Es ist endlich wieder soweit - Bauer sucht Frau geht in die 6. Staffel

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Das Omen, 25. Oktober 2010 .

?

Schaust du heute Abend Bauer sucht Frau 6/01

  1. Selbstverständlich!

    14 Stimme(n)
    21,5%
  2. Niemals.

    51 Stimme(n)
    78,5%
  1. 25. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    bauer-sucht-frau_rtl.jpg
    {img-src: //www.blogspan.net/wp-content/uploads/bauer-sucht-frau_rtl.jpg}



    Heute Abend, 21:15, RTL.

    Folge 1: Liebe auf dem Lande

    Mit unserer geliebten Inka Bause.

    Kleine Umfrage: Wer schaut es heute Abend?

    Ansonsten freue ich mich auf heute Abend, hier ist dann Platz für ein wenig Plauderei während/nach der Sendung.
     
  2. 25. Oktober 2010
    AW: Es ist endlich wieder soweit - Bauer sucht Frau geht in die 6. Staffel

    also ich warte nicht besonders sehnsüchtig auf dieses "Bildungsfernsehen". Ab und zu mal ein paar lustige Ausschnitte in Youtube anschauen ist in Ordnung und ist auch lustig anzusehen aber ich hock mich jetzt nicht vorn TV und warte bis es endlich los geht ^^
     
  3. 25. Oktober 2010
    AW: Es ist endlich wieder soweit - Bauer sucht Frau geht in die 6. Staffel

    Ich kann echt nicht verstehen wie man sich auf so einen Mist freuen kann...

    Naja ich schau es mir nicht an!!!!!!!!!!!
     
  4. 25. Oktober 2010
    AW: Es ist endlich wieder soweit - Bauer sucht Frau geht in die 6. Staffel

    Selbsverständlich werde ich mir diese Perle der niveauvollen Unterhaltung anschauen.
    Ich warte schon sooooo lange auf die neue Staffel.
    Endlich sieht man wieder intelligente Menschen, die ihre edlen Anwesen zeigen.

    Sowas braucht die Welt. Danke RTL
     
  5. 25. Oktober 2010
    AW: Es ist endlich wieder soweit - Bauer sucht Frau geht in die 6. Staffel

    wie kann man sowas nur ernsthaft schauen?
     
  6. 25. Oktober 2010
    AW: Es ist endlich wieder soweit - Bauer sucht Frau geht in die 6. Staffel

    genau das habe ich mich auch gerade gefragt...
     
  7. 25. Oktober 2010
    AW: Es ist endlich wieder soweit - Bauer sucht Frau geht in die 6. Staffel

    ich schaue es nicht,hab es nie geschaut und werde es auch nie schauen xD

    ist absoluter crap..wobei ich bei tv total undso was von narumol mitbekommen habe..die fand ich echt süß vom charakter her
     
  8. 25. Oktober 2010
    AW: Es ist endlich wieder soweit - Bauer sucht Frau geht in die 6. Staffel

    Herrlich!
    Also wenn tatsächlich nichts anderes läuft, werd ich mir den Spass schon geben.
    Ist doch wie eine Comedysendung das Ganze.........
     
  9. 25. Oktober 2010
    AW: Es ist endlich wieder soweit - Bauer sucht Frau geht in die 6. Staffel

    ich werds nicht schauen. ist mir zu doof.

    wenn jemand sagt er findet es ok und schaut es ab und zu, dann sag ich mir" ok..lass ihn/sie halt"

    aber sehnsüchtig drauf warten, kann ich nicht verstehen.
     
  10. 25. Oktober 2010
    AW: Es ist endlich wieder soweit - Bauer sucht Frau geht in die 6. Staffel

    Werds auch nicht gucken, ist mir auch zu blöd und zu wenig unterhaltsam. Einfach lächerlich diese Sendung. Muss aber zugeben meine Freundin guckts auch wenns im TV läuft, naja soll sie mal. Guck mir aber gerne die ganzen Trottel auf Youtube an
     
  11. 25. Oktober 2010
    AW: Es ist endlich wieder soweit - Bauer sucht Frau geht in die 6. Staffel

    nee hab eher nicht so den bock mir mit dem mist in den kopf n zu lassen.
     
  12. 25. Oktober 2010
    AW: Es ist endlich wieder soweit - Bauer sucht Frau geht in die 6. Staffel

    Das Beste an Bauer sucht Frau ist Switch Reloaded

    Ich muss mir diese Teils sehr zurückgebliebenden Bauern, die meißtens noch bei Mutti auf irgendeinem Bauernhof in der Provinz wohnen, echt nicht anschauen.

    Immer diese behinderten Alliterationen wie „raubeiniger Rinderwirt“.. also echt ey

    Einfallsreich!!!!
     
  13. 25. Oktober 2010
    AW: Es ist endlich wieder soweit - Bauer sucht Frau geht in die 6. Staffel

    Ich schau's auch nicht. Ich schaue allgemein so gut wie kein TV mehr...
    Doch verteufeln würde ich die Sendung auch nicht. Vielen gefällt's, sonst wären die Einschaltquoten nicht so hoch =)
     
  14. 25. Oktober 2010
    AW: Es ist endlich wieder soweit - Bauer sucht Frau geht in die 6. Staffel

    Find auch gut, dass es wieder/nochmal kommt. Allerdings nur, damit der Raab am Abend wieder drüber herziehen kann!
    Das reicht mir dann auch von der Sendung
     
  15. 25. Oktober 2010
    AW: Es ist endlich wieder soweit - Bauer sucht Frau geht in die 6. Staffel

    50 dkp minus!


    sry wer sich sowas anschaut, ist nivea-los!

    Allgemein: Rtl-TV is Hartz-Tv. Schaue seit monaten kein Tv mehr (Ausser Fussball und Formel 1) weil nur ab läuft.

    Und RTL ist da ganz vorne mit dabei :S
     
  16. 25. Oktober 2010
    AW: Es ist endlich wieder soweit - Bauer sucht Frau geht in die 6. Staffel

    Also ich hab gestern die Vorschau gesehen, und das fand ich jetzt nicht so lustig
    Im letzten Teil , waren schon richtig harte Dinger dabei
    Hoffe da entpuppt sich noch einer zum Schäfer Heinrich ..

    Finde jedoch,dass es niemals an Schwiegertochter gesucht rankommt.
     
  17. 25. Oktober 2010
    AW: Es ist endlich wieder soweit - Bauer sucht Frau geht in die 6. Staffel

    Nein danke, ich ziehe mir höchstens Abschnitte davon rein, wenn
    bei TV Total mal was davon gebracht wird, ansonsten juckt mich
    sowas nicht. Es sind zwar ab und zu ein paar lustige Abschnitte
    dabei, aber im Fernsehen würde ich es mir eher nicht ansehen...
     
  18. 26. Oktober 2010
    AW: Es ist endlich wieder soweit - Bauer sucht Frau geht in die 6. Staffel

    Ich gebs zu.... meine Frau schaut das und da ich mit im Wohnzimmer dabei war, schaute ich immer wieder auf unseren TV und was ich da gesehen habe, hat mir Angst gemacht.

    Einige Bauern sehen aus wie ..... naja ich will niemandem beleidigen aber normal sind die nicht, ich glaube nur der eine mit den langen Haaren ist einigermaßen normal.

    .
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.