Es ist soweit...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dextra, 31. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2008
    AW: Es ist soweit...

    Euch allen auch von mir Frohes Neues Jahr

    MfG
     
  2. 1. Januar 2008
    AW: Es ist soweit...

    Frohes Neuez euch allen!!!!

    Aber wie kann man bitte um 0 uhr am PC sitzen?????
    Da wird gefeiert leute!!!
     
  3. 1. Januar 2008
    AW: Es ist soweit...

    Ich will mich natürlich auch nicht davon drücken dem gesamten RR:Board ein frohes neues Jahr zu wünschen
     
  4. 1. Januar 2008
    AW: Es ist soweit...

    WORD! ^^

    echt wieso sitzt ihr silvester vorm PC??? habt ihr keine freunde oder feiert ihr alle im internetcafé?? =)
    naja finds komisch das auch die meisten noch recht gut ohne rechtschreibfehler ihre grüße, wünsche, etc posten konnten ^^ ich war um die uhrzeit sowat von voll ich war nich ma in der lage böller zu zünden =) Aber trotzdem FROHET NEUET an euch RR´ler

    so long, M!N!
     
  5. 1. Januar 2008
    AW: Es ist soweit...

    frohes neues jahr auch wenn es schon
    so spät ist ^^

    MfG
    setsetset888
     
  6. 1. Januar 2008
    AW: Es ist soweit...

    Frohes neues Jahr euch allen^^
    und ein erfolgreiches jahr 2008

    liebe Grüße
    sB
     
  7. 1. Januar 2008
    AW: Es ist soweit...

    jo es is 2008 ! Froehs neues allen zusammen ! und auf ein neues schönes jahr im RR Board ( übrigens ist mir aufgefallen das die Uhr wieder richtg funktioniert ^^ wenigstens halbwegs )
     
  8. 1. Januar 2008
    AW: Es ist soweit...

    So, Rausch einigermaßen ausgeschlafen.
    Dann euch allen auch mal ein Frohes neues Jahr, auf dass sich eure Wünsche erfüllen werden.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  9. 1. Januar 2008
    AW: Es ist soweit...

    Ohne scherz, hab auch mal geschaut, gibt leut die um halb 12 oder um 0:15 s gesaugt haben. Das doch krank.
    Würd mich auch ma interessieren ob/wieviele um 12 Uhr am zocken waren.. Oder am Weihnachtsabend.

    Euch allen trotzdem n Frohes neues Jahr.
     
  10. 1. Januar 2008
    AW: Es ist soweit...

    Ich zB bin erst um 15 Uhr heimgekommen und erinnern mich an nichts xD

    Frohes Neues ihr freaks
     
  11. 1. Januar 2008
    AW: Es ist soweit...

    yo frohes neues hoffe ihr habts gut überstanden ^^ nich so wie ich mit fürchterlichen kopf und magenschmerzen ^^
     
  12. 1. Januar 2008
    AW: Es ist soweit...

    Frohes neues ihr RRler hoffe ihr habt schön gefeiert!
     
  13. 2. Januar 2008
    AW: Es ist soweit...

    frohes neues ;>
     
  14. 2. Januar 2008
    AW: Es ist soweit...

    Zwar ein Bisschen spät aber ich wünsche jedem RR user ein Frohes neues Jahr!
     
  15. 2. Januar 2008
    AW: Es ist soweit...

    SO gutes neues Jahr allen rrlern ! Bleibt gesund und lasst euch nicht erwischen! Bei irgendwelchen "Sachen"

    Bin gerade das erste mal im Neuen Jahr aufgestanden!





    ne spaß
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.