
     
  8. 6. Januar 2008
    AW: Es der EX richtig heim zahlen?

    sowas gabs doch schonmal...

    naja ich würde es meiner ex eher anders heimzahlen (wenn es einen grund geben würde).
    es gibt so schöne sachen wie man den leuten das leben schwer machen kann...

    z.b. habe ich meinem stiefvater eine gummipupe in die firma schicken lassen.
    hätte so gerne sein gesicht gesehen als er dieses vor seinen arbeitskollegen ausgepackt hat.
     
  9. 6. Januar 2008
    AW: Es der EX richtig heim zahlen?

    Irgendnen Pic-Set bei RR im ♂️♀️s-Bereich gezogen und eben mit Frontpage sone dumme Seite gemacht^^
     
  10. 6. Januar 2008
    AW: Es der EX richtig heim zahlen?

    Dein freund sollte normalerweíße angezeigt werden...
     
  11. 6. Januar 2008
    AW: Es der EX richtig heim zahlen?

    meistens ist auf solchen seitennur iwo ne werbung und die verdienen ro klick geld!

    so funzt das, also totaler scheiss und kinderkram

    ich geh leiuber 1 std arbeiten dann hab ich dass 10 fache von dem was die leute damit in einem moat verdienen!
     
  12. 6. Januar 2008
    AW: Es der EX richtig heim zahlen?

    Das ist einfach nur müll.
     
  13. 6. Januar 2008
    AW: Es der EX richtig heim zahlen?

    Mal was vom Meldebutton gehört ?
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.