es gibt viel zu viel dumme leute / stern tv superbrain / so schlau sind die deutschen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von pizZa, 25. August 2007 .

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. August 2007
    http://verb0ten.com/?p=1315

manch dumme gehören eingesperrt ey...

greetZz

pizZa

2. Anzeige
  3. #2 25. August 2007
    AW: es gibt viel zu viel dumme leute / stern tv superbrain / so schlau sind die deutschen

ROFLMAO... selten so gelacht...die leute sin ja sowas von dumm... naja wer die prostata am hals hat dem is auch nimmer zu helfen...

4. #3 25. August 2007
    AW: es gibt viel zu viel dumme leute / stern tv superbrain / so schlau sind die deuts

ich kann iwi net glauben das das die masse sein soll, also die leute die ich kenn hätten das so gut wie alles dicke gewusst

5. #4 25. August 2007
    AW: es gibt viel zu viel dumme leute / stern tv superbrain / so schlau sind die deuts

rooofl zu geiel xD "wo is ihre Prostata ?" Oder "Frankfurt an der OOOOOOODEEEEER
    welcher fluß fließt da lang ? " "Antwort : kp "

6. #5 25. August 2007
    AW: es gibt viel zu viel dumme leute / stern tv superbrain / so schlau sind die deutschen

wie dumm kann man denn bitte sein? xD kein wunder das wir bei immer so schlecht abschneiden ....

7. #6 25. August 2007

hab das im fernsehen gesehen ^^

mein favorit ist die mit der lunge

"in eine seite kommt das getränk rein und in die andere das essen" XD

8. #7 25. August 2007

ne ist auch nicht die Maße die suchen sich von 100 den dümmsten raus und drehen das dann.

9. #8 25. August 2007

TvTotal Superbrain müsst ihr euch mal geben ^^ bei youtub

10. #9 25. August 2007

irgendwie kann man doch darüber nichtmehr lachen...

11. #10 25. August 2007

Bei dem Typ am schluss:
    Wo sind deine Eileiter :D :D :D
    xDDDD ich kann nimmer !

12. #11 25. August 2007

oh man...selten so gelacht..die sind so schlecht -.- das sind doch super einfache fragen!!! also da hätte ich mehr erwartet...

13. #12 25. August 2007

Prostata bei der Frau im Hals... Lunge zum Essen
    Einfach toll.. unser Bildungssystem

14. #13 25. August 2007

ich find das gehört schon echt nich mehr innen fun bereich sondern das is eher nen armutszeugnis ohne scheiss das is sowas von nich lustig ... :-\

15. #14 25. August 2007

=)=)=)
    ich mein einerseits ist des ja schon lustig aber irgentwie auch traurig..

Wo sind die Eileiter?
    ...
    Und was für eine Funktion haben die bei Dir?
    Zum, zum :love:n!

Jaaa is klar :D=):bulle:

16. #15 25. August 2007

wie geeeil

lange nicht mehr so gut gelacht :D

17. #16 26. August 2007

hatte ich damals im tv gesehn.... aber immer wieder verblüffend

bw is raus

18. #17 26. August 2007

voll lustig und bei jedem positive beiträge und keinebw?naja ich geb mal eine

19. #18 26. August 2007

Ist zwar traurig aber die haben bestimmt viel viel mehr Leute befragt und nur die größten idioten gezeigt(is ja klar => Fernsehen)

trotzdem allein dass es die Idioten gibt...

Und ehrlich, bei den heimischen Flüssen kenn ich mich auch net aus :(

20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...