#1 25. Oktober 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 {img-src: //www.blogspan.net/wp-content/uploads/bauer-sucht-frau_rtl.jpg} Heute Abend, 21:15, RTL. Folge 1: Liebe auf dem Lande Mit unserer geliebten Inka Bause. Kleine Umfrage: Wer schaut es heute Abend? Ansonsten freue ich mich auf heute Abend, hier ist dann Platz für ein wenig Plauderei während/nach der Sendung. + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. Oktober 2010 AW: Es ist endlich wieder soweit - Bauer sucht Frau geht in die 6. Staffel also ich warte nicht besonders sehnsüchtig auf dieses "Bildungsfernsehen". Ab und zu mal ein paar lustige Ausschnitte in Youtube anschauen ist in Ordnung und ist auch lustig anzusehen aber ich hock mich jetzt nicht vorn TV und warte bis es endlich los geht ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. Oktober 2010 AW: Es ist endlich wieder soweit - Bauer sucht Frau geht in die 6. Staffel Ich kann echt nicht verstehen wie man sich auf so einen Mist freuen kann... Naja ich schau es mir nicht an!!!!!!!!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. Oktober 2010 AW: Es ist endlich wieder soweit - Bauer sucht Frau geht in die 6. Staffel Selbsverständlich werde ich mir diese Perle der niveauvollen Unterhaltung anschauen. Ich warte schon sooooo lange auf die neue Staffel. Endlich sieht man wieder intelligente Menschen, die ihre edlen Anwesen zeigen. Sowas braucht die Welt. Danke RTL + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. Oktober 2010 AW: Es ist endlich wieder soweit - Bauer sucht Frau geht in die 6. Staffel wie kann man sowas nur ernsthaft schauen? + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. Oktober 2010 AW: Es ist endlich wieder soweit - Bauer sucht Frau geht in die 6. Staffel genau das habe ich mich auch gerade gefragt... + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. Oktober 2010 AW: Es ist endlich wieder soweit - Bauer sucht Frau geht in die 6. Staffel ich schaue es nicht,hab es nie geschaut und werde es auch nie schauen xD ist absoluter crap..wobei ich bei tv total undso was von narumol mitbekommen habe..die fand ich echt süß vom charakter her + Multi-Zitat Zitieren
#8 25. Oktober 2010 AW: Es ist endlich wieder soweit - Bauer sucht Frau geht in die 6. Staffel Herrlich! Also wenn tatsächlich nichts anderes läuft, werd ich mir den Spass schon geben. Ist doch wie eine Comedysendung das Ganze......... + Multi-Zitat Zitieren
#9 25. Oktober 2010 AW: Es ist endlich wieder soweit - Bauer sucht Frau geht in die 6. Staffel ich werds nicht schauen. ist mir zu doof. wenn jemand sagt er findet es ok und schaut es ab und zu, dann sag ich mir" ok..lass ihn/sie halt" aber sehnsüchtig drauf warten, kann ich nicht verstehen. + Multi-Zitat Zitieren
#10 25. Oktober 2010 AW: Es ist endlich wieder soweit - Bauer sucht Frau geht in die 6. Staffel Werds auch nicht gucken, ist mir auch zu blöd und zu wenig unterhaltsam. Einfach lächerlich diese Sendung. Muss aber zugeben meine Freundin guckts auch wenns im TV läuft, naja soll sie mal. Guck mir aber gerne die ganzen Trottel auf Youtube an + Multi-Zitat Zitieren
#11 25. Oktober 2010 AW: Es ist endlich wieder soweit - Bauer sucht Frau geht in die 6. Staffel nee hab eher nicht so den bock mir mit dem mist in den kopf n zu lassen. + Multi-Zitat Zitieren
#12 25. Oktober 2010 AW: Es ist endlich wieder soweit - Bauer sucht Frau geht in die 6. Staffel Das Beste an Bauer sucht Frau ist Switch Reloaded Ich muss mir diese Teils sehr zurückgebliebenden Bauern, die meißtens noch bei Mutti auf irgendeinem Bauernhof in der Provinz wohnen, echt nicht anschauen. Immer diese behinderten Alliterationen wie „raubeiniger Rinderwirt“.. also echt ey Einfallsreich!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#13 25. Oktober 2010 AW: Es ist endlich wieder soweit - Bauer sucht Frau geht in die 6. Staffel Ich schau's auch nicht. Ich schaue allgemein so gut wie kein TV mehr... Doch verteufeln würde ich die Sendung auch nicht. Vielen gefällt's, sonst wären die Einschaltquoten nicht so hoch =) + Multi-Zitat Zitieren
#14 25. Oktober 2010 AW: Es ist endlich wieder soweit - Bauer sucht Frau geht in die 6. Staffel Find auch gut, dass es wieder/nochmal kommt. Allerdings nur, damit der Raab am Abend wieder drüber herziehen kann! Das reicht mir dann auch von der Sendung + Multi-Zitat Zitieren
#15 25. Oktober 2010 AW: Es ist endlich wieder soweit - Bauer sucht Frau geht in die 6. Staffel 50 dkp minus! sry wer sich sowas anschaut, ist nivea-los! Allgemein: Rtl-TV is Hartz-Tv. Schaue seit monaten kein Tv mehr (Ausser Fussball und Formel 1) weil nur ab läuft. Und RTL ist da ganz vorne mit dabei :S + Multi-Zitat Zitieren
#16 25. Oktober 2010 AW: Es ist endlich wieder soweit - Bauer sucht Frau geht in die 6. Staffel Also ich hab gestern die Vorschau gesehen, und das fand ich jetzt nicht so lustig Im letzten Teil , waren schon richtig harte Dinger dabei Hoffe da entpuppt sich noch einer zum Schäfer Heinrich .. Finde jedoch,dass es niemals an Schwiegertochter gesucht rankommt. + Multi-Zitat Zitieren
#17 25. Oktober 2010 AW: Es ist endlich wieder soweit - Bauer sucht Frau geht in die 6. Staffel Nein danke, ich ziehe mir höchstens Abschnitte davon rein, wenn bei TV Total mal was davon gebracht wird, ansonsten juckt mich sowas nicht. Es sind zwar ab und zu ein paar lustige Abschnitte dabei, aber im Fernsehen würde ich es mir eher nicht ansehen... + Multi-Zitat Zitieren
#18 26. Oktober 2010 AW: Es ist endlich wieder soweit - Bauer sucht Frau geht in die 6. Staffel Ich gebs zu.... meine Frau schaut das und da ich mit im Wohnzimmer dabei war, schaute ich immer wieder auf unseren TV und was ich da gesehen habe, hat mir Angst gemacht. Einige Bauern sehen aus wie ..... naja ich will niemandem beleidigen aber normal sind die nicht, ich glaube nur der eine mit den langen Haaren ist einigermaßen normal. . + Multi-Zitat Zitieren