Es ist so weit Stefan Raab-Regina Halmich

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von alibabacolognes, 22. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Raab und Halmich: "Sportliche Wertigkeit gleich null"​


    1171987731.jpg
    {img-src: //kaleika.dwdl.de/images/1171987731.jpg}

    In einer Pressekonferenz gaben Stefan Raab und Regina Halmich Details zur Neuauflage ihres Boxkampfes bekannt. Es gab verbal Dresche für die RTL-Boxer und ein paar spärliche Infos.

    Nach den schwachen Quoten der „ProSieben Fight Night“ am vergangenen Wochenende wird der Sender den Boxsport in seinem Programm nun mit seiner schärfsten Waffe den Rücken stärken. Am 30. März gibt es in der Kölnarena eine Neuauflage des Box-Duells zwischen Stefan Raab und der 44fachen Box-Welmeisterin Regina Halmich. Stand das erste Duell von Halmich und Raab im Jahr 2001 noch unter dem Motto „Schluss mit lustig“, heißt es nun „Die Rückkehr der Killerplauze“. Gemeint ist damit Raab.

    Der Termin ist nicht ohne Bedacht gewählt. Raab erklärt während der Pressekonferenz, warum nun alles ganz schnell geht: „Weil wir gerne diesen alten Waschweibern, die am 31. kämpfen werden, mal zeigen wollen, wie eine solche Veranstaltung zu laufen hat“, sagt er und spricht den Namen Henry Maske nicht aus, der am folgenden Tag beim Konkurrenten RTL versuchen wird, sein Comeback zu feiern. Bei Axel Schulz im vergangenen Jahr hat das nicht allzu gut geklappt. Dennoch rechnet sich Raab gegenüber den RTL-Kollegen gute Chancen aus. „Ich bin immer noch jünger als Virgil Hill und der Frittenbudenbesitzer“, tönt Raab den Journalisten in die Blöcke. Halmich will Raab dafür in Maskes Namen „auf die Schnauze“ hauen, ist sich aber sicher, dass die sportliche Wertigkeit dieses Show-Kampfes „gleich Null“ ist.
    3121.jpg
    {img-src: //www.ka-news.de/bilder/3121.jpg}
    Überhaupt kein Zusammenhang lässt sich laut Raab herstellen zwischen der kurzfristigen Bekanntgabe der Revanche nach sechs Jahren und den mehr als ernüchternden Einschaltquoten für die erste ProSieben „Fight Night“, mit der der Sender am vergangenen Wochenende in die Box-Berichterstattung eingestiegen ist. Darauf angesprochen wandelt die ProSieben-Allzweckwafffe in der Pressekonferenz rasend schnell ihr Gesicht – es braucht nur einen kurzen Moment, um aus dem rotzigen Sprücheklopfer mit Strickmütze und Sonnenbrille einen professionellen PR-Sprecher werden zu lassen. Man wollte das Event einfach nicht vorher bekannt geben, um die jungen Nachwuchsboxer nicht in den Schatten zu stellen, erklärt Raab.
    „Kein Beinbruch“ sei die „Figh Night“-Quote vom vergangenen Wochenende gewesen, da man einen langen Atem brauche, um eine solche Sendung mit unbekannten Boxern nachhaltig zu etablieren, erklärt der „TV total“-Moderator. Auch er böte in seiner Sendung unbekannten Künstlern eine Bühne. „Das gehört auch zu meiner philosophischen Aufgabe als Philosoph und Entertainer“, versucht Raab die Kurve zu kriegen. Bleibt die Frage, ob das Event an die Strahlkraft seiner Erstauflage heran reichen kann. Immerhin erreichte der Sender damit eine der höchsten Reichweiten seiner Geschichte.
    Damals, als „TV total“ noch Kult und sportelnde Prominente noch die Ausnahme waren, hatte die Show, in der Raab Halmich unterlag und sich einen Nasenbruch zuzog, eine Vorreiter-Rolle im deutschen Fernsehen. Nachdem allerdings Raab inflationär der Leibesertüchtigung frönt und längst nicht mehr ein derart großes Publikum erreicht wie noch in seinen Anfangsjahren, ist fraglich, ob das Konzept noch einmal aufgeht. „Teilweise erschwinglich“ seien die Tickets für die Kölnarena, die ab sofort erhältlich sind, erklärt Oliver Welke, der die Pressekonferenz moderiert.
    Für Ticket bestellung http://www.koelnarena.de/main.php?mSelect=1008382&suchbegriff=40910926

    PS:Freue mich ja jetzt schon da drauf werde auch dahin gehen auf jeden fall da ich ja aus Köln bin
     
  2. 22. Februar 2007
    AW: Es ist so weit Stefan Raab-Regina Halmich

    geil, dann hab ich doch richtig gehört bei der pokernacht gestern abend
    jawoll dann bekommt er mal wieder richtig eins auf die fre**e
    hehe wird bestimmt wieder lustig
    der raab is einfach soo cool

    mfg ilovevalla
     
  3. 22. Februar 2007
    AW: Es ist so weit Stefan Raab-Regina Halmich

    Hat jemand die PK vom Dienstag irgendwo im I-Net gefunden? Würd die gerne sehn.
     
  4. 22. Februar 2007
    AW: Es ist so weit Stefan Raab-Regina Halmich

    hehe...das ist ja cool, hoffentlich blamiert er sich nicht wie letztes mal und kriegt ordentlich auf die mütze^^.
    naja das wird auf jedenfall mal wieder ne klasse sache.

    mfg
     
  5. 22. Februar 2007
    AW: Es ist so weit Stefan Raab-Regina Halmich

    na darauf freu mich aber richtig
    wie kann man echt so blöd sein und sich einfach noch ma freiwillig die Birne einschlagen lassen?^^
    Echt diggn respect an Raab dass der immer wieder so was macht
    aber irgendwie fällt dem auch nichts mehr neues ein oder?? gegen Regina Halmich hat der schon ma gekämpft (und ordentlich kassiert) wenn ich mich net irre Oo
    naja mal schaun was er diemal für wehwehchen hat nachm Kampf auf jeden fall werde ich mir den Kampf anschauen

    PS: THX für die Info

    greetz B3rnd
     
  6. 22. Februar 2007
    AW: Es ist so weit Stefan Raab-Regina Halmich

    denke mal genau deswegen macht er es nochmal. Der kann es net ertragen zu verlieren und vor allem nicht so deutlich. Kann mir gut vorstellen, dass er das ganze jetzt nochmal deutlich ernster nimmt und viel härter trainiert und dann vll sogar gewinnen kann...
     
  7. 22. Februar 2007
    AW: Es ist so weit Stefan Raab-Regina Halmich

    44fachen Box-Welmeisterin wird man nicht einfach so... Ich sehe keine Chancen für den Raab...
     
  8. 24. Februar 2007
    AW: Es ist so weit Stefan Raab-Regina Halmich

    Sie wird denk ich mal wieder ein wenig mitleid mit ihm haben, ne chance hat er trotzdem nich. Wie denn auch, er kann nich wirklich ne Frau schlagen und selbst wenn er wollte... sie ist es gewohnt LOL
     
  9. 24. Februar 2007
    AW: Es ist so weit Stefan Raab-Regina Halmich

    Hat er halmich doch noch überreden können zu einem neuen kampf. Wie kann man aber nur so geil drauf sein noch mal so auf die zu bekommen, egal geil wird trotzdem und witzig zum zusehen.
     
  10. 24. Februar 2007
    AW: Es ist so weit Stefan Raab-Regina Halmich

    Er wird definitiv ne bessere Figur machen als letztes mal, aber er wird zu Boden gehn!

    Aber wer weiß vllt hat er ja schon heimlich seit seiner Niederlage mit Sylvester Stallone für Rocky Balboa zusammen trainiert.... ^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.