ESL cheating Reha

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von B4mB()()ch4, 19. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2007
    Hallo Raidrushler^^
    Wollte mal fragen, ob hier jmd zufällig eine angenommene oder abgelehnte Reha hat.
    Wenn ja wäre es nett, wenn der Jeniege mir eine PM schreibt, und mir die geben könnte.
    10er usw sind natürlich drin ;Y

    Thx im voraus.
     
  2. 19. März 2007
    AW: ESL cheating Reha

    Drück dich mal deutlicher aus, also ich versteh nicht was du willst.
     
  3. 19. März 2007
    AW: ESL cheating Reha

    Unter Reha vertsehe
    Das wenn man in der ESL z.b wgen Cheating "geboosted" worden ist
    Und man eine REHA schreibt das man wenn man glück hat entbant wird Oo?(
    Einfach mal bitte deutlischer ausdrücken.
     
  4. 19. März 2007
    AW: ESL cheating Reha

    is doch deutlich genug ausgedrückt, oder was rafft ihr net???
    falls du gecheatet hast, selbst schuld, wird dir sicher keiner hier ne reha geben, um deine eigene d***heit wieder gutzumachen
     
  5. 19. März 2007
    AW: ESL cheating Reha

    jo falls du gecheatet hast #Abschaum, kann sowas echt nicht haben. Cs ist son tolles Spiel, aber immer wenn man verliert/gekillt wird hat man einfach immer den Hintergedanken das der Gegner an hatte.

    Gott segne den Mann der ein Anticheatprog für das Spiel rausbringt das auch was bringt.

    Und schreib doch selber ne Reha, nen schönes Gedicht oder so
     
  6. 20. März 2007
    AW: ESL cheating Reha

    seh ich genauso.
    Wer baut muss auch dazu grade stehen.
    und falls du gecheatet hast war's pech!
    Abschaum sowas gehört sich nicht ..
    Cheaten .. wer braucht das schon ? und auch noch bei Cs.. wie ekelhaft :>
     
  7. 20. März 2007
    AW: ESL cheating Reha

    Solltest du gecheatet haben, sollte man dich sofort aus der ESL entfernen!
    bekommst nen Vote von mir, aber sicher kein positiven !
     
  8. 20. März 2007
    AW: ESL cheating Reha

    Versteh ich das richtig? Du hast die Absicht dich für das Cheaten zu entschuldigen? - Öhm, dann solltest du deinen ***** auch selber hochbekommen und was schreiben.

    greez taro

    Ps: Ich hasse Cheater
     
  9. 20. März 2007
    AW: ESL cheating Reha

    dazu sag ich jetzt mal nix
    wegn euch idioten macht ja das spiel meistens keinen spass...
    hf mit deinem versuch, nen neuen acc zu erstellen aequitas sei dank
     
  10. 20. März 2007
    AW: ESL cheating Reha

    LOOOOOL das net dein 'Ernst. Meinste hier rückt jemand ne Reha raus ? Dann würden das zig Leute nutzen und naja, ist so oder so Sache der Admins ob sie dich durchkommen lassen oder net. Vondaher kannst du net einfach eine Reha nehmen die angenommen wurde, denn wenn der Admin lustig ist lässt er dich net durch und dann ? Willste dann sagen nen Feund hat mir seine Reha gegeben mit der er durchgekommen ist warum ich net ? =)=)


    Aja und wenn gecheatet hast dann geh doch einfach in #suizid da helfen sie dir sicher
     
  11. 20. März 2007
    AW: ESL cheating Reha

    Ich verstehe auch was nicht; wieso ist dieser thread noch offen? glaube kaum,das dir jemand ne pm schickt,die dir helfen wird...... und im thread selbst werden die meisten wie bisher nur rumspammen >.>

    @ Thread, jungs,ihr werdets ned glauben,aber auch trotz aequitas gibt es mehr als genug cheater,die >>nicht<< gepackt werden....

    @ Threadersteller: helfen wird dir hier wohl keiner,denn die meisten hier sind wie ich: cheater feinde... btw: Sind wir mal ehrlich;wenn du nicht >>ohne<< haxx zocken kannst,für was willste dann wieder in die esl? oO lasses bleiben,lern cs,und probiers in nen paar monaten/jahren wieder ..... >.>

    I Think: 2 Close...

    mfg
     
  12. 20. März 2007
    AW: ESL cheating Reha

    muahahaha

    frag mal roll0ver der kennt sich mit sowas aus


    Du bist ja echt ma lächerlich, wenn du gecheatet hast solltest du gebannt bleiben!
     
  13. 20. März 2007
    AW: ESL cheating Reha

    boah leute ich hab mal eure posts durchgelesen ...ihr seid total krank(nicht dass ich cheater verteidige aber was seid ihr so aggro?)
    1.woher wisst ihr dass er bei CS gecheatet hat und nit bei nem anderen spiel?
    2.evntl war er einfach besoffen oder ka und wollte aus spass mal cheat ausprobieren
    3.ihr müsst nit gleich alle ausrasten und sinnlose spamposts schrieb dass keine helfen wird und ich cheater hasse und was weis ich,wenn ihr ihm nit helfen könnt warum postet ihr dann?
    4.menschen machen immer fehler und aus fehler lernt man und wenn alle so aggro sein würden dann hätten wir 3.weltkrieg hinter uns und es würden nur kakerlacken auf der erde leben.
    5.evntl ist reha vielleicht gar nicht für ihn sonder für kumpel oder so.und ihr attakiert ihn
    denkt einfach mal drüber nach

    @threadersteller ich kann dir auch nit weiter helfen,da ich noch nie gecheatet hab
     
  14. 20. März 2007
    AW: ESL cheating Reha

    ich close mal sieht eher heir nach nem spam0rthread aus irgendwie... nya

    und falls jemand was hat was ihm hilft >> pn.

    ~Closed~
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.